Deus lo vult! (3.Kreuzzug, FOG Later Crusader)
-
-
Morgen (4.7) 18h, 18h30 werden die Heere der Kreuzfahrer und die ägyptischen Mameluken ihre Kräfte messenHarry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry_R“ ()
-
-
-
-
-
Danke für den Hinweis!
Ja natürlich, da geht heute nix mit den Mameluken, Saladin wird antreten.
Am 4.7.1187, also genau vor 825 Jahren, wie Du richtig geschrieben hast
4.7.1187- Schlacht bei Hattin
4.7.2012 Schlacht in der Löschenkohlgasse (Link folgt)HarryDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harry_R“ ()
-
Na hoffentlich wird eure auch so legendär!
Viel spaß und brav fotos machen!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Naja, legendär war wohl meine aller Statistik Hohn sprechende Würfelei...
Aber schön warens die Ritter... Auf ein Neues!
Hier der SpielberichtHarry -
-
Gott wollte es so!
Danke für den coolen bericht.
Aber: Gleich am anfang hätten die beduinen nur einen CL verloren, da scheinbar die treffer aus fernkampf stammen...nicht dass das was genützt hätte
Wenn ich das nächste mal wieder dabei bin nehm ich die blauen würfel mit, ok?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Jetzt weißt warum ich die NIE herborg15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Flotte burschen. Vermutlich neh ich auch eine ritterarmee als nächstes in angriff. Sind zu verlockend die minis...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Sehr hübsch, und wahnsinn, wie schnell das bei dir vorangeht!
Original von Annatar
Die Ordenskontingente sind fertig. Als nächstes werd ich die Ritter aus Jerusalem oder Richard persönlich angehen.
Bezüglich Richards Wappen steht mein Angebot selbstverständlich nach wie vor, wenn du darauf zurückkommen willstalea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0