Original von Razputin
Beschussbeschränkungen:
Maximal 60 Modelle, die in der Schussphase Schaden über Distanzen von 20" verursachen und/oder deren Beschuss über die Sonderregel Gift verfügt. Jede Schablonenkriegsmaschine zählt als 5 schießende Modelle.
Dh für Echsen nun das Plänklerskinks dazuzählen, Kohortenskinks, Teradöner und Chamäleonskinks. Das is ja klar, aber wie verhält es sich mit den Skinks am Stegadon? Zählen die auch dazu? Stegadon wäre mMn kacke, da ich so nach 2 Einheiten Teradons noch 50 Skinks stellen kann. Wenn ein Stegadon als 5 zählt gehen nur mehr 40. Wie wird das gehandhabt?
Original von Razputin
Echsenmenschen (EM):
* Maximal 30 plänkelnde Skinks
* Maximal 2 Slannfähigkeiten (Bewahrende Hände der Alten zählt als eine Slannfähigkeit)
* Maximal 4 Auswahlen aus (Held/Kommandant auf Kampfechse 0-2, Stegadon, Feuersalamander)
Wenn ich 3 Salamander stelle, dann darf ich keine Stegas nehmen und nur mehr 1 Helden oder zählen Feuersalamander als Gesamteinheit gegen die 4 Auswahlen.
Oder meinst du den dritten Feuersalamander, dass er als Auswahl dann zählt. Wurde ja über diesen gesprochen.
Verstehe nicht was an 2 Stegas, 2 Helden und einer Einheit aus 1-2 Feuersalamandern zu hart sein soll?
Bitte um Erklärung, danke.
mfg
"Unser ist der Zorn"