Malworkshop mit Jarhead in Wien... 26.-28. Oktober
-
-
-
-
Original von ACE
Ah, Sorry...tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Kurzparkzonen gelten aber nur werktags, also Samstag, Sonntag ist gratis parken angesagt...
ACE
Das hat uns der gute Bernd nicht vorenthaltenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
OK bin schon ruhig und geh ins winkerl...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()
-
Original von ACE
OK bin schon ruhig und geh ins winkerl...
Fantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
-
-
-
und update... so langsam bitte ich um die Einzahlungen, damit wir besser planen können... ich bin im August dann für zwei Wochen auf Urlaub und damit nicht erreichbar!
Ende August dann würde ich eine Sammelbestellung organisieren in der alle Ihre "fehlenden" (gewünschten) Dinge platzieren können um beim Workshop gut ausgerüstet zu sein.. *G*
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
so... ich werde in den nächsten Tagen dann den Aufruf für die Sammelbestellung für den Workshop hier reinstellen. Bitte macht euch jetzt schon mal schlau, was ihr dann noch braucht, damit das relativ schnell dann über die Bühne geht.
Greets Zweifler
P.S.: Und die Einzahlungen sehen auch schon super aus!!! Ich freu mich auf den Workshop Leute...
Murphy´s Law:
-
sammelbestellung machst du über welche dinge? pinsel, farben, etc. - oder auch über tageslichtlampen?
-
prinzipiell kann ich eigentlich alles bestellen. Werde wohl bei Battlefield Berlin bestellen und mit Hinweis auf den Workshop auch eine fixe zusage einholen für den Versand...
Da es dort auch gute (!) Tageslichtlampen gibt, kannt die gerne bestellen... ich kann die "große" nur empfehlen. Hab die selbst bei mir jetzt und bin extrem zu frieden!
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0