Rorkes Drift by dynamisches Duo (update:DIE SCHLACHT!)
-
-
@ sia: Jup, stimmt, drum hab ich auch geschriebenDie einheit gehört zu den uThulwanas (die "staubaufwirbler"), erkennbar an den schildern (weiss, manche mit rotbraunen flecken).
@ constable: Das wird schon noch, die 6mm maxln sind ja schnell bemalt15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
LOL, 2000 zulus bräucht ich15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Die EM dauert ja noch länger15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Nachdem mir die zulus ausgegangen sind...
müssen die briten herhalten
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Ja, irgendwie sind die winzig. Mal schaun ob ich was machen kann...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()
-
Machst Du nicht Zulus und der Constable Briten?
Schauen nett aus, aber warum stehen die Briten auf Cookies?Mein Blog: Odinsmen -
-
Machst Du nicht Zulus und der Constable Briten?
Kennst mich, ich mal was mir unter die Finger kommt, und wie gesagt, meine Zulus sind im Moment aus. Aber stimmt Constable, sollte nicht mal wieder was von dir kommen?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Aber stimmt Constable, sollte nicht mal wieder was von dir kommen?
Sicher dann ein paar Zulu. Als Ausgleich.Mein Blog: Odinsmen -
Eh gut weil
ZULUS KANN MAN NIE GENUG HABEN! :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
TOOOOOOOOOOOM! HUHUHU!
Seufz.
Ok, da mir die zulus UND briten ausgegangen sind musste ich halt das erste gebäude angehen. Das dach ist eine "teddy bear fur", den kann man, wenn man mutig ist, auch noch bearbeiten und anmalen. Momentan laß ich ihn so, bin mir noch nicht sicher ob mir das taugt aber schau ma mal. Beim upload der fotos bin ich draufgekommen, dass das dachl nicht genau aufliegt, ist aber einfach schlecht von mir draufgelegt. Sonst taugt mir das ding, dafür gibt es einen rundumblick!
Und zum abschluss die draufsicht ohne dach, den zwischenboden kann man natürlich auch entfernen...
vivat-htt.at/ -
-
-
Was zeigt uns dieses bild?
a) niko hat einen neuen esszimmertisch
b) Walter ist drogenlieferant nummer 1
c) der nachschub ist gesichert15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-