Check Your 6!
-
-
-
-
-
-
Ich werd morgen aussetzen müssen. Aber auf jeden Fall Fotos machen!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
@Lynx und Annatar:
Soweit ich mich erinnern kann wurden bei euch 4 P-40 zerstört, ein Buffalo beschädigt zurückgezogen und einer ohne Schaden zurückgezogen richtig?
Bin mir nur nicht sicher ob 3 oder doch 4 P-40 abgeschossen wurden.Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Wie ich den slowik kenne war die frage demütigend gemeint
Hat's spielen Spaß gemacht?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Korrekt, es waren 4 abgeschossene P-40.
Das Kampagnensystem find ich auch ziemlich witzig, wobei wir glaub ich den Fehler gemacht haben, dass wir euch gesagt haben, welchen Effekt das Bombardement hatte (korrekt wäre wohl gewesen, nur bei den Wurfergebnissen, bei denen stand "tell the japanese player that they observe multiple fires on the airbase" (oder so ähnlich) etwas zu sagen und bei den anderen Stillschweigen zu bewahren).alea iacienda est. -
-
-
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
-
Hallo,
wie schaut es am 6 oder 20.12 mit einem Spielchen aus? Am 13. spiele ich schon 28 mm Naps... :]
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-