WoW/Keepers MeisterInnenschaft 2011
-
-
tststs!
Was hast denn gegen 2 Tage Bernd? meinst danach auch nur drei Spiele?
wenn ja, ein klares und eindeutiges nein von mir! 5 Spiele eignen sich super etwas zu probieren und dann wirds im Weihnachtstrubel e seltener zum spielen sein!
2 Tage und 5 Spiele sind gut so!
Lgcuicumque est patiens, est fortis! -
-
-
-
-
Da ich am 17. den ganzen Tag einen Kurs auf der Uni habe, kann ich leider nicht kommen
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Turnier, ich komme dann wahrscheinlich am So vorbei um mir ein paar Spiele an zu schauen
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
-
Original von Tanzbär
Ich kann wieder den Springer machen.
Vielen Dank! Kriegst jedenfalls ein Getränk von mir!
@ Eintags- VS Zweitagsturnier:
Wir haben drüber diskutiert. Es gibt mehrere Leute, die bei einem Eintagesturnier wackeln (es dauert Sonntag zu lange) und welche, die nicht genug Zeit für zwei Tage haben. Das klassische Problem "man kann es nicht allen recht machen". Wir haben uns dazu entschieden, es so zu belassen. Zwei Tage sind definitiv representativer und da es so angekündigt war, fühlt sich zumindest niemand auf den Schlips getreten. Wir hoffen, dass dennoch genug Leute Zeit finden und es ein tolles Turnier wird!
Announcement fürs Turnier:
Bitte die Listen an mich (sailormeni[at]sailormeni.at] zu schicken. Als Ausgleich dafür, dass ich die Listen kontrolliere, steht meine Liste öffentlich zur Einsicht (fstph.at/~meni/WOW-MeisterInnenschaften2011.pdf).
Wer Turnierbeitrag und Armeeliste rechtzeitig abschickt (Muss nächsten Mittwoch Vormittag bei uns angekommen sein) bekommt den FrühbucherInnenbonus von 1 Turnierpunkt gutgeschrieben.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Challenge accepted!
Woher du auf den großen Verpester kommst ist mir nicht ganz klar, schließlich hab ich meine Liste noch nicht mal geschrieben.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
Muss nächsten Mittwoch Vormittag bei uns angekommen sein)
Steht bei T3 nicht der 11.12 als Deadline? bzw. warum steht da als Stichtag der 11.12, und dann nochmal der 13.12?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von berti
Steht bei T3 nicht der 11.12 als Deadline? bzw. warum steht da als Stichtag der 11.12, und dann nochmal der 13.12?
Ich habs absichtlich so gelassen. Es geht darum, dass das Geld bis Mittwoch bei uns ist. Wenn das Geld Sonntag Mitternacht überwiesen wird, kann man davon ausgehen, dass es nicht vor Dienstag, eher Mittwoch auch tatsächlich ankommt.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
-
Original von General_Sepp
Ist natürlich nur eine Vermutung, aber meine Spione in Wien überwachen jeden deiner Schritte :).
Das ist richtig. Ich hoffe die Leberkässemmel, die du dir gestern beim Billa um 16:32 Uhr gekauft hast, hat dir geschmeckt.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Dann entlass lieber deine Fail-Spione, ich bin Vegetarier.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0