ganz allgemeine fände ich es besser das ganze über Entschränkungen zu lösen, aber das ist wieder ein anderes Thema :D.
Naja das mit den Gossis hat schon seinen Grund, man giftet halt im Schnitt nurmehr eine statt 2 Km's weg.
Wobei man auch argumentieren könnte das es nur gegen schlechte Gegner funktioniert :D.
(Was auch bei manchen Dingen ein Problem ist weil gewisse Armeen durchaus Handlebar sind wenn man richtig agiert, aber dann Beschränkt werden weil sie ein paar mal wo drüberfahren.)
Btw: Jazzails könnten in dem Metagame wieder gut funktionieren :D.
Naja das mit den Gossis hat schon seinen Grund, man giftet halt im Schnitt nurmehr eine statt 2 Km's weg.
Wobei man auch argumentieren könnte das es nur gegen schlechte Gegner funktioniert :D.
(Was auch bei manchen Dingen ein Problem ist weil gewisse Armeen durchaus Handlebar sind wenn man richtig agiert, aber dann Beschränkt werden weil sie ein paar mal wo drüberfahren.)
Btw: Jazzails könnten in dem Metagame wieder gut funktionieren :D.

zudem ist der General auch mal gefordert nicht nur wie ein Erhabener des Chaos / Diener des Khorne zu denken und einfach den Gegner ausradieren, sondern muss auch noch versuchen etwas anderes zu erreichen (wobei es stimmt die Szenarieoziele sind nicht schwer erreichbar, wenn man mit Hirn spielt, können aber auch mit Hirn verweigert werden!)