Dark Heresy - Spielthread - "Erster Kontakt"

      Konsta - Scum - Vor dem Unterschlupf

      Schwungvoll reist Konsta die Tür des Wagens auf und steigt hastig aus- Er beachtet Raknor garnicht. Murmelt humpelt er etwas schmerzverzogen vorbei.

      Sterben die hat sie doch nicht alle, Den gefallen tu ich euch nicht echt nicht.

      So schnell er ausgestiegen ist humpelt er in das Gebäude und hinauf in die Wohnung. Kaum in der Tür bleibt er stehen sein Gesicht schmerzverzehrt reibt er sich das rechte Bein. Nur ein kurzer gedanke durchfliegt seinen Kopf. "Na warte nächstes mal hast du nicht so viel Glück."

      kurz umgesehen und schon weiß er wieder was er will. Sofort wird der Kühlschrank aufgemacht nur um entäuscht zu werden. Die Kühlschranktür wird schwungvoll zugeworfen. und schon geht es wieder nach unten zum Auto.
      Ursus Arbites Mine

      Ursus liegt am Boden etwas verwirrt wie er da hinkam aber durch seine Arbites ausbildung springt er wieder auf und stürtst sich mit dem Schlagring in der Rechten wieder auf seinen Gegner und willihm negerade andrücken.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Andereus - Soldat - Mine

      Andereus schießt nun ein drittes mal auf den großen Schläger und geht langsam richtung des sich aufrappelnden Ursus um im Fall des fast unvermeidlichen Nahkampfes schneller Unterstützung zu haben und um Ursus zu Helfen sollte er hilfe brauchen.

      "Hey Ursus! Alles in Ordnung bei dir ?"
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

      Kalesha - Vor dem Versteck

      Nachdem Konsta so schnell wie es mit seinem Bein möglich ist davongehinkt ist, steige ich gelassen aus. Ein kurzer Blick um die Umgebung zu beobachten, dann gehe ich langsam auf Raknor zu. "Hmm Lethe sagte das Versteck ist nicht sicher. Was tun?"

      Mit ernster Miene stell ich mir vor Raknor. "Ja die gibt's in der Tat!" Ich beuge mich zu ihm und flüstre ihm ins Ohr. "Unter dem Dom gibt's Probleme, aber anscheinend ist Hawkins auch ein Problem. Unser Versteck ist nicht sicher."

      Als ob ich mich beobachtet fühl dreh ich mich um und nimm die Umgebung abermals genauer unter die Lupe.

      Test auf Wahrnehmung

      Dann wende ich mich wieder Raknor zu. "Geh nach oben und sammle alles wichtige ein, wir treffen uns in 5 Minuten wieder unten, und treffen uns mit Lethe wieder am Dom. Vergiss auch die Waffen nicht."

      "Wartet hier auf uns und lasst den Motor laufen!" an den Fahrer, dann mache ich mich auf den Weg nach oben.

      Ich betrete mit Schwung das Doppelzimmer und krame mein Gewehr und restliches Equipment unter dem Bett hervor. So gut es geht verstaue ich alles unter meinem Mantel und packe dann mein Funkgerät.

      "Lethe sind am Versteck und sammeln alles nötige ein. In knapp 2 Minuten sind wir wieder unterwegs. Wie ist die Lage bei euch?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Raknor Rashingar Versteck

      Raknor ist verblüfft, als er Kaleshas viel zu Kurze Antwort hört. Er flogt Kalesha ins Doppelzimmer und sieht gerade noch, wie sie einen Funkspruch an Lethe absendet. Er nimmt ihr das Funkgerät aus der Hand und deaktiviert es.

      "Assassine, SIE und ihre Amazonenfreundin haben hier bestimmt nicht das Kommando. Ich will auf der stelle Wissen, wer Konsta sein Hinkebein verpasst hat, wo Lethe ist, was sie heraus gefunden haben und warum wir um alles in der Welt das Versteck räumen sollen?"
      Kalesha - Versteck

      Gerade als Raknor seinen Satz beendet hat und mir das Funkgerät aus der Hand nahm, schnappe ich in bei der Hand und drücke ihn gegen die Wand. Blitzschnell wandert mein Messer aus der Tasche und ich halte es ihm mit eisiger Miene an die Kehle.

      "Ganz ruhig jetzt, Raknor, ich habe im Dom bereits einen Mann getötet, allerdings war das mehr ein Versehen, dass passiert mir garantiert nicht noch einmal. Und wagen sie es nie mehr ein schlechtes Wort über Lethe zu verlieren."


      Ich versuche mit wieder etwas zu entspannen.

      "Wenn sie sich beruhigen, werd ich ihnen erzählen was sie wissen wollen, bzw das was ich bis dato weiß."

      Ich lockere meine Griff etwas und nehme das Messer von seiner Kehle, halte es aber in seiner Sichtweite.

      "Wir waren auf dem Weg zum Dom und haben uns aufgeteilt um nicht aufzufallen. Ich hab den Dom alleine betreten, Konsta ebenfalls und Lethe ging mit Flavion. Wir haben dann einen abgesperrten Bereich entdeckt und wollten erade besprechen wie wir weiter vorgehen, als Konsta plötzlich von einem Priester in diesen Bereich gebracht wurde. Wir dachten uns er sei ein Verräter und sind ihm gefolgt, dabei habe ich die 2 TürWachen überwältig wobei sich einer leider das Genick brach. Der andere Möche führte uns dann zu Konsta, als dieser uns jedoch sah flüchtete er und das mit dem Verräter wurde uns quasi damit bestätigt. Also bin ich ihm natürlich sofort hinterher, während Lethe die Mönche im Kellergeschoß mit ihrem Revolver und ihrer Marke in Schach hielt. Und wegen seinem Hinkebein. Naja ich wollte ihn am Weglaufen hindern und hab ihm eines meiner Wurfmesser ins Knie gejagt. Dann haben wir ihn verhört, aber bis jetzt nur herausgefunden, dass er spontan eine EinMann Infiltration durchführen wollte und wir haben ihm geglaubt da er es uns unter Folter sagte. Kurz danach kam der Hohepriester in den Raum und startete eine Diskussion mit Lethe, worum es darin geht kann ich aber nicht genau sagen, da ich mit Konsta auf dem Weg nach oben war um ihn quasi "abzuführen". Jedenfalls muss Lethe etwas erfahren haben, da ich auf einmal den Funkspruch "Hawkins nicht sauber, Adlerhorst nicht sauber erhalten hab. Ich hab nachgefragt aber sie hat nur gesagt ich soll sofort zum Versteck und dich holen. Achja ich hätte fast vergessen, während wir im Keller waren hatte ich möglicherweise kurz Kontakt mit dem Minentrupp da ich auf einer Frequenz etwas hörte, allerdings kam keine Antwort. Und zum Schluss noch meine persönliche Meinung. Etwas stimmt ganz und gar nicht unter diesem Dom und wenn wir nicht noch mehr Zeit verplempern wollen, würd ich gern wieder zurückfahren und unseren Freunden helfen, dort könne sie dann auch mit Lethe über ihre Infos reden!! Also geben sie mir wieder mein Funkgerät und dann ab ins Auto verdammt Raknor!!!"

      Puh, nach diesem langen Vortrag musste ich erstmal Luft holen, dann hielt ich Raknor meine Hand auffordernd hin und verstaute mein Messer wieder unter meinem Mantel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()

      Lethe - Dom

      "Ich danke euch. Wenn uns einer ihrer Brüder bitte dort hin geleiten könnte?"

      Lethe wartete einige Augenblicke bis ein Mönch sich verbeugt und ihnen bedeutet ihm zu folgen.
      Lethe bedeutet Flavion mit ihr zu kommen. schweigsam folgen sie dem Mönch in die Waffenkammer.
      "Habt Dank, Bruder. Lasst uns bitte allein." Lethe wartet bis der Mönch die tür intersich verschloss.
      Auf einem Tisch in der Mitte des Raumes liegen sauber sortiert Autopistolen, Revolver und dazugehöhrige Magazine aufbereitet. Zwei Wandschränke voller Schrotflinten und Gewehre ziehren gemeinsam mit einem Rüstungsständer den Rest des Raumes.
      Lethe schnaltzt mit der Zunge. "Die könnten hir eine kleine Armee ausrüsten, was? Ist das üblich, dass so viele Waffen in einem Tempel des Gottimperators herumliegen?" Fragt sie Flavion, wärend sie beiläufig ein Autogewehr durchlät und dann damit im Raum herum zielt, " Andereus und Ursus hätten hir drinnen ihre Freude."
      Es waren Belanglosigkeiten. In Warheit konzentriert sich Lethe auf ihren Ohrstöpsel den sie mit dem Abhöhrgerät gekoppelt hatte.

      "Ich würde gerne deine Meinung höhren Flav? Was hällts du von der ganzen Geschichte? Dunkle Mächte, Drogen und jetzt auch noch eine verschollene Hexe.....die Sache wird ja immer besser."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Flavion - Dom

      Flavion starrt Lethe eine Zeit lang verloren an. Viel zu viele Gedanken spukten in seinem Kopf. Er war hin und her gerissen zwischen zwischen jenem vertrauten Gedankengut, dass er gelernt hatte und das diese Menschen hier als seinesgleichen und Brüder bezeichnete und den Geschehnissen und Vorgängen die sich ihm hier boten. Normalerweise erfasste ihn eine wohltuende Ruhe und geistige Frische, wenn er einen Dom betrat, doch hier fühlte er sich beklemmt, war unruhig und irgendwie lag etwas unheimliches über diesem Ort.

      Das Durchladen des Autogewehrs schreckte ihn aus seinen Gedanken hoch.

      "Wie? Was? Entschuldige. Also es ist nicht ungewöhnlich, dass Priester und Mönche persönliche Waffen tragen - das tue ich auch..." "Und beim Imperator, wenn ich meinen Kriegshammer jetzt hier hätte, dann würde ich die Übeltäter finden und Ihnen Gerechtigkeit zuführen" denkt Flavion innerlich bevor er weiterspricht. "... aber das hier ist ein richtiges Arsenal. Ehrlich gesagt mache ich mir auch so meine Gedanken. Der Hohepriester war erstaunlich ruhig, obwohl einer seiner Mönche tot war und dann diese Offenheit verbunden mit einer Drohung - da stinkt etwas gewaltig. Wenn es sich nicht um eine verschollene Priesterin handeln würde, könnte man fast meinen der Hohepriester selbst wäre von etwas bösen Befallen und versucht uns mit aller Gewalt in die Katakomben zu bekommen. Andererseits, wenn er uns beseitigen will, warum dann warten und alle zusammen trommeln? Einzeln oder in kleinen Gruppen erwischt er uns leichter.

      Und Hawkins der Feind? Er war es doch, der den Inquisitor einschaltete, oder irre ich mich?

      Wie auch immer - wir müssen vorsichtig sein! Zu viele wissen nun schon dass wir hier sind und mit Sicherheit auch jene, vor deren Blicken wir uns zu verbergen versuchten."
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!


      Lethe - Dom

      Lethe musste dem Priester recht geben....der Hohepriester schien tatsächlich etwas eigen zu sein. Entweder er verfolgt einen perfieden Plan den Lethe nicht verstehen wollte. Oder aber er, hat eine heiden Angst das im die Sache entgleitet und klammert sich an den letzten Strohhalm der ihm geblieben ist. Uns...
      "Ich glaube wir können dem Hohepriester nur solange Vertrauen, solange er uns braucht..." Vielleicht verrät er sich ja wenn er glaubt wir höhren ihn nicht..bisher hatte das Abhöhrgerät noch nichts übertragen.
      "Warum ich Hawkins nicht traue?" Lethe zieht eine augenbraue nach oben, setzt sich auf den Tisch und zündet sich ein Lohstäbchen an" Weil ich glaube, dass der Hawkins der uns gerufen hat, nichtmer der Selbe ist, der mit uns gesprochen hat. Hawkins hat scheinbar gewusst wonach er gegraben hat. Hawkins musste wissen, dass die Drogen AUS der Mine kommen. Warum also schickt er uns in den Dschungel? Schadens Begrenzung...vermute ich. Wenn wir irgendwo Draussen draufgehn..gut für ihn, wenn wir beschäftigt sind..auch gut für ihn. Solange wir ihm nicht in die Quere kommen. Raknor hat seinen Cogidator mit denen von Hawkins syncronisiert....er tut sich also leicht uns zu finden. Wenn er rausbekommt das wir ihm schon so nah sind, könnte es sein, dass er versucht uns verschwinden zu lassen. Solange er alle spuren verwischt ist er aus dem Schneider.....schließlich war er es ja der die Inquisition eingeschallten hat. Nicht war?" Lethe lächelt den Flavion freundlich an, nach einer kurzen pause spricht sie weiter,"Ich wusste vom ersten Moment an das mit diesem Hawkins etwas nicht stimmt. Ich bin eine Schnüfflerin Flav, ich kann Leute gut einschätzen. Aber bei dir tu ich mir schwer....."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mister Ich“ ()

      Raknor Rashingar, Versteck

      Raknor antwortet nicht sofort, sondern gibt ihr einfach das Funkgerät zurück: "Genau dieses Art von Antwort wollte ich hören. Gut, geben sie mir ein paar Minuten, ich Verlade den Cogitator...!"

      Ohne ein Wort zu verlieren macht sich Raknor an die Arbeit. Während er seine Sieben Sachen zusammen packt, denkt er sich: "Hawkins ist also nicht sauber? Das ist...unerwartet. Nun den, wir werden sehn, wie sich die Sache entwickelt..!"
      Gem Mine

      Als zu schwierig erweist sich die Aufgabe, den aufgewühlten Geist des Mannes zu erreichen - Entäuscht und mit Schweißperlen auf der Stirn gibt sie den Versuch auf und lässt ihre Perle zurück in die Innentasche ihrer Robe gleiten

      Doch hatte man ihr mehr beigebracht, als nur die Fähigkeit das Immaterium für ihre Zwecke zu nutzen.

      Sie wusste zwar nicht mehr wo oder von wem Sie es gelernt hatte, doch war sie nicht so wehrlos wie man denken mochte.

      Fest umklammert sie ihr Schwert, während sie sich mit flinken Schritten, dem so unbeugsamen Gegner nähert

      "Mal sehen ob du dich auf kurze Distanz als ebenso hartnäckig erweist" denkt sie bei sich.

      Schnell sind die letzten Meter überwunden und die Scharfe Klinge sticht nach dem Feind.


      - Strength through adversity -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()

      Varn - Mechaniker - schwitzend im Minennahkampf

      Konnte mich gerade noch an der Wand abfangen, schlüpfriger kleiner Scheißer, na wenigstens konnte er seine Flinte nicht einsetzen.

      Als ich mich von der Wand wieder wegdrehe sehe ich ganz perplex, wie noch jemand auftaucht.

      "Wer ist das, wird sie Partei ergreifen, wen ja für wen?"...

      Als ich bemerke das der Neuankömmling etwas tut und keiner von uns umgefallen ist, keimt etwas Hoffnung in mir auf!

      Mit dem Schraubenschlüssel noch in meiner Hand bereite ich mich auf einen Angriff des Schützen vor.

      Test auf:
      Varn nimmt Verteidigungsposition ein und versucht den Gegner zu verhöhnen um ihn abzulenken!


      "Hey du Waschlappen, bist doch nichts wert ohne Kanone in der Hand, kannst nur große Sprüche schwingen solange es nicht ins eingmachte geht, du Weichei, na komm schon her wen du dich traust, du feige Sau!" schreie ich ihn direkt an.

      ... Varn, Alter spinnst du komplett, wen der nochmal auf dich losgeht bist du ein Fleck an der Wand, dann verteilt er deine Eingeweide über den Boden....

      ... konzentriere dich, du schaffst das, du kannst das...
      Mine

      Ursus wirft sich mit Schwung gegen den Wächter um Varn zu unterstützen. Dieser schafft es aber erneut nicht getroffen zu werden und Ursus schwingt mit dem Schlagring weit daneben.
      Inzwischen kommt sein großer Freund nebenbei drauf dass ständig beschossen werden vielleicht nicht sehr vorteilhaft ist und stürmt auf Andereus los, das Schwert wild schwingend. Im letzen Moment zieht er das Schwert tief gegen Andereus und trifft ihn am Bein. Der Versuch den Fuß noch wegzuziehen ist nicht erfolgreich aber die Klinge schlitzt Imperator sei Dank nur den Oberschenkel an ohne sehr viel Schaden zu verursachen.

      Der Schütze hat inzischen Varn hinter sich stehen aber den angeschlagenen Ursus vor sich und entschliesst sich daher auch Ursus seinen nächsten Schwung spüren zu lassen. Erneut schwingt er ohne sich zurückzuhalten gegen seinen Gegner aber diesmal einfach komplett daneben.

      Auch Gem springt nun aus ihrem Luftschacht und scheint auch dem verwundeten Ursus als erster zu Hilfe zu kommen. Das Schwert hoch erhoben stürmt sie in den Nahkampf und schwingt es schräg nach unten auf den Gegner. Dieser ist so auf seinen Angriff konzentriert dass es nicht ausweicht und wird direkt am rechten Arm getroffen. Die Lederrüstung fängt jedoch einen Teil des Schadens ab. Gleichzeitig schreit Varn wie ein Verrückter hinter dem Schützen rum und versucht ihn so abzulenken.





      Würfel

      Schrottflinte 7/8
      Gem 13/13
      Varn 10/10
      Andereus 7/10
      Ursus -1/11
      Schläger 2/10

      Ursus WS 25 + 10 charge + 10 überzahl = 45

      Roll(1d100)+0:
      78,+0
      Total:78

      daneben.

      Schläger
      WS 37 + 10 charge = 47
      Roll(1d100)+0:
      27,+0
      Total:27
      trifft, rechtes Bein

      dodge
      Roll(1d100)+0:
      38,+0
      Total:38
      nein

      Schaden 1W10
      Roll(1d10)+0:
      2,+0
      Total:2 + 4 Stärke - 3 Widerstand = 3

      Schrottflinte
      Roll(1d100)+0:
      67,+0
      Total:67
      daneben

      Gem WS 41 + 10 charge + 20 überzahl = 71
      Roll(1d100)+0:
      11,+0
      Total:11
      treffer rechter Arm

      Schaden
      Roll(1d10)+0:
      2,+0
      Total:2 + 3 S - 3 W -1 Rüstung = 1

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Mine

      Nun schon im Nahkampf mit dem Schläger probiert Andereus nochmal ihn mit der Pistole zu treffen. Kurz konzentriert er sich und feuert erneut auf den Riesen. Da es aber im Nahkampf doch etwas schwerer ist als auf Entfernung geht der Schuss knapp daneben und zeigt somit auch keine Wirkung.

      Varn, Ursus und Gem im Nahkampf mit Schrottflintentyp. Andereus im Nahkampf mit dem schwer angeschlagenen Schläger nur 3m daneben. 3:1 Überzahl gegen den kleinen Typ für +20.



      Würfel

      Schrottflinte 7/8
      Gem 13/13
      Varn 10/10
      Andereus 7/10
      Ursus -1/11
      Schläger 2/10

      Andereus BS 28 + 10 zielen = 38
      Roll(1d100)+0:
      39,+0
      Total:39
      knapp daneben

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.
      Varn - Mechaniker - Nahkampf - Minen

      Als ich merke das der Schläger sich weiterhin auf Ursus konzentriert fasse ich mir ein Herz und .... springe ihn von hinten mit Schwung an!

      Test auf Schwung holen und anspringen von hinten!

      ... Varn Alter bist du komplett durchgeknallt....

      ... Ah sei ruhig, das wird schon werden.....

      "Imperator wache über mich, und lenke den Schläger ab, sonst wird das nix mehr!" denke ich laut!
      Andereus - Soldat - Mine

      Heißer Schmerz durchzuckt Andereus Bein nach dem treffer durch das Schwert.
      Doch es ist nur ein oberflächlicher Kratzer und behindert ihn daher kaum bis auf ein brennen an der getroffenen Stelle.

      Andereus weicht leicht zurück um seinen Gegener erneut anzugreifen.
      Er täuscht einen Angriff über die linke Seite vor, greift aber über rechts an.
      Mit dem Messer führt er geziehlte Hiebe richtung Oberkörper und Hals des Schlägers.

      Finte und dan normaler Angriff
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:
      Ursus Arbitor Mine

      Plötzlich taucht eine Frau mit einem Schwert auf und stürtzt sich auf den Typen.
      Keine zeit daruber viel nach zu denken. Da der Schläger von Varns schrillem Schrei und von dem Schlag der Frau abgelenkt ist, konzentriert Ursus sich kurz und schlägt mit aller kraft auf den Schläger ein.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Mine

      Mit voller Wucht schlägt Ursus mit seinem Schlagring nach seinem Gegner verfehlt ihn im aufgebrachten Nahkampf aber komplett.
      Der Schläger probiert erneut Andereus im Nahkampf auf sein Schwert aufzuspiesen scheitert aber an der dicken Garde Schutzweste und kann ausser einem dumpfen Aufschlaggeräusch nicht viel anstellen.
      Schrottflinte reagiert nun endlich auf Varn´s Geschrei hinter ihm und dreht sich zu ihm um. Erneut mit voller Kraft schlägt er auf den Mechaniker ein schafft aber nicht Varn festzunageln.
      Gem zeigt inzwischen ihre volle Kampfkunst und täuscht geschickt oben an um dann geschickt einen Hieb von unten ins Ziel zu bringen. Leider lässt sich der Wächter weder von dem Einen noch von dem Anderen überlisten und der Schlag geht ins Leere.
      Varn versucht nun erneut den Gegner auf den Boden zu bringen und rempelt ihn wieder mit der Schulter an um ihn zu Boden zu bringen. Dies gelingt ihm zwar nicht aber in der Ablenkung schwingt er seinen Schlüssel erneut mit voller Wucht gegen das Bein des Wächter. Dies bricht mit einem lauten Knacken und verbiegt direkt in der Mitte des Oberschenkels. Der Knochen tritt direkt aus der Haut hervor und Blut spritzt sofort heraus. Scheint wohl auch noch einen Ader getroffen zu haben und er Mann bricht mit einem Schrei zusammen und scheint sofort bewusstlos zu sein.
      Andereus wechselt inzwischen das Messer in seine gute Hand und sticht damit sofort auf den Wächter ein und verfehlt aber.


      Würfel

      Schrottflinte 0/8
      Gem 13/13
      Varn 10/10
      Andereus 10/10
      Ursus -1/11
      Schläger 2/10

      Ursus
      WS 25 + 20 AAA + 20 überzahl = 65
      Roll(1d100)+0:
      74,+0
      Total:74
      miss

      Schläger
      37+20 AAA = 57
      Roll(1d100)+0:
      7,+0
      Total:7
      treffer - Körper

      dodge
      Roll(1d100)+0:
      36,+0
      Total:36
      nein

      Schaden
      Roll(1d10)+0:
      3,+0
      Total:3 + 4S -3W -4 Rüstung = 0

      Finte - Schrott
      Roll(1d100)+0:
      51,+0
      Total:51
      finte- Gem
      Roll(1d100)+0:
      76,+0
      Total:76
      angriff Gem
      WS 41 + 20 ÜZ
      Roll(1d100)+0:
      64,+0
      Total:64
      daneben

      Schrotflinte
      Roll(1d100)+0:
      95,+0
      Total:95
      daneben

      VArn - Stärke
      Roll(1d100)+0:
      35,+0
      Total:35

      Schrott-Stärke
      Roll(1d100)+0:
      32,+0
      Total:32
      untschieden

      Varn angriff
      37 +20 ÜZ = 57
      Roll(1d100)+0:
      51,+0
      Total:51
      rechtes Bein
      Schaden
      Roll(1d10)+0:
      10,+0
      Total:10
      Krit:
      Roll(1d100)+0:
      39,+0
      Total:39
      Schaden
      Roll(1d10)+0:
      6,+0
      Total:16 +3S -3W -2R= 14

      Erschöpfung
      Roll(1d10)+0:
      10,+0
      Total:10

      andereus
      WS 30
      Roll(1d100)+0:
      32,+0
      Total:32
      daneben

      [SIZE=7]Sig gestohlen von Elias M (FHC) [/SIZE]
      Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie ein paar mal mit einer Axt schlägt.