Wozu streiten, über ein Spiel .... nein ... wir sind doch zivilisiert. Tom hat leider recht, das sich GW schon wieder mal nicht richtig ausgedrückt bzw. die Übersetzer wieder mal Schwachsinn übersetzt haben.
Wozu sollte ich mehrere Streitwägen nehmen, wenn ich keinen Gliederbonus bzw. Aufpralltreffer für Alle bekomme (auch wenn diese Aupfralltreffer sehr heftig wären)
Edit:
Das Lustige bzw. Blöde ist eben das sie dazuschreiben, das sie wie leichte Kavalarie behadelt werden und das sie alle Boni wie Kommandoeinheiten und Regimenter bekommen.
Wozu sollte ich mehrere Streitwägen nehmen, wenn ich keinen Gliederbonus bzw. Aufpralltreffer für Alle bekomme (auch wenn diese Aupfralltreffer sehr heftig wären)
Edit:
Das Lustige bzw. Blöde ist eben das sie dazuschreiben, das sie wie leichte Kavalarie behadelt werden und das sie alle Boni wie Kommandoeinheiten und Regimenter bekommen.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev