Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"
-
-
Konsta - Scum- Logistikzentrum
Konsta stellt sich neben Andereus und grinst den Soldaten hinter dem Schreibtisch an. Hinter seinem Rücken fährt er mit der rechten Hand zu dem Mann neben ihn und nimmt die 50 Thrones.
Kurz darauf beugt er sich nach vorne über den Tisch.
Ja klar sagt er laut.
Du hast ihm den Falschen Befehl gegeben. wärhend er das sagt greift er sich den Zettel vom Tisch und liest in nochmal kurz.
Es tut mir leid Herr Leutnant, ein falscher Befehl.
Konsta steckt den zettel in die linke Tasche und raschelt etwas mit dem Paper. Kurz darauf holt er es wieder heraus. nun fährt Konsta auch mit der rechten hand zu dem richtigen Befehl und Faltet geschieckt die 50 Thrones hinein.
Konsta beugt sich nocheinmal über den Tisch und legt den gefaltenen Zettel auf den Tisch.
Langsam schiebt er ihn in richtung des Soldaten.
Das müsste der richtige Befehl sein Herr Leutnant.
Konsta stellt sich wieder gerade hin
Bitte versuch auf Bestechen -
Logistikzentrum
Der Sergeant nimmt den gefalteten "Befehl" und sieht nochmal hinein. Plötzlich grinst er die Drei an und die Stimmung ist schlagartig besser im Raum.
"Ja das sieht ja gleich viel offizieler aus. Also Jungs wenn ich mir die Liste so ansehe kann ich euch nicht mit Allem hier drauf helfen."
Der Soldat kratzt sich etwas am Kinn und geht im Raum auf und ab.
"Nachtsicht hab Ich eines über Stand, Messer sind sowieso genügend da. Waffen siehts ganz schlecht aus. Ich kann euch Munition anbieten das ist kein Problem aber bei den Knarren kennt der Boss keinen Spaß."
"Jungs, ein Angebot. Ihr kriegt mein Nachtsichtfernglas, ein Abhörset für elektronische Abhörung und Signalverstärkung, 5 Kampfmesser und jeweils 3 Laspacks für Gewehr und Pistole für schlappe 50 Krönchen. Mehr ist leider heute nicht drin aber das Zeug könnt ihr sofort mitnehmen."
Bestechung:
Deceive (Fel) 32 + 20 Soldat anwesend + 10 Geld = Ziel 62
Roll(1d100)+0:
58,+0
Total:58
Erfolgreich 1 Level
Sergeant:
Scrutiny (Fel) 34 /2 (basic) = Ziel 17
Roll(1d100)+0:
61,+0
Total:61
Fehlschlag
Bestechung erfolgreich.
[SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
Andereus - Soldat - Kaserne
Andereus und die anderen Beiden sind wieder aus dem Logistikzentrum gekommen und maschieren weiter zum Arsenal der Liktoren.
An Ursus gewant meint Andereus:" Ok wo müssen wir jetzt lang ? dieses mal übernimmst du das reden und Konsta das Überreden."
Beim weiteren weg durch die Kaserne tut weiterhin eigentlich jeder dem er begegnet so als wären sie nicht da.
Bei sich denkend:" Gut das sie uns ignorieren aber irgendwas stimmt hier sicher nicht. ich wüste nur zu gerne was?!"Er sieht sich um und versucht etwas verdächtiges zu entdecken.Courage an Honour !!
Because we can !!!!
-
VARN - Mechaniker - Safehouse
Mit dem Funkgerät in der Hand frage ich: "Hey Ursus, wie siehts in der Kaserne aus, habt ihr was bekommen? Du solltest mal schneller machen, damit wir in die Minen kommen!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muswetyl“ ()
-
Konsta - Scum- Logistikzentrum
Konsta dreht sich um als Andereus einfach geht. blickt dann aber weider zurück zum Soldaten vor ihm. das Kurze zucken der schulter ist zu sehen.
Er begutachtet das material.
"etwas dürftig aber ok" dent er sich
Für weitere Befehle wäre mehr Ausrüstung drinnen?.
Konsta zwinkert dem Soldaten zu
Er beginnt die Ausrüstung einzustecken wo und wie er kann. An den
Mantelseitentschen, Innentaschen und Hosentaschen. Bis alles verstaut ist. -
Logistikzentrum
Der Sergeant sieht Andereus noch kurz verwirrt nach bevor er sich wieder an Konta wendet:
"Dacht eigentlich er ist noch ein Grünschnabel aber das wirkt jetzt wie Shellshock oder Nach-Kriegs-Streß-Syndrom. Armer Junge."
Er schüttelt den Kopf und spricht weiter: "Nein, mehr kann ich echt nicht besorgen zur Zeit. Mir steht das Wasser hier schon bis zum Hals und kanns mir kaum noch leisten Sachen verschwinden zu lassen. Und ihr solltet auch lieber gleich mal hier verschwinden bevor wer auf die Idee kommt euch zu checken."
Ich hab die 50 Kronen mal von Ursus abgebucht, das ganze Zeug ist bei Konsta im Inventar.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()
-
Konsta - Scum - Logisitkzentrum
Die letzte Ausrüstung wegsteckend schüttelt er ungläublig den Kopf.
Keine Ahnung was der hat!!! Irgendwie komisch der Typ.
Konsta greift noch mal in seine Tasche und reicht dem Soldaten hinter dem Tisch dan die Hand.
Danke für deine Hilfe. Geh ich hoffe du kannst damit was trinken gehen.
In der Hand die er ihm reicht sind noch 3 Thrones "versteckt"
Konsta gibt dem Soldaten 3 Thrones. -
Ursus Arbites Logistikzentrum
Ursus hört ein Rauschen vom Funkgerät und drückt auf den Knopf und lauscht .
" Zumindest teilweise. Wir haben ein Nachtsichtfernglas, ein Abhörset für elektronische Abhörung und Signalverstärkung, 5 Kampfmesser und jeweils 3 Laspacks für Gewehr und Pistole. jetzt machen wir uns auf den weg zum Arbites Stützpunkt."
Sagt Ursus und trabt hinter Andereus nach richtung Logistigzentrum Ausgang.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
Lethe Solaris - Hawkins Bunker
Lethe fühlte wie sie langsam aber sicher immer frustrierter wude. Alles was sie gefunden hatte waren Listen und andere Ausdrucke die absolut keinen Sinn ergeben wollten.
"...Mist..." ....Lethes Blick fällt auf die Tür im hinteren Teil des Raumes.
Vorsichtig aber bestimmt überwindet sie die Distanz zu der Tür mit großen Schritten. Ihre schlanken Hände legen sich auf den Öffnungsmechanismus..... -
..verschlossen! Lethe fluchte innerlich.
Frustriert packt sie die herumliegenen Listen und Daten zusammen und verlässt den Bunker.
Auf dem Treppenaufgang drückt sie, mit finsterer Mine, dem wartenden Raknor die Papiere in die Hände.
"wir sind hier Fertig." sagt sie eisig und macht sich auf den Weg nach oben zu dem wartenden Fahrzeug um ins "Versteck" zurück zu kehren.
"So ein verfluchter Mist!..Dieses Mal hast du dich aus der Affaire gezogen Hawkins....aber mit dir stimmt irgendwas nicht....und ich werde dahinterkommen was genau...."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()
-
Raknor Rashingar, Bunkerausgang (Hawkins Bunker)
Raknor nimmt die Papiere entgegen und verstaut sie in seinem Rucksack, während er mit Lethe richtung ausgang geht. Er will etwas sagen, schweigt aber, als er Lethes bösen Gesichtsausdruck sieht.
Raknor denkt sich: "Beim großen Sigiliten Malcador, Warum sind die Frauen in unserer Gruppe nur alle so zum fürchten?" -
Andereus - Soldat - vor dem Arbites Arsenal
"So da währen wir Ursus, stell uns mal deine Kollegen vor."sagt Andereus wärend er sich dem Arsenal nähern.Courage an Honour !!
Because we can !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()
-
Ursus Arbitrator vor Arbitrator Station
An Andereus gewannt:
"Wie soll ich ihn dir vorstellen wenn ich ihn selber nicht kenne.
Ausserdem sollte ich uns mal vorstellen.
Mal schaun ob er da ist."
Schön langsam nähern wir uns dem Eingang.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
Flavion, Cleric - vor dem Dom
Sein Gefühl hatte ihn also nicht getäuscht. Irgendetwas war hier ziemlich eigenartig und so nervös hatte er selten einen Bischof bei einem Gespräch erlebt - keinen Funken von Autorität sondern eher eine nervöse Unruhe meinte Flavion zu verspüren.
Mit dem Gefühl verstohlener Blicke im Rücken begibt sich Flavion so gelassen und ruhig wie möglich zum Ausgang. Beruhigt sieht er dass der Wagen immer noch vor dem Dom parkt. Hastig steigt Flavion ein - "Zurück zum Unterschlupf bitte".
Plötzlich zuckt Flavion zusammen. "Mit den Informationen von Hawkins ergibt hier vieles einen Sinn. Doch dann ist die Mission weit gefährlicher als der Inquisitor uns bereit war zu sagen... Bastard!" denkt Flavion und senkt den Kopf zu einem Gebet. Hier konnte man den Schutz des Imperator mit Sicherheit gebrauchen.Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!
-
Kaserne - Arbites-Hangar
Während sich alle anderen wieder im Unterschlupf einfinden nähert sich die Gruppe in der Kaserne dem Arbites-Lager. Man erkennt den Unterschied der Gebäude gleich beim Annähern.
Mitten in der Kaserne befindet sich ein Hangar nochmals eigens umzäunt. In den großen Rolltoren an der Vorderseite befindet sich ein eigenes kleineres Tor welches bereits offen steht und auch das Tor im Zaun steht offen.
Zielstrebig marschieren die Drei hinein und werden gleich nach dem ersten Schritt lautstark begrüßt:
"Na Jungs, heute schon früher zur Lho-Stick-Pause?"
Ein schon etwas älterer Arbites dreht sich zur Gruppe während er sich einen Caff einschenkt.
"Oha, dachte die Kollegen von der 2ten kommen schon rüber. Wie kann ich euch helfen?"
Wieder stehen die drei Inquisitionsrekruten in einer riesigen Halle vollbepackt mit Kisten und Kartons. Gleich in der Nähe der Tür stehen 2 Tische, einer voll mit Akten der andere mit Caff-Maschine und was so aussieht wie die Jause des Alten.
Ansonsten steht eine Couch, ein kleiner Tisch und ein paar Hocker herum. Sieht aus als hätte sich der Wächter zumindest ein paar Möbel in den Hangar gestellt um den Tag etwas netter zu verbringen.
Alle wieder im Unterschlupf, Kasernentrupp im Arbites-Hangar.
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilabi“ ()
-
Konsta - Scum - Arbites-Hangar
Langsam aber sicher dämert es ihm, er ist bei den Arbites. Ein leises stöhnen und ein tiefes Durchatmen ist zu hören.
Wärend er sich mit der rechten Hand durch die kurzen Haare am Hinterkopf streicht, fragt er einfach gerade heraus mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht
Hätten Sie auch einen Caff für mich? So einen schön starken könnte ich jetzt vertragen!
Wärend er redet Blickt er den altedienten Arites an.
Konsta versucht sich locker zu geben. Ohne sich etwas anmerken zu lassen das seine Taschen voller Waffen und Munition sind. Ohne Nervös zu wirken. -
Ursus Arbites Arbites-Hangar
Ursus geht zu ihm hin und reicht ihm die Hand
"Hallo, ich bin Ursus . Das ist Andereus und Konsta. Darf auch ich euch um nen Caff anschnorren.?"Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
Hangar
"Wen ihr schon mal da seid. Klar nehmt euch."
Der Alte setzt sich auf die Couch. Etwas abgenutz, sowohl er als auch die Couch, aber noch immer gemühtlich so wie es aussieht.
"Schon lange keinen Kollegen mehr gesehen und die Abzeichen auf dem Jungen erkenn ich nicht. Also was führt euch Rasselbande hier her?"
Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0