Die dritte Warhammer Fantasy Champions League Wien Saison 2011/2012.
-
-
freitag ginge bei mir, mittwoch leider nichtDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Original von Gueskor
Irgendwie muss man anerkennen, dass GW derzeit mit den neuen Armeebüchern mehr richtig als falsch macht. Mir gefallen sie jedenfalls derzeit ausnehmend gut.
Würde man nur zwischen den neuen Armeen ein Turnier spielen, bräuchte man quasi nix beschränken.
...ich denke an den demnächst erscheinenden Vampiren wird es sich zeigen ob GW weiter die Balance halten kann oder ob das Pendel doch wieder zu stark ausschlägt.
...bin dabei...
wäre es nicht wirklich Interessant mal ein Turnier mit den 4 (bzw. 5) neuen Armeebüchern so ca. einen Monat nach Erscheinen der Vampire zu machen?!?
Ich glaub genug Spieler sollte es geben, man könnte in der ersten Runde einfach künstlich die Mirror vermeiden und danach dem ganzen den freien Lauf lassen... Interesse?
Nr.5 ist für mich das Tiermenschen-AB, das definitiv mehr für diese als für die letzte Edi. geschrieben wurdeIch hasse entgratenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo 1st“ ()
-
-
-
-
-
-
-
CL Gruppe 2: Jernej "Shizo" Standeker vs. Alexander "Razputin Böhm = Oger vs. Skaven = 853 Punkte vs. 878 Punkte.
War ein spannendes Spiel mit viel außerstatisitischen Würfen im Endeffekt waren die Oger permanent am Drücker und die Skaven immer knapp am überfahren werden. Somit bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Danke an den Jernej für ein nettes Spiel. -
Gruppe 7 Katzelsdorf
Ergebnis Spiel Mike29 gegen Vampirlord
Mike29 2296 Siegpunkte mit Dämonen gegen Vampirlord 790 Siegpunkte mit Vampire
Somit 17 : 3
Am Ende stehen noch bei den Vampire 1 Ghule einheit, kleiner Vampire und Nekromant , Loser des Spiel Fluchritter mit Kommandant und Fluchfürst Ast und Fluchfürst blieb in den Seuchenhüter stecken die Einheit würde aufgerieben und machte selbst nur 4 Schaden.
Ab da ging das fröhliche Brösel los.
Auch der Varghulf bekam nur 4 Treffer und könnte keine heilen.
Dämonen verloren nur die Höllenhunde, eine Einheit Zerfleischer und einen Magier. -
-
-
-
-
und regelfehler nach eine 15 stunden tag, habe Multiple wunden nicht richtig verteilt und daher 3!! Kanonenverwundungen vergeudet, das ändert find ich doch einiges
dennoch gratuliereDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Hmm, ich muss sagen, ich bin leider grad alles andere als Warhammer-motiviert. Irgendwie is bei mir leider grad die Luft draußen (ich hab auch seit den ÖMS kein Spiel mehr gespielt). Und jedesmal, wenn ich in den AC-Thread schau, sinkt meine Motivation ein weiteres kleines Stück - vielleicht sollt ich sowas einfach meiden.
Wie dem auch sei - folgende Idee: Da in unserer Gruppe (3) eh noch kein Spiel gelaufen ist, ist ja noch viel passiert. Ich hab gesehen dass in Gruppe 5 auch noch keiner gespielt hat (und dass sie zu fünft sind). Es könnte also einer der 5 statt mir in meine Gruppe wechseln.
Sollte natürlich keiner wollen oder das organisatorisch ein Problem darstellen (ich will hier auch keine Schiebungs- oder Mauschelungs-Diskussion auslösen...), ich würds sicher schaffen, bis Anfang Februar meine 3 Spiele zu absolvieren. -
-
-
Original von Bandobras
Hmm, ich muss sagen, ich bin leider grad alles andere als Warhammer-motiviert. Irgendwie is bei mir leider grad die Luft draußen (ich hab auch seit den ÖMS kein Spiel mehr gespielt). Und jedesmal, wenn ich in den AC-Thread schau, sinkt meine Motivation ein weiteres kleines Stück - vielleicht sollt ich sowas einfach meiden.
Wie dem auch sei - folgende Idee: Da in unserer Gruppe (3) eh noch kein Spiel gelaufen ist, ist ja noch viel passiert. Ich hab gesehen dass in Gruppe 5 auch noch keiner gespielt hat (und dass sie zu fünft sind). Es könnte also einer der 5 statt mir in meine Gruppe wechseln.
Sollte natürlich keiner wollen oder das organisatorisch ein Problem darstellen (ich will hier auch keine Schiebungs- oder Mauschelungs-Diskussion auslösen...), ich würds sicher schaffen, bis Anfang Februar meine 3 Spiele zu absolvieren.
Wie ich dir persönlich schon gesagt hab, empfehl ich dir, mehr Warhammer zu spielen, als Flame-AC-Threads zu lesen ;). Wenn du dennoch aufhören möchtest find ich es sehr schade, biete dir aber an, dich mit DerFels in Verbindung zu setzen. Wenn er noch lust hat, darf er dich ersetzen.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0