NÖms 2012
-
-
-
@ Sir Ratlos
Job...ja. und noch dazu Familie.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von Stormgarde
Sind Amboss und 3 KMS so zäh?
Mit dem was sonst noch bei den Zwergen da steht, gibts auf diese Frage ein eindeutiges JA und jetzt bitte nicht mit den Speerschleudern daher kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
-
-
-
-
-
Nur mal so...das geht nicht überall in Deutschland. Und die Änderung bei Combat (die erst vor kurzem kam) ist auch nicht ganz unumstritten.
Zudem lassen die Deutschen Beschränkungen insgesamt in vielen Bereichen viel mehr zu als die in Österreich üblichen Beschränkungen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
So nachdem ich wieder ein wenig mehr Zeit hab, kann ich wieder an Informationen arbeiten, die euch das Turnierleben erleichtern.
Armeeliste und Turnierbeitrag bitte bis spätestens 25.05.2012 übermitteln.
Turnierbeitrag wieder an:
Volksbank Obersdorf – Wolkersdorf – Deutsch Wagram
Kontoinhaber: Alexander Böhm
KtoNr.: 32241850000
BLZ: 44570
BIC: VOWOAT21
IBAN: AT74 4457 0322 4185 0000
Überweisungsgrund: NÖMS-Name-Nickname
Armeeliste an:
noems2011@yahoo.com
Für alle jene, welche das Kunststück fertig bringen alles rechzeitig zu schaffen, gibt es als kleine Belohnung bzw. Anreiz einen Turnierpunkt und meine platonsiche Liebe gutgeschrieben.
Weil es auch schon mehrmals gefragt wurde, gibts gleich die Siegespunktematrix hinterher, da hätten wir folgendes:
0-100 10:10
101-300 11:9
301-500 12:8
501-700 13:7
701-900 14:6
901-1100 15:5
1101-1300 16:4
1301-1500 17:3
1501-1700 18:2
1701-2000 19:1
2001+ 20:0
Falls jemand nach einer geeigneten Unterkunft in Wolkersdorf und Umgebung sucht, möchte ich nochmals den folgenden Link nahelegen:
wolkersdorf.at/Zu_Gast_in_Wolkersdorf/Unterkuenfte/
Weiters damit es keine Missverständnisse gibt, haben wir dieses Jahr keine Zusammenarbeit mit dem Hotel Klaus, da wir ja die Location gewechselt haben, sprich es gelten die Preise auf der Homapage des Hotels, Vergünstigungen wird es leider keine geben.
lg AlexDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Hallo, hätte noch eine Frage bezüglich meiner Armee, ich klär das denke ich lieber vorher mit euch ab. Es gibt ja für Kriegsaltar nun ein Modell, ebenso die neuen Demigreifen und das Orkanium. Da ich den Kriegsaltar vorher schon gemacht habe, denke ich ist das kein Problem ihn einzusetzen (ist auch Taal gewidmet ; ) 9, wollte aber wegen Alternativmodellen für Demigreifen und Orkanium fragen. Mir gefallen die von Gw leider überhaupt nicht, weswegen ich gerade eigene bastle (statt Demigreifen Hirschreiter z. Bsp). Gibt es da von eurer Seite Einwände, wenn man mit Umbauten statt den Gw Modellen spielt oder geht das in Ordnung? : )
Mfg Rygar -
solange die Basegrößen passen und man erahnen kann gegen was man spielt sollte es kein Problem geben, Impritter auf Streitwagenbases oder so wäre uncool, Hirschreiter sind ok.
Edit: missbrauche gerade den Account vom Kokusnuss its me AlexDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
-
-
Original von Ruffy
Ist die AC jetzt fix? IMO sind die Dämonen-Beschränkungen etwas übers Ziel hinausgeschossen und der Iron Demon hätte unbedingt 0-1 sein sollen.
Kannst du das noch ein wenig elaborieren und Iron Deamon, naja das Ding kann nur gerade aus angreifen und er ist eine Poolauswahl aber da könntest du trotzdem Recht haben.
Prinzipiell ist die AC fix nur bei Imps wollt ich noch offen lassen, da hier noch kaum Erfahrungswerte vorliegen.
@Stormi: Zwerge gehen noch immer gut.
Edit: Die meisten Anfragen bzgl. Beschränkungen die ich noch bekomm, fordern härtere Bandagen für HE und Zwerge, vll. eine Verschwörung gegen den StormiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
-
Hihi, wenn HE noch nachbeschränkt werden komm ich eben mit DE, also die dann bitte auch anziehen, dann hab ich noch Bretonen und Vampire zur Auswahl
Zwerge noch mehr anziehen? Die Deutschen fragen mich immer wieso man bei uns nicht gleich reinschreibt keine Zwerge am Turnier erwünscht
Aber nun mal ernsthaft. Beliebig viele Demigreifen beim Imperium müssen denke ich nicht sein. Preis Leistung ist bei den Dingern ja ausgezeichnet.
Die härteren Bandagen für HE würden mich interessieren? Wo sind die zu stark? Mit 3 mal weißen Löwen geht sich keine Vernünftige Liste aus, 2 mal denke ich is akzeptabel. Am Kern wolltest nichts drehen, dafür geht über Magie ein bisschen was. Ich werde da nicht mehr dazu schreiben, da man mir dann wieder PPPösen Lobbyismus vorwerfen kann
Würde mich nur interessieren, wann HE ein Turnier gewonnen haben in letzter Zeit, das die so verdammt hart sind. Hey es sind W3 Elfen
Nenn mir die Namen Alex"Unser ist der Zorn" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0