Österreichweite Sommerkampagne 2012 =)
-
-
-
-
Original von Sterf88
Du Meni, ich hab keinen Plan, wie ich mir da einen "Char" erstelle auf diesem worldpress-Ding. Kannst a kurze Anleitung wiedergeben?
unter operationdragonbreath.wordpress.com/kampagne/teilnehmen/ (etwas runterscrollen: erweiterte Teilnahme) findest du eine Anleitung. Wenns dann noch fragen gibt, einfach dort als Kommentar postenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
@Shlomi
Bock auf ne zweite Partie 1500P gegen das Imberium?
Ich kann halt erst etwas später...so zwischen 1900-2000.
Greez"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Original von Teclis
@Shlomi
Bock auf ne zweite Partie 1500P gegen das Imberium?
Ich kann halt erst etwas später...so zwischen 1900-2000.
Greez
Hell yea!!!Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Also entweder (vermutlich das) bin ich zu doof dafür, oder ich kann keinen CHarakter anlegen, weil ich den Artikel dort nicht reinschieben kann.
Bitte um Kurzanleitung wie das geht, oder um entsprechendes freischalten von mir. (berti36)Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von berti
Also entweder (vermutlich das) bin ich zu doof dafür, oder ich kann keinen CHarakter anlegen, weil ich den Artikel dort nicht reinschieben kann.
Bitte um Kurzanleitung wie das geht, oder um entsprechendes freischalten von mir. (berti36)
Wie schon im Blog geantwortet, musst du eine "Seite" (keinen "Artikel") erstellen. und dort als übergeordnet die Ruhmeshalle angeben. Soweit ich weiß, kann man Artikel nicht in Seiten umwandeln, weswegen du es wohl neu erstellen und copy-pasten musst.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Ah. Ok. Ich hab einen Artikel erstellt. Den dann löschen?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
So, dann habe ich gleich mal Berichte von gestern eingefügt bei den Schlachten. Ich hoffe das funkltioniert so. Habe es als Artikel unter Schlachten verfasst.
Da ich nur gegen "Böse" Armeen antreten durfte gestern, bin ich pauschal der GUTE.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Es tut sich einiges auf der Kampagnenseite.
Neben den Eintrag über das Katzelsdorf-Turnier füllt sich mittlerweile auch die Ruhmeshalle.
Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich! operationdragonbreath.wordpress.com/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Vor mir stand Richard von Reiksforst, Exorzist, Dämonentöter, Vampirjäger und wenn man die Geheimdienstberichte der Reichsgarde richtig interpretiert wohl jener Meistermagus des Lichtordens der zumeist dann ausgesandt wurde, wenn es darum ging gewaltsam die Welt von Chaos korrumpierten zu befreien. Ich erhob mich und sah ihm ins Gesicht, „Erklärt euch von Reiksforst oder erfährt die rechtmäßige Vergeltung für einen Angriff auf Ritter seiner Majestät, so wahr mir Sigmar helfe!“ In diesem Moment stürmte die Nachhut durch die zerborstene Türe – Armbrust im Anschlag, nackten Stahl in den Händen. „Meine Herren, ich versichere ihnen, dass Hauptmann von Schwarzhafen keinen Schaden zu befürchten hat, sie können daher wieder ihre üblichen Posten einnehmen.“ Die Männer sahen zu mir und mit einem Nicken entließ ich sie, woraufhin auch der Lichtmagus sein Gefolge aus dem Raum verwieß.
„Bitte verzeiht mir die rüde Begrüßung, jedoch sah ich mich um die Geheimhaltung zu wahren gezwungen euch und eure Männer im Dunklen bezüglich des wahren Hintergrundes unserer Mission zu lassen. Setzt euch und ich werde mich erklären…“. Es folgte ein Gespräch, welches mir das Blut in den Adern gefrieren ließ – anscheinend war auf einer der von Sigmar verlassenen Dragon Isles ein Artefakt von großer Macht versiegelt worden um es dem Zugriff der Mächte der Zerstörung zu verwehren. Die mächtigen chaotischen Energien, welche es jedoch aussendet verlangen, dass alle hundert Jahre die Bannmeile um die Isolationskammer erneuert wird. Eine elfische Expedition war unter aller Geheimhaltung planmäßig aufgebrochen um den Bann zu erneuern, jedoch wurde jene Expeditionsflotte auf See von einer Schwarzen Zitadelle der Dunkelelfen in ein Gefecht verwickelt. Der Verbleib der Expeditionsmannschaft ist nicht bekannt, es wird jedoch vermutet, dass jene Elfen die den Angriff überlebten nun in den endlosen Kerkern der Schwarzen Zitadelle gefoltert werden und nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Lage und Beschaffenheit des Artefaktes nun den Mächten der Zerstörung bekannt ist.
Der hochelfische Botschafter nahm Kontakt mit Karl Franz persönlich auf und unterrichtete ihn davon, dass eine neue Expedition geplant sei um dieses Artefakt an einen anderen sicheren, den Mächten des Chaos unbekannten Ort, zu schaffen. Da jedoch vermehrt Angriffe der Dunkelelfen auf Ulthuan vermeldet werden und eine neuerliche Invasion immer wahrscheinlicher wird, benötigt der Phönixkönig alle möglichen militärischen Ressourcen vor Ort und so können die Elfen nur Hilfe in Form einzelner unabhängig voneinander operierenden Elfenstreitmächte in der Sea of Dread bzw. logistische und materielle Unterstützung aus dem Elfenhafen Tower of Stars und der Fortress of Dawn beisteuern. Karl Franz beratschlagte sich daher mit Balthasar Gelt, dem elfischen Botschafter und dem Reichsmarschall Kurt Hellborg wie diese Unternehmung fortgeführt werden solle. Man entschied sich eine Abordnung an erfahrenen Magi auszusenden, welche von einer Streitmacht aus Veteranen der Reichsgarde unterstützt werden. Da die Expedition in größtmöglicher Heimlichkeit aufbrechen sollte, wurde mit dem Handelsgeschlecht van Hanse aus Marienburg ein Deal abgeschlossen. Eine fingierte Ladung sollte nach außen hin in Richtung Ind verschifft werden und die Männer der Reichsgarde würden sich als militärischer Tross dieser Handelsschiffe ausgeben. Ich erhielt von von Reiksforst einen Umschlag mit neuen Befehlen, unterfertigt von Kurt Hellborg persönlich, welche die von ihm vorgetragenen Geschehnisse bestätigten.
Die kommenden Wochen verbrachten wir so schnell wie möglich Fahrt in Richtung Dragon Isles zu machen. Es kam in diesem Wettlauf vor allem auf Zeit an – jene Fraktion welche das Artefakt eher finden würde, hätte einen strategischen Vorteil immensen Ausmaßes. Obwohl sich von Reiksforst über die Beschaffenheit des Artefaktes in Schweigen hüllt, scheint doch klar hervor zu gehen, dass sogar die ansonsten emotionslos scheinenden Hochelfen für dieses magische Instrumentarium gehörigen Respekt aufbringen, was mich mehr als alles andere unruhig werden lässt.
Ich erwarte die Landung auf Aschendorf mit Sonnenaufgang kommenden Tages. Das Schicksal des Imperiums scheint auf den Schultern meiner Ritter und Soldaten zu ruhen, diese Waffe darf den Feinden des Imperiums nicht in die Hände fallen, das mögliche Schadenspotential wäre einfach enorm. Auch wenn ich mit jedem Schritt durch Sturzbäche aus Blut der Feinde des Imperiums waten muss – ich werde in diesem Wettlauf siegen!
Aus den Aufzeichnungen von Hauptmann Ludwig v. Schwarzhafen, Ritter der Reichsgarde - militärischer Kommandant der Expedition Schwarzer Drache.Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
-
Original von Trouble Maker
Hallo an alle!
hätte wer morgen Lust ein Spiel in Klagenfurt zu machen?
Hätte 2500 Punkte Vampiere anzubieten.
Ich hätte wirklich große Lust, nur bin ich morgen leider verhindert - schreib doch mal den Fabian/Kathal oder den Kevin/Vladimir an - die sind morgen mit Sicherheit im ClubFantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Original von Trouble Maker
wird gemacht.
Danke
Kein Problem, immer gerneAm Mittwoch Lust auf ein Kampagnenspiel? Kevin und ich wollen uns mit 1500 Punkte Fluffarmeen den Kopf einschlagen
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age News
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0