Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Kalesha - Dom

      Hehe, daruf hatte ich gewartet, jetzt geht der Spaß erst richtig los.

      Ich gehe Richtung Konsta und platziere meinen Fuß geschickt auf dem Messer in seinem Knie und übe etwas Druck aus.

      "Also gut, wen oder was wolltest du infiltrieren? Und lass dir nicht so lange Zeit, mein Fuß wird langsam immer schwerer!"
      Konsta - Scum - Dom

      Als Kalesha ihren Fuß auf das Messer drückt verzieht er schmerzhaft das Gesicht. Langsam lässt er sich zurückfallen um dan auf den Stufen zu liegen. Sein Blick ist auf die Decke gerichtet. Er beginnt wieder zu lachen. Langsam fährt er sich mit der Hand durch die Haare.

      Ihr seit die größten Idioten die ich kenne
      Konsta schlugt schwer. Das Messer dringt immer weiter in die immer noch Blutende Wunde.

      Assasinen und Polizei, ihr seit ja so die Stümper! Langsam richtet er sich wieder auf und grinst der Wütenden Frau ins Gesicht!.

      Hast du nicht Kapiert warum wir hier sind? Wir sollen was aufdecken, oder weißt etwa du mehr wie ich? Um was zu erfahren musst gleich wie beim Abzocken die Befölkerung kennen, ihr Vertrauen besitzten!

      Konsta lacht wieder

      Du kannst nur gewinnen wenn du unfair spielst, nach Ihren regeln! Aber dein Wurf mit dem Messer war gut, echt gut!

      Langsam sinkt Konsta wieder zurück das Gesicht vor schmerz verzogen aber immer noch lachend!
      Kalesha - Dom

      Ich nehme etwas Druck von seinem Bein, dann sehe ich die bemitleidenswerte gestalt genauer an.

      "Vl weiß ich mehr, vl auch nicht, dass spielt im Moment keine Rolle. Warum hast du uns dann nicht eingeweiht? Warum denkst du sind wir dir gefolgt, weil wir dich kalt machen wollten,
      wir haben uns Sorgen um dich gemacht , du Idiot schreie ich ihm fast ins Gesicht.

      Und was genau meinst du mit nach ihren Regeln spielen, wolltest du etwa Mönch werden, hör auf mit dem Scheiß!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Lethe - Dom

      Lethe sieht zu wie Kalesha Ihren Fuß auf Konstas Wunde abstellt. Sie war harte verhöre gewönt, die Arbites haten nicht den ruf besonders zimperlich zu sein, aber das war schon die sehr extreme Gangart.
      "Lass gut sein Kalescha!" versucht Lethe sie zu beschwichtigen wärend sie ihr Ihre Hand sanft auf die Schulter legt.

      "Du kannst nur Gewinnen wenn du unfair spielst......der Mann hat recht."

      Lethe kniet sich neben Konsta zieht ihre Handschuhe aus und beginnt die Wunde zu versorgen. Sie ging jedoch nicht zu zimperlich dabei mit dem Abschaum um.
      "Du kapierst es nicht Konsta, oder? Es geht hir nicht nur um´s bescheissen. Wir müssen einander vertrauen können. Wir alle, oder wir gehn dabei drauf. Entweder die killen uns oder wir killen uns gegenseitig." Lethe rammt ihm eines ihrer Stimms in den Oberschenkel. "Du klaust eine Kanone aus meinem Gepäck. Und verschwindest ohne ein Wort mit Denen. Was hätten wir glauben sollen? Wir können uns keinen Verat leisten." Lethe steht wieder auf und zieht sich ihre handschuhe wieder an.
      " Du spielst zumindest mit uns nach den Regeln. Ist das klar? Wir sitzen wegen dir hir unten ziemlich in der Scheiße. Du hast die Wahl. Entweder du spielst mit, oder Ich, Kalesha, oder jemand anderes aus dem Team nimmt dich aus dem Spiel! und jetzt höhr auf zu jammern und tu was nützliches."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Konsta - Scum - Dom

      Konsta setzt sich auf betrachtet sein Bein das Messer steckt immer noch darin. Er schüttelt den Kopf und lacht noch immer. Er beginnt damit sich den Mantel auszuziehen.

      Du willst mir sagen du hast mir von anfang an Vertraut? Ja klar! Bist du so naiv oder tust du nur so? Ich glaube du hattest genauso viel Wahl bei der Auswahl des Auftrages wie ich. Dir wird genau das selbe schicksal blühen wie mir wenn du ich oder irgend ein andere des Haufens versagt. Weil du es bist Süsse, wie hätte ich dir von einem Plan erzählen sollen wenn er Spontan entsteht? Nächstes mal schieck ich dir einen Brief

      Konsta lacht wieder! Vielleicht ist es das Stimm keine ahnung was es ist! Als er sich den Mantel ausgezogen hat reist er sich den linken Ärmel vom Hemt ab.

      Schade darum Er bindet sich daraus einen Druckverband um den rechten Oberschenkel! Als er fertig ist zieht er das Messer mit einem Ruck raus. Ein stechender Schmerz durchzuckt ihn wieder. Danach betrachtet er das Wurfmesser noch von allen Seiten. Es läuft immer noch etwas Blut aus der Wunde auf den Boden.
      Wen du und der Rest hier Freunde fürs Leben werden wollt stehe ich euch nicht im Weg.
      Kalesha - Dom

      Als Kalesha mir ihre Hand auf die Schulter legt durchfährt mich ein Schauer und ich murss kurz meine Augen schließen um mich zu fassen....
      ich nehme meinen Fuß vom Messer und berühre kurz Lethes Hand "Ich....ich...", dann sehe ich ihr in die Augen, und gehe etwas von Konsta weg...

      "Vl bin ich zu weit gegangen....ach Blödsinn ich werde doch aufgrund dieser Kleinigkeit nicht Sentimental werden, aber dieser Blick von Lethe.."
      ich verstaue mein Messer wieder unter meinem Mantel und bekomme nur am Rande die Konversation zwischen Lethe und Konsta mit.

      Dieser eine letzte Satz.... "Wen du und der Rest hier Freunde fürs Leben werden wollt stehe ich euch nicht im Weg, sind wir hier wirklich nur ein Team
      oder entwickelt sich etwas wie Freundschaft, vl sind Lethe und ich sogar schon... Freunde..."

      "Ich hab genug davon!",
      sage ich mit leicht gehobener Stimme, marschiere direkt auf Konsta zu und verpasse ihm mit meiner rechten Faust
      einen gezielten Schlag dirket auf die Wange gerichtet der ihn sofort mit einem Ächzen ins Land der Träume schickt.

      Mit einem Blick Richtung Lethe.. "Endlich hält er die Klappe"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Ursus Arbites Mine

      Ursus späht vorsichtig um jede Kurve zu der sie kommen.
      Sie sind jetzt ne gute halbe Stunde unterwegs.
      " Jetzt müßte bald das ende des Stollens kommen, oder"


      Test ob ich irgend etwas warnehme.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

      Dom

      Lethe scheint die Mönche gut aufgeschreckt zu haben da sofort alle zurückweichen. 2 machen sich sofort auf den Weg nach oben Richtung Flavion als sie von dem Toten hören.

      Oben angekommen bricht einer der beiden zusammen als er seinen gefallenen Bruder sieht und der andere stammelt zu Flavion:

      "Eine Agenten der Arbites erwartet euch unten. Ich geh davon aus sie kann nur Euch meinen."

      Auch ein, offensichtlich, höherrangiger Priester trifft nur eine Minute später im Büro beim verwundeten Konta, Lethe und Kalesha ein. Dürfte sich wohl um den jenigen handeln der bereits für Konsta zuvor am Weg war.

      "Beim Imperator! Ich hörte von Arbites und Agenten in meiner Kirche. Ich bin Hohepriester Markus. Ich verlange sofortige Aufklärung der Umstände."

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Lethe - Dom

      "Er ist kein Verräter, nur ein Einfallspinsel der sich für Oberschlau hällt." sagte sie ruhig zu Kalesha als sie ihr die handschellen gab um Konsta zu fesseln.
      Lethe kannte diese Art Leute. Konsta würde seine eigene Mutter verkaufen nur um sein eigenes jämmerliches Leben zu retten. Er war kein Verräter, konnte aber schnell zu einem werden. Lethe würde ihn dich bei sich behalten....
      Ihr Blick viel auf Kalesha, und sie musste lächeln. "So viel Gewallt steckt in dem hübschen Ding. Das Töten viel ihr nicht schwer, nein es viel ihr leicht....zu leicht. Wie ein Kind mit zuviel Macht, das nicht recht wusste was es damit anstellen soll. Das nicht weiß was Richtig und Falsch bedeutet. Wie dieses Kind auf der "Kalte Gnade".....diese Augen... so unschuldig....und doch voll trozigem Zorn.
      Lethe schreckt aus ihren Erinnerungen auf als die Tür zum Arbeitszimmer aufflog und ein Mann in weiten, goldbesäumten Roben herreinplazt. Eine aufwendig versierte Haube ziert seine hoch rotes haupt. Ein sauber gestutzter blonder Vollbart, der in dem rot angelaufenem Gesicht besonders zur geltung kam, umrandete einen breiten Mund den er grantik verzog.

      "Beim Imperator! Ich hörte von Arbites und Agenten in meiner Kirche. Ich bin Hohepriester Markus. Ich verlange sofortige Aufklärung der Umstände." Poltert der aufgebrachte Kirchenvater.
      Lethe fasste sich Augenblicklich. Geschickt formten ihre Hände den Aquilla vor ihrer Brust und sie setzte noch eine elegante Verbeugung hinzu. "Globet sei der Gott Imperator. Ich grüße euch Hohepriester." dann bedeutete sie ihm mit der Hand zu seinem Schreibtisch wärend sie mit einem kaum erkennbaren Nicken, Kalesha ein Zeichen gab die Tür zu schließen.
      "Wir bedauern zutiefst in eurem Tempel ein solches Aufsehn zu erregen. Setzten sie sich doch, eure Eminenz und ich werde gerne versuchen euch alles zu erkären.." kaum sitzt der Hohepriester an seinem Schreibtisch setzt sich Lethe schwungvoll gegenüber. "Mein Name ist Goria Eidalan, Adeptus Arbites" Lethe zeigt dem Priester ihr Marke und benutzt einen Namen den sie vor 4 Jahren wärend eines Under-cover Einsatzes auf der "Kalte Gnade" benutzt hatte. Sollte der Hohepriester Nachvorschungen anstellen würde er herrausfinden das es tatsächlich einen Arbites diesen Namens gab...und das sie vor 4 Jahren gestorben ist.
      "Ich will es kurz halten um nicht zuviel ihrer wertvollen Zeit zu stehlen euer Gnaden. Dieser Mann ist unter dem Namen Castor bekannt. Es werden ihm auf 13 Welten in diesem Subsektor diverse Straftaten nachgesagt. es geht hir unter anderem um Mord, Vergewaltigung, Raub, Drogenhandel." Lethe achtete besonders auf die Reaktion des Hohepristers als sie diesen letzten Punkt besonders betonte..Awarness
      "Wir Jagen ihn jetzt seit 2 Jahren durch den gesammten Subsektor. Er hatte überall irgendwelche Kontakte. Komplizen wie diesen Mann!" sie zeigt mit ihrer behandschuhten Hand auf den bewustlosen Priester auf der Couch. " Wir wissen noch nicht warum ,aber als wir Castor hir in die Enge getrieben hatten, griff er seinen Priesterkollegen an. Der Arme stürzte unglücklich und brach sich vermutlich das Genick. Ich weiß nicht warum sie in Streit gerieten?!..Vielleicht ging es um Frauen?..oder Drogen? Das würde zu Castors Profil passen. Haben sie auf dieser Welt ein Drogen Problem?...Haben sie dieses Symbol schon mal irgendwo gesehn. Lethe zeichnet ihm das Symbol das Hawkins ihr gegeben hatte auf einen Zettel und schob ihn dem Hohepriester entgegen"
      Scrunty Test auf Antworten und Reaktion des Hohepriesters
      Kalesha - Dom

      "Ja...du hast vermutlich recht!", sage ich etwas zögernd und viel ruhiger als von mir gewohnt. Diese sanfte Berührung von Lethe hat mich komplett durcheinander gebracht.
      "Es ist schon so lange her, dass...." ich verwerfe schnell den Gedanken, ich will mich nicht damit auseinandersetzen, nicht jetzt zumindest.

      Wieder gefasst nehme ich die Handschellen von Lethe entgegen und lege sie gekonnt Konsta, an. Dann gebe ich ihm einen leichten Klaps und versuche ihn aufzuwecken.

      "Hey, aufwachen, und halt die Klappe sonst muss ich dirch wirklich noch töten!" der 2te Satz ist direkt in sein Ohr geflüstert. Dann stehe ich auf und ziehe Konsta auf die Beine. Eine Hand stützt ihn während die 2te stets bereit ist mit meinem Messer ein Loch in seinen Bauch zu schneiden um die darin liegenden Eingeweide über den Boden zu verteilen. "Auch wenn er vl kein Verräter ist, sicher ist sicher, und der Priester muss ja auch noch überzeugt werden, wenigstens ist Lethe dabei."

      In diesem Moment bin ich richtig froh darüber, sie bei mir zu haben...dieses warme Gefühl von Nähe....und...Verständniss....ganz zu schweigen von ihre Überzeugungskünste... hehe der Gedanke daran lässt mich lächeln und haucht mir wieder mehr Leben ein.

      Mit dem gestützen Konsta mache ich mich auf den Weg nach oben und versuche es möglichst so ausehen zu lassen, dass er ein gefangener Schwerverbrecher ist.

      "Ma'm" eine knappe Verbeugung vor Lethe "Ich werde dieses Stück Scheiße nun nach oben bringen, damit wir später mit dem Verhör fortfahren können. Ein Wagen ist bereits bestellt. Ich treffe sie dann oben. Eminenz." Eine knappe Verbeugung vor beiden dann begebe ich mich nach oben.

      Während ich auf dem Weg nach oben bin funke ich Raknor an. "Raknor, wir brauchen einen Wagen beim Dom, und am besten was um Konsta zu verarzten!"
      Dom

      Lethe lag mit ihrer Vermutung richtig dass der Hohepriester auf die Drogengeschichte und das Symbol reagieren würde. Aber die Art der Reaktion wird sie vermutlich etwas schrecken.

      "Also wurdet ihr geschickt um die Geschichte im Maschinarium zu klären?"
      Lethe verzieht keine Miene und lauscht weiter den Ausführungen des Hohepriesters.
      "Wenn ihr die seid die ich glaube das ihr seid und bin mir meiner Sache sicher passt nun genau auf."

      "Ich habe selbst die Maschinariumführung mitgeteilt dass die Produktion sinkt. Ich wusste dass Hawkins, dieser Schleimbeutel, seine Spuren verwischt und das Maschinarium eures gleichen informiert um die Sache zu bereinigen. Arbites? Inquisition? Interna Maschinarium?"


      Der Hohepriester wartet einen Moment.

      "Eigentlich ja auch egal und ich will es gar nicht wissen. Folgendes: Vor einiger Zeit fanden die Hohlköpfe vom Mars etwas unter dem Tempel. Eigentlich war es ihnen verboten dort zu graben aber Hawkins zog gerade dies wohl genau dahin. Wie ihr unter Umständen inzwischen erfahren habt befindet sich etwas altes und böses unter dem Tempel."

      Er steht auf um seinen Worten mehr Nachdruck zu verleihen.

      "Ich kann euch selbst nicht sagen was es ist. Aber wir hatten immer 1-2 Priester in Trance im Gebetsraum um den Mächten Einhalt zu gebieten und nun brauchen wir 10. Wir haben probiert über unsere geheiligten Katakomben rauszufinden was vor sich geht aber keiner unserer Priester kam bisher zurück. Wir können zwar in die Minen gelangen von hier da sie unser Heiligstes in der Tiefe ungemerkt angebohrt haben aber der wahre Fund ist uns selbst noch verborgen geblieben."

      "Und ja, es gibt auch ein Drogenproblem hier. Aber das entspringt tatsächlich der Mine. Ich kann aber nicht sagen ob es auch mit dem Fund zusammen hängt oder ob das nebenbei noch läuft."

      "Da ich nicht weiss was ihr selbst schon erfahren habt schätz ich mal ihr habt ein paar Fragen?"

      Der Hohepriester setzt sich wieder auf seinen Platz.
      "Wünscht ihr einen Medicae für Verwundeten?"

      Lethe Willpower (reaktion auf die erste Frage des Hohepriesters)
      39 +20 offensichtliche Härte Lethe´s : Ziel 59

      Roll(1d100)+0:
      47,+0
      Total:47
      bleibt gelassen, lässt sich nichts anmerken.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Flavion - Dom

      "Vielen Dank Bruder" dankt Flavion dem Mönch und marschiert direkt an ihm vorbei Richtung Treppenabgang. Verwundert wechselt er kurz mit Kalesha einen Blick, als diese an ihm mit Konsta in Handschellen vorbeimarschiert und schreitet an den erstaunten Mönchen vorbei in Richtung der einzig offenen Tür, auf die alle Blicke gerichtet zu sein scheinen.

      Geräuschlos bleibt er vor der Tür stehen und lauscht den Worten des Hohepriesters. Ein beklemmendes Gefühl beschleicht ihn.... er hatte sich also nicht getäuscht in dem was hier vorging... allerdings hatte er offenbar seine Brüder im Glauben falsch eingeschätzt... und einer war nun tot. Falvion war zwar Priester, hatte aber wenig Probleme damit, wenn Leute für ihren Frevel mit dem Leben bezahlten. Ein scheinbar unschuldiger Bruder ließ ihn dennoch nicht kalt.

      Während er kurz in Gedanken versinkt mischt sich Wut in seine Trauer. Wie konnte der Klerus das hier überhaupt zulassen? Untätig zusehen, wie das Maschinarium hier die Hölle auf Erden ausgräbt. Offensichtlich starben hier Männer und Priester und niemand unternahm etwas dagegen.

      "Verzeiht mir, das ich mich einmische Hohepriester Markus." sagt Flavion und tritt in den Raum. Er greift nach dem Türgriff und schließt die Tür - die Mönche vor der Tür hatten ohnehin schon zu viel gehört. "Ich habe eure Ausführungen soeben mitverfolgt. Mein Name ist Flavion - Bischof Gideon empfing mich heute Vormittag in diesen Hallen."

      Authoritär und scharf spricht Flavion den Hohepriester an:
      Ich muss Euch sagen Bruder Markus, dass Eure Aussagen mich doch etwas erstaunen. Nicht nur, dass Ihr dem Maschinarium gestattet unter dem heiligen Tempelbezirk zu graben, Ihr habt es offensichtlich selbst nicht für notwendig erachtet, den obersten Klerus und den Inquisitor zu informieren! Ihr selbst wisst wohl genauso gut wie ich, was sich da unter dem Tempel befinden könnte und ihr opfert bereitwillig Priester ohne dem Einhalt zu gebieten.

      Ich erwarte mir von euch, dass Ihr uns hier offen Rede und Antwort steht und uns mit allen Mitteln unterstützt, diese Kirche und die Stadt vor Unheil zu bewahren!

      Also:
      Was genau wisst Ihr über die Geschichte dieses Ortes und das was sich da unten befindet?
      Seit wann gräbt das Maschinarium unter dem Tempelbezirk?
      Wer weiß von den Vorgängen hier?
      Was könnt Ihr uns über das Böse unter dem Tempel berichten?
      Was gedenkt ihr nun zu unternehmen?
      Haben die Drogen etwas mit dem Unheil unter dem Tempel zu tun?


      Test auf Einschüchtern

      Streng schaut Flavion den Hohepriester an und blickt nicht auf während er auf seine Antworten wartet.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Lethe - Dom

      Lethe war wie von Donner gerührt als sie der Hoheprister mit Tatsachen konfrontierte, die sie eigentlich zu verbergen versuchte.
      Aber sie ließ sich nichts anmerken.
      ruhig nickte sie Kalescha zu. Dann leht sie sich lässig in dem Stuhl zurück und zündet sich ein Loh-Stäbchen an und zieht genüsslich daran.
      Sie hatte keinen Grund anzunehmen das sie der Hohepriester belogen hat.

      Ihre Theorien lösten sich zwar augenblicklich in Luft auf. Alle Theorien? Nein. Zumindest Hawkins war scheinbar doch nicht so unschuldig.

      Plötzlich stürmmt Flavion herein und bewarf den Hohepriester mit vorwürfen und Fragen.
      "Ziemlich ungestüm..." Lethe musste breit grinsen. " Der feine Priester hat wohl an der tür gelauscht..."

      Lethes Gedanken rasten weiter. " Ich kann dir sagen, Flav warum die Priesterschaft hir die Ordos nicht informierte. Niemand, nichteinmal die kirche hat gerne mit der Inquisition zu tun. Wenn du pech hast erwischst du einen besonders eifrigen Inquisitor der diesen Ort einfach vom Orbit aus, aus den Geschichtsbüchern streicht, oder noch schlimmers mit den Leuten hir anstellt. Ausserdem dachten sie hätten es unter Kontrolle. So kann man sich irren..." Lethe lies Flavion jedoch gewären und nahm noch einen Zug.

      " Hawkins ist also ein Schleimbeutel....interessante Meinung über den hiesigen Vertreter des Mechanikum. Warum haben sie unter dem Tempel gegraben? Ein altes Haeretikerschiff...vielleicht hofften sie alte Tech zu finden

      Das Drogen-Problem ist also tatsächlich ein Anliegen von Hawkins...allerdings kommen die scheinbar Drogen AUS den Mienen....das ist eigenartig. Das müsste Hawkins doch wissen... "
      Lethe beugt sich in ihrem Stuhl wieder nach vorn. Behutsam fügt sie Flavions Sturm noch ein Lüftchen hinzu:"Sie meinten die Drogen kommen AUS den Mienen? Meines Wissensstanden soll es sich um ein Xeno-Produkt aus den Dschungeln ausserhalb der Siedlung handeln?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Dom

      "Nein definitiv aus den Minen. Vielleicht wollte man euch mit der Dschungelgeschichte ablenken oder locken aber ich bin 100% davon überzeugt das Zeug kommt aus den Minen."

      "Folgendes kann ich mit Sicherheit sagen:

      Hawkins weiss was gefunden wurde und versucht es zu verheimlichen.
      Alle Unfälle und Verschwundenen hängen direkt damit zusammen. Entweder weil die Leute reden wollten oder weil sie einfach nicht damit leben konnten.
      Es kommt eine extreme Macht aus dem Boden die unsere Priester NOCH unter Kontrolle haben.

      Weiters Informationen die ich euch nicht verheimlichen will aber die ich auch nicht versichern kann da es teils meine Vermutungen sind:

      Unter dem Tempel befindet sich ein uraltes Raumschiff das nur mit Hilfe unseres Schutzheiligen bezwungen werden konnte und das hier abstürzte. Wie gesagt ich leite dies nur von alten Geschichten und Legenden ab. Das Mechanikum scheint das auch gedacht zu haben und hat deswegen UNERLAUBT und ich betone das nochmal UNERLAUBT unter den Tempel gegraben."

      "Meine Optionen hier sind erschöpft. Ich habe alle meine Ressourcen die Mine zu erkunden erschöpft. Durch die Grabungen ist ein Teil unserer Katakomben eingestürzt. Als wir den Schutt geräumt haben fanden wir einen Zugang zu den Minen. Die Arbeiter dürften ihn auch übersehen haben also können wir unerkannt dort eindringen."

      "Einer meiner Leute, ein Psioniker, ist vermutlich noch am Leben dort unten da er vereinzelt noch Lebenszeichen sendet aber wir können ihn icht genau ausfindig machen und in den Psionischen Strudeln da unten ist es unmöglich zu sagen ob die Zeichen nicht aus der Verhangheit kommen oder nur leere Echos sind die wir falsch deuten."

      "Ich glaube nicht dass das gesamte Minenpersonal beeinflusst ist aber die Leute in den Stollen unter uns müssen einfach über die Drogen und vielleicht sogar über den Fund bescheid wissen. Ich vermute mal es liegt in eurer Kompetenz und Möglichkeit das zu klären. Zumindest war dies meine Hoffnung."

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Lethe - Dom

      Lethe schnalzte mit der Zunge. und schaut triumpfierend zu Flavius hinüber.
      "Ich hatte mit Hawkins also recht. Die Drogengeschichte war eine falsche Fährte." Ihr schnüffler instinkt hat sie also doch nicht verlassen.

      Sie lehnte sich noch weiter über den Tisch.

      "Das geht dennoch zu leicht. Wir platzen hir rein, töten einen Mönch und werden trotzdem mit offen Armen empfangen? Die Sache stinkt doch! Oder der Hohepriester ist tatsächlich so verzweifelt...."
      Mit einer geübten Handbewegung plaziert sie das Abhöhrgerät unter dem Schreibtisch wärend sie mit ihrem Gesich bedrohlich nah an das des Hohepriesters herankommt.
      "Wer sagt ihnen das wir diejenigen sind, von denen sie glauben das wir es sind? Sie wollen uns helfen? Einfach so? Warum sollte ich euch vertrauen?"

      Scrutiny auf die Antwort des Hohepriesters
      Dom


      "Wenn ihr jetzt andeuten wollt ihr seid nicht die die ich glaub die ihr seid kommt ihr hier nicht lebend raus. Das nur mal zur Einstimmung."

      "Ich will euch nicht einfach so helfen sondern weil ich meinen Tempel retten will. Entweder das Böse unter uns oder das Imperium wird diesen Planeten vernichten wenn wir die Situation nicht bald entschärfen. Und deswegen brauche ich sofort eine Antwort ob ihr die Minen aufsuchen wollte und die Sache für mich erledigen wollt oder ich muß einen Schritt weiter gehen und doch noch am Dienstweg Meldung erstatten um die Vernichtung hier zu verhindern."


      Inzwischen kommt Kaletha oben am wartenden Wagen an und schupst Konsta gleich mal hinein. Selbst mitfahren und ihn den Fahrer überlassen oder doch mitfahren ist die Frage.

      Die Gruppe in der Mine zischt inzwischen weiterhin etwas planlos in den Stollen und Anlagen umher wird aber alle paar Abzweigungen mal aufgehalten und kann durch gewisses Checkpoints einfach nicht passieren.
      Scheint als ob alle Zugänge die nach Süden führen abgesperrt sind. Varn folgert daraus dass ich dahinter wohl etwas versteckt das auch alle Arbeiter nicht erreichbar sein soll.
      Die 3 begeben sich zu einem Checkpoint der nur von 2 Mann bewacht wird.
      Dieser befindet sich in einem relativ kleinen Minenstollen der etwas abgelegen liegt und nur eine einfach Metaltür, vermutlich nur einen vorübergehende Lösung versperrt den Weg.




      Intelligenz Test auf System hinter den geschlossenen checkpoints.
      Varn höchste: 38
      Roll(1d100)+0:
      19,+0
      Total:19
      erfolg

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Konsta - Scum - Wagen

      Schmerzvoll verzieht Konsta das Gesicht als er in den Wagen gebracht wird. Eine Kaputte Kniescheibe hatte er noch nie. Viele Wunden durfte er schon aushalten aber zum glück ist er hart im nehmen. Langsam fühlt sich das Bein auch Taub an durch das Abbinden wird das Blut zurückgehalten den Fuß richtig zu versorgen. Aber alles schlechtes hat was gutes die Blutung hat so gut wie aufgehört. Nur noch vereinzelt wird Blut aus der Wunde gepumpt.

      So gut es geht richtet sich Konsta sich auf und blickt etwas benebelt zu Kaletha. Er zwinkert ein Paar mal langsam mit den Augen.

      Respekt Mädchen. flüstert er befohr er sich Reuspert.

      Du solltest jetzt den Fahrer bitten auszusteigen und sich neben die Tür zu stellen. So sieht es nicht aus als ob du mich alleine lässt wärend du den Ordensbruder holst. Damit die Geschichte mit dem Komplizen glaubhaft bleibt verhafte ihn. Ich werde nicht davon laufen

      Konsta grinst sie sarkastisch an. Und setzt sich etwas bequemer in den Wagen oder zumindest versucht er es.
      Kalesha - Vor dem Dom

      Schwungvoll schubse ich Konsta in den Wagen was ihm ein Ächzen entjuckt und mir ein Grinsen auf die Lippen zaubert.

      An den Fahrer gerichtet: "Stell dich neben das Fahrzueg, so wie er gesagt hat."
      "Hoffentlich dreht Konsta nicht durch und versucht wieder abzuhauen, aber ich denke in seinem Zusatand wär das keine Kluge Idee. Also weiter."
      Ich warte gar nicht erst ab, dass Konsta etwas erwiedern kann, da schließe ich auch schon die Tür, mach auf dem Absatz kehrt und begebe mich wieder auf den Weg zu Lethe und Flavion.
      "Ich denke es ist besser so, sie können ws jede Hilfe gebrauchen."
      "Lethe ich komme wieder nach unten." gebe ich per Funkgerät durch.
      Lethe - Dom

      Lethe pfiff durch die Zähne. " so ein Arsch..." dachte sie. sie war nicht sicher ob sie sich diesen Gedanken anmerken lies, es war ihr aber auch egal.
      " Du hockst Jahrelang auf einer Bombe, und alls sie droht dir deinen hohepriester Arsch wegzublasen machst du einen auf gerechter großer Mann...mir solls recht sein. Scheinbar bist du tatsächlich so verzweifelt.

      " Also gut, eure Eminez. Wir fühlen uns geehrt dass Sie uns gestatten ihren Müll nach draussen bringen zu dürfen." sie macht eine übertriebene verbeugung.

      "Wir brauchen vollen Zugriff auf ihre Resorcen. Ich traue ihnen...vorerst.Machen sie nicht den Fehler uns oder unsere Auftraggeber zu unterschätzen hohepriester. Am Ende könnten sie derjenige sein der froh sein kann aus der Sache lebendig rauszukommen." Lethes Stimme bekommt einen eisigen Unterton, "Drohen sie mir nie wieder."
      Lethe nimmt einen Zug Loh und geht Richtung Tür. als es im Kom knackt: "Verstanden Mordklinge, fahr bitte in den Adlerhorst zurück. Hole den Weisen und unsere Ausrüstung. Kontakt Hawkins ist nicht sicher, Adlerhorst ist nicht sicher! Verstanden?" Lethe beendet den Funk und spricht weiter:
      "Ich muss noch ein Paar dinge Organisieren bevor wir uns in ihre Höhle des Löwen wagen, um dort Die Sache zu erledigen und nach euren Leuten suchen..."
      Seine Leute....der Psioniker....ach du Scheiße!
      Lethe erstarrt im Türramen. "Ich nehme doch an dass ihr Psioniker sanktioniert war, Hohepriester?" sagte sie brüh ernst ohne sich zu Priester umzudrehn. Er sollte die Angst in ihren Augen nicht sehn. Diese kalte, nackte Angst. Ihre Hände wurden eiskalt und schwitzig unter ihren Handschuhen. Sie fürchtete die Antwort. Wie damals, auf der "Kalten Gnade". Sie schloß die Augen und biss sich auf die Unterlippe.
      "Sag ja....bitte sag ja...."

      Scrutiny auf die Antwort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()