Nachdem der Styrian Oak Cup vorbei is; gibt's schon einen Termin für den Wölsch Kölla Bash?? =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
Original von Dan
Bitte auch um Änderung meines Teamnamens. Nach Konsultation des Lexicanums fiel mir auf, dass ich ein "l" vergessen habe. Neuer, korrigierter Teamname: Zlatlani Clipactlis.
Original von Tomizlav
Damit gibt's in der Liga auch Teams, die nicht schon "voll ausgebaut und total überpowert sind und was soll ich mit dem ganzen Inducement-Money überhaupt kaufen und die Inducements bringen ja nie das was sie kosten etc."
LRB 6.0 S. 28
League matches have their own sequence of play, which involves some pre-match and post-match action, as well as the actual game.
LRB 6.0 S. 29
POST MATCH SEQUENCE
You must go trough the following two steps after each and every league match that you play:
1. Improvement Rolls...
...2. Update Team Roster...
...5. Each coach must decide if they wish to spend any gold in the team treasury to buy new players and coaching stuff, and/or let go (i.e. fire) any team re-rolls, players, or coaching staff who are not longer wanted...
...8. Work out the total value of the team...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
Original von Tomizlav
. Damit gibt's in der Liga auch Teams, die nicht schon "voll ausgebaut und total überpowert sind und was soll ich mit dem ganzen Inducement-Money überhaupt kaufen und die Inducements bringen ja nie das was sie kosten etc.