Mal ein bisschen detailierteres Feedback:
Habs eh schonmal geschrieben, ich würde ihm einen Langbogen gönnen.
Ich denke mal du meiste entweder eine Auswahl oder das "zweites" gehört weg?!
Seelenzermalmer als 2 Auswahlen und Miester der Zauberei im Pool finde ich etwas hart, aber nur im Vergleich mit ein paar anderen Armeen, generell passt das schon.
Gegen Echsenmenschen mit einzelnem Ultra-Slann muss ich nicht unbedingt spielen, da waren bestimmte Kombination auch schonmal (zurecht?) verboten.
Finde diesen Punkt bei den Hochelfen etwas unklar... heisst das "Banner des Weltendrachen zählt als Bannwürfel"?
Entweder übersehe ich beim Imperium etwas, oder sie können praktisch aufstellen was sie wollen?!
Sind damit auch berittene Chaosbarbaren gemeint?
Oger sind kaum beschränkt.
Etwas viele für meinen Geschmack und warum gibt es kein Troll-Limit?
Was mir erst jetzt aufgefallen ist: die "übliche" Beschränkung für Nachwachsen und das Vampir-/Leben-Attribut gibt es hier nicht, oder? IMO muss das eigentlich sein, vor allem weil die Lebenslehre kaum beschränkt ist und das Mortis Engine-Upgrade die Magie schwer bis gar nicht bannbar macht.
Der Waldelfen-AST bekommt gratis einen Bogen
Habs eh schonmal geschrieben, ich würde ihm einen Langbogen gönnen.
•Maximal 2 Auswahlen aus: Krone der Herrschaft, zweites Trebuchet
Ich denke mal du meiste entweder eine Auswahl oder das "zweites" gehört weg?!

Seelenzermalmer als 2 Auswahlen und Miester der Zauberei im Pool finde ich etwas hart, aber nur im Vergleich mit ein paar anderen Armeen, generell passt das schon.
Gegen Echsenmenschen mit einzelnem Ultra-Slann muss ich nicht unbedingt spielen, da waren bestimmte Kombination auch schonmal (zurecht?) verboten.
•
Finde diesen Punkt bei den Hochelfen etwas unklar... heisst das "Banner des Weltendrachen zählt als Bannwürfel"?

Entweder übersehe ich beim Imperium etwas, oder sie können praktisch aufstellen was sie wollen?!
jede Auswahl Chaosbarbaren nach der dritten
Sind damit auch berittene Chaosbarbaren gemeint?
Oger sind kaum beschränkt.
•Es dürfen bis zu 6 Speerschleudern gespielt werden
Etwas viele für meinen Geschmack und warum gibt es kein Troll-Limit?

Was mir erst jetzt aufgefallen ist: die "übliche" Beschränkung für Nachwachsen und das Vampir-/Leben-Attribut gibt es hier nicht, oder? IMO muss das eigentlich sein, vor allem weil die Lebenslehre kaum beschränkt ist und das Mortis Engine-Upgrade die Magie schwer bis gar nicht bannbar macht.