Bloodbowl Season 2012

Original von Lediatan
      ja wird er
      Gewinner würfelt: 3W6= gleich oder höher als dein Fan Faktor --> +1Fan Faktor
      Verlierer würfelt: 2W6= niedriger als dein Fan Faktor --> -1Fan Faktor

Da kommt noch was dazu:
      Bei Unentschieden würfeln beide Spieler 2W6:
      Ergebnis > Aktueller Fanfaktor: +1Fanfaktor
      Ergebnis < Aktueller Fanfaktor: -1Fanfaktor
      Ergebnis = Fanfaktor: Bleibt gleich.

Deswegen hab ich dann nach Daniels Spiel doch noch einen Fanfaktor dazubekommen denn das Match war unentschieden und unter 0 kann man nicht würfeln, genausowenig wie man mit 2W6 nicht auf 0 würfeln kann, also musste der Fanfaktor steigen.
      Beim Match gegen Thomas das gleiche: mit 2w6 kann man nicht auf oder unter 1 würfeln also auch hier wieder für mein Team:+1 Fanfaktor
      (Spiel ging auch untentschieden aus)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

...und zum Glück hab ich 4 gewürfelt - nach DER zweiten Halbzeit hätte es mich nicht gewundert, wenn er gesunken auch noch wäre :rolleyes:
      Beim Sieg muss man übrigens schon drüber würfeln - gleich reicht da nicht aus (daher ist auch 18 der maximal mögliche FF ;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Soda jetzt auch mal was von mir. Hab total vergessen (und übersehn) den Namen von meinem Team hier reinzuschreiben.

So meine Waldelfen treten unter dem Namen: TreeQueensUnited an. Der arme Kerl der den Wardancer gibt muss sich ja echt mies fühlen. :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Deswegen hab ich dann nach Daniels Spiel doch noch einen Fanfaktor dazubekommen denn das Match war unentschieden und unter 0 kann man nicht würfeln,

D. h. auch ich bekomm nen FF?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Kommt drauf an welchen FF du vor dem Spiel hattest.
      Ab FF 2 müsstest du würfeln.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Kryz
      Wer würde diese Woche abends ein Spiel gegen mich wagen?

Mittwoch abend hätte ich Zeit und wahrscheinlich auch Lust. Wo?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Höre um 1700 auf zu arbeiten. In Raaba hätte ich das ganze Zeug, auf Wunsch auch woanders in Graz. Müsste ich nur heute wissen, weil dann fahr ich nach der Arbeit noch schnell ins Vereinslokal und hol die Sachen.
      Sollten wir eventuell die "Aufbau-Spiele" nummerisch begrenzen? Damit im im Juli beim Turnier nicht zu viele Unterschiede sind... Aja, Tom, mach mal die Anmeldung auf.

Weiters wäre es wünschenswert, hätte jeder in seiner Sig die Statistiken. Oder alternativ im ersten Post. Unter einem eigenen Ergebnis-Thread wäre auch nicht schlecht. Dann brauchts aber schon langsam ein Unterforum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hat nächste Woche wer unter der Woche Zeit/Lust? Dienstag oder Donnerstag ginge es bei mir.
      Nächste Woche Mittwoch Abend hätte ich schon Zeit und auch Lust. Habe ja noch ne Rechnung offen, nicht? Ist ja auch D-Day, passt eh gut. :D
      Nachdem ich's wieder mal nicht am Freitag nach Raaba schaffe und trotzdem gern spielen würd: Hat jemand dieses WE oder nächste Woche Abends mal Zeit für sein Rückspiel/ein Spiel gegen die Seahawks?

Die Mean Mad Miners stehen dir heute oder nächste Woche zur verfügung.
      Einfach ein Zimmer weiter anfragen :P
      Hey Leute!
      Bin wieder im Lande, und ab nächste Woche schon für Spiele zu haben. Wird wohl diese Saison doch wieder ein Skaventeam werden, so ganz komme ich von den putzigen Nagern nicht weg. :)
      Wobei es mir echt ein wenig Sorgen macht, dass die meisten Leute schon 5-10 Spiele auf dem Buckel haben mit ihren Teams. Gegen einen Teamvalue der um 300+ höher ist als meiner Anspielen bringt sich IMHO nichts...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Wobei es mir echt ein wenig Sorgen macht, dass die meisten Leute schon 5-10 Spiele auf dem Buckel haben mit ihren Teams. Gegen einen Teamvalue der um 300+ höher ist als meiner Anspielen bringt sich IMHO nichts...

Frag mal den Björn, was er dazu sagt - dem ist es gegen mich (unser beider erstes) schlimmer ergangen als gegen MaFlos Zwerge (MaFlos 5tes oder so und Björns zweites) - Inducements können schon einiges ausmachen;)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Alex: Wir können gerne mal spielen. Mein Teamvalue ist 1.220 000, hatte also noch nicht so viele Spiele.