[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
Original von Katukickek
Ich hab dich doch eh so lieb!
Dann Liebe statt Hiebe
lg
Philip
ps.: Habe vergessen die Lehre des Hashhut (CZ) bei den Magiebeschränkungen einzuordnen, was jetzt geschehen ist und die WE, TM, Khemrie Magieausnahmeregelungen bei den völkerspez. Beschränkungen eingeordnetFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
*done*Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - OrganisationsteamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThE_jOkEr“ ()
-
*done*Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
Original von Kathal
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber der Herrscher des Wandels kann einen Loremaster aus Leben nehmen.
Kathal
Damit verzichtet man automatisch auf Bluter/Verpester und darf sich trotzdem weder durch das Attribut, noch durch Nachwachsen heilen - dh ja, ist gewollt
@Martin: Tische wie bisher üblich, wahrscheinlich werden wir aber noch den einen oder anderen Sumpf anfertigen (sofern uns der Flo hilft). Die genaue Anzahl der Geländestücke ergibt sich aus der Gesamtanzahl an Teilnehmern bzw vor Ort beim Aufbau.
lg PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Nein unter "wie die letzten Male" verstehe ich das, was wir derzei an Gelände haben:
-rund 10 Häuser
-einiges an Hindernissen
-einige Wälder
-einige Felder
-einige Hügel
Anfertigen werden wir wahrscheinlich noch ein paar kleinere unpassierbare Geländestücke sowie Sümpfe.
lg PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
Bei Bedarf kann ich euch ein paar Häuser/Türme leihen.
Ich hab da ca. 6 Stück davon im Keller. Weiters sehr viele Zäune und Mauerstücke. Die Sachen kann ich relativ leicht transportieren.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Lieber Philipp,
bitte rechtzeitig melden wenn euch Geländestücke fehlen. Eure Felder sind zwar echt nice, aber kein Ersatz für einen Hügel, unpassierbares Gelände oder was anderes sichtblockierendes.
mMn sollte ein vernünftiger Tisch folgendes beinhalten:
2 Wälder/Felder
2-3 aus Hügel, unpassierbar, Haus (wobei max. jeder 3. Tisch mMn ein Haus haben sollte)
1-2 weitere random Geländestücke (zB Sumpf, Zaun, kleines Monument, etc)
ausgehend von 20 Tischen (ca. 40 Teilnehmer) ergibt das nach Adam Riese:
mind. 40 Wälder/Felder
6-7Häuser
25 Hügel
20 unpassierbare
5Sümpfe
10 Mauern/Zäune
ein paar kleine extra
+ worauf man sonst noch Lust hat.
das sollte das Gelände-Hoppala, das beinahe beim Neujahrsfrosty passiert wäre verhindern. -
-
-
Original von Kathal
Was mir jetzt wieder einfällt: Stärke 11-12 beim Höllentor normal?
Kathal
Abgesehen von Look out Sir, ja
Was die Tische angeht möchte ich euch bitten nicht schon im Vorfeld extremste Suderei zu betreiben. Wir haben ausreichend Gelände um so ziemlich jede vernünftige Konstellation an Tischen zu bauen, die sinnig ist. Wenn Martin's Frage darauf abzielte zu erfahren, ob es möglich sein wird Bretonen sinnvoll zu spielen, ja wird es. Es werden aber definitiv keine offenen Platten mit ein paar mini Alibigeländestücke alla 7. Edition werden, dass ist auch klar.
Das einzige was uns wirklich fehlt sind kleine unpassierbare Geländestücke bzw. ein paar zusätzliche Sümpfe - ein Gießabend im WOW plus eine kleine Spende an ebenjenen dürfte die Sache jedoch problemlos auflösen.
Was die Felder angeht, haben wir jene in den verschiedensten (größentechnischen) Ausführungen
Vielleicht bauen wir auch einfach die ETC Tische nach, sofern der Vorschlag bezüglich ebenjener vernünftig wirdIn jedem Fall braucht ihr euch diesbezüglich keine Sorgen um uns machen - auch nicht die Bretonenspieler unter euch
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Original von Stormgarde
Rule Bretonia!
Wer sich im Haus verstecken muss, gibt schon zu, dass er verlieren würde!
Steigen die Ritter eben vom Ross ab...
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher