[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
-
Original von Meni
Die Vampirliste der Lokomotive Frosties ist übrigens illegal: Nekromanten können nicht aus Schatten ziehen.
Wurde schon zuvor urgiertFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Gibts die Listen auch irgendwo gesammelt in einer Datei oder so. Ist einfacher beim ausdrucken als die einzeln rauszukopieren aus dem Forum.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Danke
Das erleichtert das ausdrucken um einiges.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Ich editier die Ritter einmalFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
-
-
-
Irgendwie würde ich mir ein wenig veräppelt vorkommen wenn kurzfristig ein Team zusammengestellt wird, und dann kann doch ein anderer kommen und ich werd wieder ausgeladen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Ich finde das die Armeelisten und Spieler bis heute abend stehen sollten, alles andere ist eine FarceDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
Original von berti
Irgendwie würde ich mir ein wenig veräppelt vorkommen wenn kurzfristig ein Team zusammengestellt wird, und dann kann doch ein anderer kommen und ich werd wieder ausgeladen.
Für mich ists auch kein Problem nicht zu spielen. Es war nur ein Angebot meinerseits an den zuletzt rekrutierten Mann, da ich nun doch Zeit hätte.
Original von Katukickek
Sizilien Österreichs
Hat mir doch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Original von General_Sepp
Für einen Profi wie dich darf das ja kein Problem sein. Die paar Listen hast du ja in einer halben Stunde analysiert.
Hihi!
Sollte es mum meine Liste gehen, wenn ich spielen würde: die steht eigentlich ind er TTW in diesem Thread:
tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=151262
Ist also kein Geheimnis. Würde dann auch eine dieser Listen nehmen. Unverfroren wie ich bin!"Unser ist der Zorn"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher