1. Herzogenburger Kampagnentag
-
-
Eine Mail mit Anfahrtshinweisen, Parkmöglichkeiten und meiner Telefonnummer ist noch mal an alle Teilnehmer rausgegangen.
Sollte es bei der Anfahrt Verzögerungen geben bitte um kurze Mitteilung. Vieleicht können wir dann etwas Kuchen aufheben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
Ich hab wetterbedingt spontan doch Zeit. Wenns noch möglich ist und der Ruffy noch einen Platz im Auto hat, würd ich gern mitmachen. Wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Liste ist unterwegs, bezahlen würd ich vor Ort.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
-
Das ist grundsätzlch möglich, ja. Da ich ohnehin bis zu 2 Springer habe, und der Ablauf dann bei einer freien Person leichter zu organisieren ist.
Zahlen vor Ort ist ok. Liste brauch ich, und deinen Essenswunsch. Wobei ich mal dreist vegetriasches Gulasch vermuteSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Meni
Ich hab wetterbedingt spontan doch Zeit. Wenns noch möglich ist und der Ruffy noch einen Platz im Auto hat, würd ich gern mitmachen. Wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Liste ist unterwegs, bezahlen würd ich vor Ort.
Jein. Ihr müsstet halt zu dritt vier Armeen auf den Schoß nehmen... Martin? Gilbert? -
Sowas kann euch doch nicht schrecken.
hast du keinen Kofferraum Ruffy?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Lang leben die Pick-Up Trucks!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von berti
Zahlen vor Ort ist ok. Liste brauch ich, und deinen Essenswunsch. Wobei ich mal dreist vegetriasches Gulasch vermute
Hab die Liste per T3 an dich geschickt. Wenn du sie nicht gekriegt hast oder sie an eine andere Adresse haben willst, mach ich das auch gerne. @Essen: Grundsätzlich bin ich auch Fleischfresser, Vegetarisch ist aber genausogut. Ich esse einfach, was da ist.
Original von Ruffy
Jein. Ihr müsstet halt zu dritt vier Armeen auf den Schoß nehmen... Martin? Gilbert?
Meine Armee ist kompakt und ich kann zusätzlich noch was drauf stapeln. Wenns für euch ok ist.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Das klingt jetzt aber nicht nach Bretonen....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ich hätt dir eigentlich einen Phönix eingepackt.
Da die 2 Armeen in eine Tasche passen sollten sehe ich keine Bedenken.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
@El Gungo:
Ein Szenario sagt: "Der ganze Tisch ist ein Wald für Kavallerie".
Das zweite Szenario sagt: "Ach ja, gepanzerte Charaktermodelle schleppen auch Felder mit sich rum".
Da ich grundsätzlich eine Abneigung gegen Felder und Wälder mit Bretonen habe und ich die Partien dann auch nur mässig spannend finde habe ich mich entschieden sie zu Hause zu lassen. Auch bei einem Freundschaftsspiel finde ich es nicht lustig Umlenker nicht angreifen zu können ohne 1/6 meiner Einheit dabei sterben zu sehen :).
Ich bin schon gespannt ob es mal ein Fun Turnier Szenario gibt das eine Regel hat die Infanterie/Monströse Infanterie benachteiligt
hf
martni -
ja, ich kann Deine Überlegungen zu 100% nachvollziehen. Ich hab meine Bretonen schon zuhause lassen wollen und dies auch dem Berti geschrieben gehabt.
Da ich mich aber so auf einen Tag mit den Bretonen gefreut habe (seit langer Zeit wieder mal) und der Berti hier festgehalten hat, dass gewinnen eigentlich nicht relevant auf diesem Tag ist, hoffe ich auf den Segen der Herrin und spiele doch Bretonen....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
Original von Codex Marine
Da ich grundsätzlich eine Abneigung gegen Felder und Wälder mit Bretonen habe und ich die Partien dann auch nur mässig spannend finde habe ich mich entschieden sie zu Hause zu lassen. Auch bei einem Freundschaftsspiel finde ich es nicht lustig Umlenker nicht angreifen zu können ohne 1/6 meiner Einheit dabei sterben zu sehen
The 6+ saves it allFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer, und natürlich auch an meine Helfer. War ein feiner Kampagnentag.
Ich muss die Ergebnisse noch auswerten. Das Resultat des Hochelfendoppels (wer hatte wie viele Meteore) fehlt mir noch.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
Vielen Dank.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0