Malworkshop mit Jarhead in Wien... 26.-28. Oktober

Malworkshop mit Jarhead in Wien... 26.-28. Oktober

tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=153053

Hier auf Tabletopwelt.de kann man sich für den Workshop in Wien in den Hallen des WOW/Keepers anmelden.

Das ganze startet wir üblich am Freitag Abend geht ca. bis Mitternacht und den ganzen Samstag bis wir am Sonntag dann gegen 17/18 Uhr das ganze beenden.

Ich kann den Workshop nur jedem empfehlen. Ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet... ich glaube da nimmt jeder was mit.
      In netter Atmosphäre ein klasse Austausch und super Tipps beim Malen vom Profi... :)

Bei Fragen wendet euch nur ruhig auch an mich... wenn der Workshop zustande kommt kann ich gerne auch die Sammelbestellung für die benötigten Sachen (Siehe liste) übernehmen....

Greets Zweifler

Ab 16 Teilnehmern ist der Kurs fix und es werden die Detaiols mit Bankdaten usw. bekannt gegeben...

Aktuelle Liste:

00a. Kursleitung - Roman Lappat
      (00b. Unterstützende Kursleitung - Raffaeale Picca, Dark Ezekiel)
      1. Vor Ort Orga - Zweifler-AT
      2. morgul - tabletopwelt.de
      3. Tanzbaer - tabletopwelt.de
      4. Nikfu - Email
      5. Sparks - Email
      6. Sailor Meni - tabletopwelt.de
      7. ***ACE*** - tabletopwelt.de
      8. frei
      9. Trovarion - tabletopwelt.de
      10. Nathelis - tabletopwelt.de
      11. Mezzek - tabletopwelt.de
      12. Cedrenos - tabletopwelt.de
      13. Captain - tabletopwelt.de
      14. selektorkjulu - tabletopwelt.de
      15. aund - tabletopwelt.de
      16. Waltraud - tabletopwelt.de
      17. Peter Mann - Email
      18. Razputin . tabletopwelt.de
      19. Passagier - Email
      20. Tante Jolesch - tabletopwelt.de
      21. Athelstan - tabletopwelt.de
      22. Reinholdus - tabletopwelt.de
      23. Soelkner - tabletopwelt.de
      24. Sky - tabletopwelt.de
      25. KennMichnedaus - tabletopwelt.de
      26. Horobi - tabletopwelt.de
      27. schao - tabletopwelt.de
      28. Sarah - Email

Nachrücker:

28. ...

Übernachtungsmöglichkeiten:
      Tanzbär: 4 offene Plätze (1er belegt)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      mhm ich würd diesmal voll gerne Teilnehmen, kann mir jemand ne Unterkunft empfehlen? bzw. am liebsten wär mir ja ein Schlafplatz bei nem weiteren Teilnehmer der sich in der Gegend auskennt :D Geschlafen wird eh sogut wie nix bei dem Workshop, bin also sehr pflegeleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()

Ich kann hier kein anderes WE nehmen, da Roman extrem ausgebucht ist. Da bitte ich um Verständnis... es wäre ja bei uns nicht wegen der Location.. aber Jarhead hat eine vielzahl an Workshops (inzwischen Europaweite) und ich bin extrem glücklich, dass wir da einen Workshop zwischenschieben konnten.

Ich habe extra auf T3 nachgesehen ob da ein Turnier geplant ist und da ich an dem WE nix gefunden hatte, habe ich zugesagt. Und im Forumsbereich steht bei den Posts auch nach wie vor angedacht für dieses WE...

@all

Die Anmeldung bitte unbedingt auf TabletopWelt.de durchführen. Ich werde versuchen hier die Liste aktuell zu halten.. *G*

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Ab 16 Teilnehmern ist der Kurs fix und es werden die Details mit Bankdaten usw. bekannt gegeben...
      Wenn es 20+ sind kommt Raffaele Picca aka Picster auch mit.... also streng euch an Jungs!

Wer die beiden noch nicht kennt:

Jarhead

Picster

Massivevoodo

Sehr zu empfehlen auch Raffas Slayer Sword 2010 und die "kleine" Reise durch den Aufbau dieses Dioramas... *G*

Link

Bei jedem Workshop werden auch viele der Minis vor Ort sein zum Betrachten und gewinnen des realen Eindrucks...

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Schauts, dass ihr den Workshop voll genug bekommt, dass der Raffa auch mit von der Partie ist. Dann habt ihr zwei Profimeinungen und Profitips. Das zahlt sich ungemein aus!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      *g* ist mit sicherheit unser ziel... dazu brauchen wir aber 20 Teilnehmer... wobei das eigentlich in Wien machbar sein sollte.

Aber ich freu mich schon richtig darauf.

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Den Termin der STMS werden wir natürlich so legen, dass sich da nichts überschneidet. Das Feiertagswochenende war ja nur angedacht ;)
      Zum Workshop werd ich fürchte ich nur spontan kommen können, wenn ich weiss wie weit ich da mit meiner Diplomarbeit bin.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Super, damke Dir!

Schaust halt, dass die Diplomarbeit früh genug fertig ist... so ein WE ist schnell freigeschaufelt ;)

Würde mich freuen euch alle dann in Wien zu sehen.

Greets zweifler
      Murphy´s Law:

Sooo. das geht flott

Sprich, bitte schnell anmelden, wennIhr dabei sein wollt.... die erste Hürde haben wir anscheinend schnell geschafft.

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Einträge auf TabletopWelt.de angenommen....

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Oder gleich durchmachen für drei Tage... *lach*

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:

Geht mir da recht ähnlich. Beruf und Familie machen das schwer planbar. Interessieren würde mich das ungemein. Zumal das auch noch viel zu nahe an den Geburtstagen einiger meiner Kinder und meiner Frau liegt. Da ist es doppelt schwer ein Wochenende freizuhalten.

Ausserdem....ich habe so viele Armeen...aber warum ausgerechnet eine Dämonette, das ist vermutlich so ziemlich die einzige Armee für die ich niemals ein Modell brauchen werde.
      Das tolle an der Dämonette ist, dass es kein vorgegebenes Farbschema gibt und man so unvoreingenommener an das Modell herangeht, wie zB. bei Menschen. Wenn ich mir Fotos von vergangenen Workshops anschaue, sind die Figuren ohnehin alle auf Sockel gebaut, dass man die ohnehin eher nicht für eine spielbare Armee verwenden wird.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende