[III. GTT] Gilead Team Turnier 14.-15.4.2012
-
-
-
Original von berti
@ Stormgarde
Ich spare mir weitere Kommentare. Lies mal deine Posts und schau mal wie überheblich du da rüberkommst. Oder denk mal drüber nach, dass man das Spiel zum Spass spielt.
Ach komm, davor mir ans Bein pissen und dann den Schwanz einziehen?
Wenns um den Spass geht, dann ist das natürlich sehr böse, dass ich die Armee spielen wollte, die mir Spass macht.
Lies mal was du schreibst bevor auf senden drückst. Ansonsten könntest dir einen Post drauf ned so wiedersprechen.
Original von Dimmu Golrath
Spaß wird weit überschätzt. Team Tirol spielt nur um den Gegner beim Whinen zu zuschauen.
Und das wird bald wieder passieren, sehr bald..."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
-
-
Ein Katzenbildsammler.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@Stormi:
Ich kenne deine Art Warhammer zu spielen. Alles überaus korrekt. Ist ja ok. Allerdings fand ich es putzig das du hier nach dem Abgabetermin herumwursteln wolltest. Da gibt es im Grunde ja genau so wenig Spielraum. 7.4 heisst nunmal nicht 11.4. Genauso wie 2" nicht 4" sind.
Wenn du das anders siehst finde ich es auch in Ordnung. Thats life.
hf -
Original von Codex Marine
@Stormi:
Ich kenne deine Art Warhammer zu spielen. Alles überaus korrekt. Ist ja ok. Allerdings fand ich es putzig das du hier nach dem Abgabetermin herumwursteln wolltest. Da gibt es im Grunde ja genau so wenig Spielraum. 7.4 heisst nunmal nicht 11.4. Genauso wie 2" nicht 4" sind.
Nochmal. das war nur ein Angebot meinerseits, kein ich will spielen gebt mir nen Platz, nun kenn ich alle Listen. Nicht mehr nicht weniger. Ich hab zum 7.4 nun mal nicht gewusst, dass mir am 13.4 ein Termin ausfällt. Wär cool wenn ich in die Zukunft blicken könnte"Unser ist der Zorn" -
Spielt Goldlöckchen Khemri? (Aumeier, für die die ihn nicht unter diesen Namen kennen)
Also im Salzburger Team?
Interessante Liste. Das Armenhaus nehmen mit 2 Listen die sich gut setzen lassen, bin gespannt. Nur die Tiermenschenliste mitd en minos find ich ned so gut. Da wären Bestigors mMn besser gewesen, zu den Minochars."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Danke Flo
Folgende Mail habe ich eben vom Kolpingheim erhalten
Sehr geehrter Herr Golllmann,
ich habe noch eine Frage. Ich habe für das Wochenende 2 Zimmeranfragen erhalten (Herr Küttner für 6 Personen, Herr Sölkner für 3 Personen). Die Herren haben von mir ein Angebot erhalten, die Zimmer wurden aber dann nicht reserviert. Da ich kaum freie Zimmer habe, muss ich das heute wissen, weil ich die Zimmer ansonsten an andere Gäste vergebe. Vielleicht können Sie das noch abklären.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Päd. Andrea Zarre-Wulz
Also Jungs, wie siehts aus?
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Herr Sölkner und sein Anhang brauchen kein Zimmer
Wie schauts mit der Liste vom El Gungo aus, wird die bald geändert oder müssen wir hier unsere Phantasie spielen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Original von Razputin
Herr Sölkner und sein Anhang brauchen kein Zimmer
Wie schauts mit der Liste vom El Gungo aus, wird die bald geändert oder müssen wir hier unsere Phantasie spielen lassen.
Ich habe gestern mit dem el gungo telefoniert und sie sollte eigentlich schon da sein, dh. bin ich mir sicher, dass sie heute kommen sollte
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Habe auch andernorts Zimmer gefunden die mit unserer Anreise besser erreichbar sind. 20 Uhr sind wir vermutlich noch nicht da und länger ist das Kolpingheim lt. Mail nicht besetzt.
Wir brauchen also keine Zimmer im Kolpingheim.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von Stormgarde
Spielt Goldlöckchen Khemri? (Aumeier, für die die ihn nicht unter diesen Namen kennen)
Also im Salzburger Team?
Interessante Liste. Das Armenhaus nehmen mit 2 Listen die sich gut setzen lassen, bin gespannt. Nur die Tiermenschenliste mitd en minos find ich ned so gut. Da wären Bestigors mMn besser gewesen, zu den Minochars.
Jup. Goldlöckchen ist mit von der Partie. Armenhaus...pfff...das verbitte ich mir...immerhin haben wir sogar einen Non-Playing-Captain. Das kann wahrscheinlich sonst kein Team von sich behaupten :). -
Nachdem die Lokomotive Frosties ja leider nicht mitspielen kann, wird der Kampf um den Turniersieg sogar spannend. Mein educated guess:
Team Salzburg ist stark und hat gute Listen. Werden sich mit Team Österreich um den Sieg duellieren.
Für Überraschungen gut sind die Freihauspiratinnen, wenn sie konzentriert spielen.
Team Gilead 1 hat ganz gute Spieler. Aber das Teamkonzept ist löchriger als meine Socken, die ich grad an hab.
Insgesamt finde ich aber so gut wie alle Listen eher unspannend. Was dafür spricht, dass sich die besseren Spieler durchsetzen werden.
Viel Spaß wünsch ich euch!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Original von Katukickek
Nachdem die Lokomotive Frosties ja leider nicht mitspielen kann, wird der Kampf um den Turniersieg sogar spannend. Mein educated guess:
Team Salzburg ist stark und hat gute Listen. Werden sich mit Team Österreich um den Sieg duellieren.
Für Überraschungen gut sind die Freihauspiratinnen, wenn sie konzentriert spielen.
Team Gilead 1 hat ganz gute Spieler. Aber das Teamkonzept ist löchriger als meine Socken, die ich grad an hab.
Insgesamt finde ich aber so gut wie alle Listen eher unspannend. Was dafür spricht, dass sich die besseren Spieler durchsetzen werden.
Viel Spaß wünsch ich euch!
Schon ein bisschen gewagt deine Aussagen oder?Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0