Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Andereus - Soldat - Bunker!

      Konsta ist in den Tech Raum gestürmt hat das Blut am Boden bemerkt und ist in den nächsten raum weitergegangen.
      Andereus lässt das Gewehr von der Schulter gleiten und hält es locker aber Schussbereit in der Hand.
      Er lehnt sich an den Türrahem und lugt um die Ecke in den Gang um nicht überrascht zu werden, lässt aber auch die Türe durch die Konsta verschwunden ist nicht aus den Augen.

      Er rückt auch die kleine Kamera der Abhörausrichtung in eine bessere Position damit Raknor besser sehen kann was los ist.
      Er befestigt sie an der Innenseite seines Helms damit die Kamera nicht auffällt.
      " Und was gefunden?" fragt er Konsta
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

      Konsta - Scum - Bunkerkomplex

      Durch drücken des Tasters Rührt sich nichts. die Tür geht auch nicht auf. Vorsichtig lehnt sich der Abschaum dagegen und drückt ein wenig herum um zu prüfen ob sie so aufgeht, aber sie rührt sich nicht ein bisschen. Konsta tritt einen Schritt zurück holt tief luft und tritt so fest er kann gegen die Tür.

      Bitte stärketest ob tür eingetretten wird.
      Kalesha - Bunker

      Ich lehne mich an die Wand und stelle meine Schrotflinte lässig neben mich an die Wand.. zumindest versuche ich das, doch das Gespräch mit Lethe ging mir nicht aus dem Kopf.

      "Reiß dich zusammen!"

      Ich atme kurz laut aus und schließe meine Augen, nur um sie nach ein paar Minuten wieder zu öffnen...dann Blick ich Lethe wehmütig an nur um dann meinen Kopf von ihr abzuwenden, die Lippen zusamengepresst und die Fäuste geballt.

      "Kein Grund für Selbstmitleid....sei wieder stark, sei wie früher..." hämmere ich in meinen Kopf und verdränge alles andere. Ich richte mich selbstbewusst auf, den selben eisigen Blick wie früher, die selbe Stärke.

      Dann bemerke ich den Blick dieser neuen Frau, Gem oder wied die anderen sie nannten, der mich von oben bis unten mustert...
      Ich erwiedere ihn mit einem fröstelnden Lächeln und gehe langsam auf sie zu.
      Dabei stoße ich Ursus kurz aus dem Weg und stelle mich mit meinem Kopf direkt neben Gem.

      Nach ein paar Sekunden rempel ich sie im vorbeigehen an gehe ein paar Meter weiter um mich dann hinzusetzen und an der Wand anzulehnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Gem Kanalisation

      Verduzt starrt Gem die am Boden sitzende 'Blondine' an. Was hatte das eben zu bedeuten?
      Nach kurzem zögern legt sie die wenigen Schritte, die sie von der Frau trennen zurück und räuspert sich, während sie die Schrotflinte über die Schulter legt.

      "Verzeih bitte, aber könnte es sein, dass es Probleme gibt, die zwischen uns stehen? Sollte es zu irgendeinem Fehlverhalten meinerseits gekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Mein Name ist übrigens Gem."


      - Strength through adversity -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

      Konsta - Scum - Bunkerkomplex

      Ein lautes und dumpfes BONG ist zu hören. Konsta stellt sich wieder auf und streicht sich durch die Haare. Ein Seufzer ist zu hören und anschliesend ein leises murmeln

      "Es ist also doch so das du fett und weichlich geworden bist."

      Er sieht an sich herunter und verzieht das gesicht.

      "Andereus? Andereus. sollen wir die Türe aufmachen oder weitergehen? Was meint die Armee dazu?"
      Raknor Rashingar, Dom

      Raknor kommt mächtig ins Schwitzen als seine ersten Bewegungsversuche im Netz vereitelt werden. Er hämmert wie ein Besessener in die Tasten seines Cogitators. doch es hilft nichts....

      "Scheiße, was habe ich mir nur dabei gedacht!!!"


      Raknor begibt sich in neue Systembereiche, um die ihn verfolgenden Suchprogramme abzuschütteln, aber es hilft nichts. Er entschließt sich dennoch Online zu bleiben und im Netz herum zu geistern und so etwas Verwirrung zu stifften.

      "Ich muss die Anderen warnen, wenn ich nicht der Letzte Überlebende sein will"

      Raknor aktiviert erneut seine Voxeinheit und sendet direkt an Lethe und Andereus:

      "Lethe, Andereus, Hier Raknor. Ich wurde entdeckt, wiederhole, ich wurde entdeckt. Ich versuche, so viel Chaos im System anzurichten wie ich kann, bevor sie mich holen, aber ich weis nicht, ob meine Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden. Hawkins ist nach den Überwachungsnetzwerken unauffindbar, er ist für mich einfach unsichtbar. Möglicherweise haben wir schon einen stillen Alarm ausgelöst....."

      Raknor verdrückt sich unterdess in ein neues Sub Netzwerk, um vor den Suchprogrammen etwas Zeit zu gewinnen

      "Leute, verschwindet so schnell ihr könnt, wir sind hier in eine Falle gelaufen,....ohne es zu Merken!"

      Raknor deaktiviert sein Kom und verlinkt sich erneut mit dem Sicherheitsnetz. Er würde eine solche Bombe zurücklassen, dass die Mechanicus gar nicht mehr wissen würden, wie ihnen geschah...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()

      Andereus - Soldat - Bunker

      Andereus hört den letzten Funkspruch von Raknor und sieht gleichzeitig in den Gang hinaus ob jemand kommt.

      "Ich glaube die Frage erübrigt sich! Raknor sagt wir wurden endeckt!
      Wir müssen hier raus!"

      Mit diesen worten pflanz er sein Bajonett auf sein Lasergewehr auf.

      Er lugt nach drausen in den Gang und sieht nach ob alles sauber ist.
      " Kom schon Konsta die Luft ist noch rein."
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Konsta - Scum - Bunkerkomplex

      Konsta lässt die Tür links liegen und zieht seine beiden Autopistolen aus den Brusthalftern. Mit beiden Waffen am Kopf erhoben tritt der Abschaum aus dem Raum heraus zu Andereus und grinst in seine Richtung.

      "Was hälst du davon es etwas krachen zu lassen?"

      Kaum ausgesprochen streckt er die Arme nach vorne aus und zielt den Gang entlang. Auf der linken Seite des ganges entlang geht er richtung Abzweigung immer die Kante im Visier
      Lethe - Kanalisation - Industriekomplex

      Lethe nahm langsahm die Hand vom Kom. Die Welle der frustration warf sie beinahe um. Sie fühlte wie ihre hände zu schwitzen begannen. Sie zitterte etwas wärend Sie fragend zu Kalesha hinüber hinüber starrte. Was soll das? hast du damit etwas zu tun?
      Wenn das hir eine Falle sein soll, werden sie damit rechnen das wir versuchen zu fliehen. Raknor sagte der Weg vor ihnen wäre so gut wie freih. Es gab keinen Weg zurück mehr... Nicht für Lethe.

      "Wir sind aufgeflogen. Eine Falle wie es aussieht." Sie nahm sich zusammen, achtet auf den klang Ihrer Stimme. Sie klang abgebrüht und klar. "Wir werden das tun was sie am aller wenigsten erwarten. Wir gehen rein." Ihre Hand fährt zu ihrem Kom. Raknor, versuchen sie ihr sicherheitssystem zu deaktivieren. Irgend etwas grobes und effektives. Mir egal, aber es muss schnell gehen. dann informieren sie die Mönche. sie sollen sich bewaffnen unnd bereithalten. Anereus, Sie bleiben wo sie sind. Im Cogidator raum befindet sich im hinteren Teil eine Tür. Das ist unser Weg. öffnen sie diese tür und halten sie die stellung. bleiben sie solange unendeckt wie möglich. wir stoßen zu ihnen vor. Lethe Ende!"

      Sie trat nach vorn zu Kalesha die gerade dabei war Gem ein paar mörderische Blicke zu zu werfen. "Ich weis nicht ob das teil des Plans war, Kalesha. Es ist mir auch egal. Ich geh jetzt da rein und schnapp mir diese Missgeburt von einem Techpriester. Wie siehts aus? Bist du dabei?
      Raknor Rashingar, Dom

      Raknor schaut verdutzt, wie ihn die Mechanicussysteme aus dem Netz hauten. Gerade noch rechtzeitig konnte er seinen Cogitator vor entgültiger Lobotomisierung durch ziehen des Steckers bewahren.

      "Ach, Imperator" Raknor erhebt sich benommen von seinem Arbeitsplatz und geh ein paar Schritte, um sich zu beruhigen.

      er wollte nicht in seiner Wut auch noch seinen Cogitator beschädigen.

      Verdammt, was hatte er sich nur mit dieser Aktion dabei gedacht, nun, jetzt konnte er auch nichts mehr daran ändern.

      Raknor legt seine Kampfausrüstung an (Schrotflinte, Revolver, Schutzweste, alles andere hatte ja das Außenteam mit genommen), wirft sich seinen Umhang samt Rucksack über und begibt sich ins innerste des Doms, wo er direkt Richtung Hohepriester marschiert.

      "Hochwürden, unsere Einsatzgruppe ist aufgeflogen und sitzt in einer Falle, die wohl von den Verrätern gelegt wurde. Wir brauchen sofort Unterstützung. Mobilisieren sie ihre Kriegermönche, bewaffnen sie die Leute mit was auch immer sie zur Verfügung haben, Rufen sie Eklessiarchietreue PVS, Bürger und Arbites...."

      Raknor legt eine kurze Pause ein, damit der Priester all dies verarbeiten kann "es gilt eine Wurzel der Ketzerei auszumerzen!"
      Lethe - Kanalisation

      Sie stand immer noch vor Kalesha. Die habd nach der sitzenden Attentäterin ausgestreckt.

      Kalesha war aufrichtig zu ihr. Lethe war sich sicher. Die hübsche mörderin hätte sich niemals derart die blöße gegeben. Aber sie sind dennoch in einne falle gelaufen.
      Woher wusst hawkins das sie kommen würden? es war ein völlig verrückter plan. Aber er wusste es. Die frage war woher. Sie hatten eine undichte stelle.....ihr verstand begann wieder zu arbeiten..

      Wenn es nicht Kalesha war, war es auch sonst keiner aus dem team. selbst konsta hätte die Falle Subtiler gelegt und sie wären bereits tot. Gem...Gem war eine Unbekannte ... aber die verstörte psionikerin konnte sich mit müh und not an ihren Namen erinnern ..... Andereus und Uruns waren kämpfer, keine verschwörer... Varn...sie blickte zu dem Techniker.
      in ihrem kopf höhrte sie Varns stimme als sie das erste mal bei Hawkins waren. " Wie kannst du es wagen einen Vertreter des Mechanikums zu verdächtigen..." Varn hatte sich nie zu Hawkins geäussert...er hat de verbindung zu Raknor aufgebaut....er ...wollte so schnell wie möglich wieder raus aus der Kanalisation. war es möglich das Varn eine Ratte war? "Vertraut niemadem!" hatte Steinwand gesagt. Ihre Augen durchbohrten den Techniker wärend sie langsahm auf ihn zu schritt. Ihre Hand schloss sich um den Griff ihres revolvers.
      DOM


      "Ich habe beinahe so etwas befürchtet. Ich werde sofort die Frateris Militia aktivieren. Wir haben schon ein Treffen organisiert mit dem Vorwand einer Gebetsstunde, die Mobilisierung sollte somit schnell abgeschlossen sein."
      Der Hohepriester schüttelt den Kopf.

      "Wir hätten dies früher sehen müssen. Ich hoffe dies findet ein schnelles Ende. Ich werde unsere Truppen sofort zu den Minen-Eingängen schicken vermute ich?"

      Der Priester übergibt dem Adepten ein Daten-Tablett:

      "Hier die Aufstellung unserer Truppen."


      Die Militia besteht aus 2000 Männern und Frauen unter Waffen. Traditionell befinden sich viele Zivilisten darunter aber anscheinen auch einen Kompanie der PDF.

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Kalesha - Kanalisation

      Ich packe Lethes Hand und ziehe mich hoch zu ihr. Dann blicke ich ihr tief in die Augen....
      "Ich bin hinter dir....Süße!" sage ich mit eisiger Stimme wobei das Nachwort eher lieblich als hart klingt, und einem Blick der nichts gutes für Hawkins verheißen kann.

      Während Lethe zu Varn geht, checke ich ob noch alle Messer an Ort und Stelle sind und überprüfe die Munition meiner Schrotflinte.
      Andereus - Soldat - Bunker

      " Immer doch!" sager er auf Konstas bemerkung hin mit einem Kampflustigen Tonfall.

      "Aber laut dem letzten Funkspruch solln wir hier bleiben und die Stellung halten, die anderen versuchen sich zu uns durchzuschlagen. Udn die Türe sollten wir Ihnen öffnen wenns leicht ginge. Versuchst du es nochmal oder soll ich?"Währen er spricht geht er auf ein Knie um eine bessere Schussposition zu haben und lässten Gewehrlauf suchend durch den Gang wandern um auf eine eventuellen angriff sofort reagieren zu können.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Konsta - Scum - Bunkerkomplex

      Ohne sich umzudrehen läuft er zu den beiden Türen am ende des Ganges.Konsta stellt sich zwischen beiden Türen um an beide Schalter gleichzeit ranzukommen. Immer im Hinterkopf da könnte einer oder mehrer Versteckt sein sucht er sich die Position so aus das er nicht offen in der sich
      öffnenden Türen steht. So zeitgleich wie möglich drückt er mit den Magazinen in seinen AUtopistolen die beiden Türöffner.

      "Andereus mach auf was du aufbekommst. Egal wie"
      Andereus - Soldat - Bunker!

      Andereus erhebt sich rasch und geht zu der Türe die Konsta schon nicht aufbekommen hat.
      Er untersucht die Türe ob es irgendwelche Mechanismen gibt die die Türe ohne Gewalt öffnen könnten.
      Neben der Türe befindet sich ein Scanngerät für eine Cip Card oder ähnliches.
      Er versucht es nochmals mit de Ausweis der schon bei dem Servitor funktioniert hat.

      "Allerdings wenns so nicht geht, muss es wohl die Peitsche sein." denk er bei sich.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Lethe - Kanalisation

      Sie lächelte kalt. Es war ein gutes Gefühl Kalesha wieder hinter scih zu haben, sie mochte die Attentäterin sehr.
      Lethe baute sich bedrohlich vor dem Techniker auf. Ihre Hand ruht immernoch auf der schweren Padus, in ihrem Brushalfter. "Giebt es irgendwas das du uns zu sagen hast Varn? Wiso wissen die das wir kommen?" Ihr Stimme war eisig ebenso wie ihr Blick.

      (Scrutiny Test auf Varns Antwort)
      Varn - Mechaniker - Kanalisation

      "Hallo Mädels, tut mir echt leid das mit dem Deckel, aber es scheint als ob ich genaus eingerostet bin wie der Deckel, haha!"

      Als ich Lethes Blick und die Attentäterin dahinter wahrnehmen bemerke ich erst das es mehr sein muss als der Deckel.

      "Hey, immer mit der Ruhe, Mädels!" "Es tut mir leid, ich wollte nicht das der Deckel so laut aufspringt, .... und die Verbindung steht doch, oder?" sage ich da ich den genervten Ausdruck in Lehtes Augen sehen kann.

      "Halt mal, wie meinst du das Lethe, was soll ich dir sagen?" noch immer einen Schraubenzieher in der Hand mache ich einen Rückwärtsschritt, ich komme jedoch nicht weit und stehe mit dem Rücken zur Wand, ich hebe beide Hände in eine defensive Position um mich dahinter verstecken zu können.

      "Warte mal, ich hab doch nur gemacht was du gesagt hast, den Kasten auf, die Leitungen dran und die Verbindung hergestellt, das war doch was du wolltest oder?"
      Lethe - Kanalistion

      Lethe lässt etwas Abstand von dem Techniker .. sie bemerkt wie der griff um seinen Schraubenschlüssel immer fester wird bind die knöchel weis werden. Wenn sie ihm zu nahe kommt könnte ihm was blödes einfallen.
      Ihr Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, ihre Hand ruht immernoch am Griff ihres Revolvers.
      "Warum wussten die das wir kommen, Varn? Fällt dir was dazu ein, hm?"

      (den scutiny test ned vergessen Killabi)
      Gem Kanalisation

      Gem nähert sich langsam Lethe und Varn.

      "Diese Verdächtigungen bringen uns doch nirgendwohin. Willst du ihm wirklich eine Kugel in den Kopf jagen, nur aus einem Verdacht heraus?

      Da könntest du wirklich jeden der von unserem Plan wusste beschuldigen.

      Also nimm die Waffe runter bevor das hier noch ausartet. Lasst uns lieber weiter gehen."


      - Strength through adversity -