6th musing and arguing (eh.6th "Rumors")

6th musing and arguing (eh.6th "Rumors")

Was ist los mit unseren Gerüchte-Jägern? Alle in Pension oder wie? Oder interessiert 40k sowieso keinen mehr? :D

Have fun.....

natfka.blogspot.co.at/2012/06/…k-more-goodness.html#more

natfka.blogspot.co.at/2012/06/…k-more-goodness.html#more
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      das rb gibt es ab samstag zu kaufen, fast alle gerüchte die vorher auftauchten sind falsch (phasenchange, psi-phase,lp für autos um nur 3 zu zitieren) und was jetzt auftaucht sind weniger gerüchte als vielmehr kopierte seiten aus dem rb
      von dem her...was soll man da als "gerüchte"jäger groß tun?
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      das rb gibt es ab samstag zu kaufen, fast alle gerüchte die vorher auftauchten sind falsch (phasenchange, psi-phase,lp für autos um nur 3 zu zitieren) und was jetzt auftaucht sind weniger gerüchte als vielmehr kopierte seiten aus dem rb
      von dem her...was soll man da als "gerüchte"jäger groß tun?

Demnach bräuchte man sowieso keine "Gerüchte" mehr für irgendwas posten..... weil "Gerüchte" sowieso nie eine Garantie auf den Wahrheitsgehalt abgeben. ;)

(Wieso den Bereich Allgemeines, News und Gerüchte nicht gleich zusperren? ;) )

Und wenn kopierte rb Seiten auftauchen... umso besser.... -> Inhalt posten, danke!

Hier passiert sowieso nichts mehr im 40k Bereich.... alle 2 Wochen wird hier mal irgendwas gepostet und wenn irgendjemand was "aktuelles" bzw. "neues" reinstellt gibts noch die Maulerei als Dankeschön.

Kein Wunder dass der Bereich tot ist.

Wieso den Bereich Allgemeines, News und Gerüchte nicht gleich zusperren? Dann kommt keiner in Versuchung hier noch irgendwas zu posten. ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Arathorn
      eine Woche vor dem release wartet jeder nur mehr auf das buch...alles andere was nicht eine komplette pdf version des neuen Buches ist...ist uninteressant

Für dich vielleicht ;)
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      ja, so kann man es auch sehen...aber wie selbst dir vielleicht aufgefallen ist hält gw absolut dicht im moment. und bevor ich einfach irgendeinen scheiß schreib der mir grad einfällt (und genau das sind die "gerüchte" in letzter zeit gewesen) schreib ich garnix!
      mehr werd ich dazu nicht sagen, mag nicht diskutieren mit leuten die nur schwarz/weiß denken können

bla bla bla........

wie schon gesagt, Bereich einfach zusperren... dann muss sich auch keiner mehr über irgendwelche "scheiß Gerüchte" aufregen ...... :D

PS: was scheiße ist und was nicht, ist immer subjektiv..... das geht an alle Schwarz/Weiss-Denker da draußen ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

zum glück haben wir ja dich in deiner grenzenlosen weisheit... :rolleyes: such du doch einfach nach gerüchten, aber bitte nur nach solchen die zumindest irgendwen als quelle haben von dem man weiß er redet nicht nur über seine feuchten 40k träume...wenn du wen findest sag bescheid.
      wünschen würd ich mir zb den nächsten 40k codex...du weißt doch sicher welcher das sein wird, oder nicht??

chaos schätz ich^^

das "problem", das ich mit der festung hab, is dass es einfach genug andere (deutschsprachige) quellen gibt (von englischen ganz abgesehen), die genug infos über 40k neuigkeiten bieten, und die ich frequentiere - z.B. brückenkopf, gw-fanworld. 40kings

diefestung is für die meisten denke ich auch eher ein österreichisches community forum, als ein neuigkeiten-forum - wobei es da besonders bei den kleinen spielsystemen einige ausnahmen gibt z.B. duncan idaho, der ja zu vielen systemen regelmäßig neuigkeiten postet oder die üblichen verdächtigen bei histroischen systemen.

also würd mich da nicht so reinsteigern in das ganze!
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Ich denk auch das die Festung (möge der Papst sie beschützen) das untere Ende der Informationsnahrungskette ist .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ja, das mit den Allies steht auch in den beiden Links...... eventuell doch nicht alles Scheisse was dort steht. :D

@GG
      Ich vermute CSM, dann DA , zumindest steht das hier... und DA habens eh dringend nötig....

natfka.blogspot.co.at/p/release-schedule-compilation.html
      * 7x40k Tagesturnier 1.

@ultramar: warum nicht eldar?oder BT?? oder tau???die haben auch schon ewig nix neues mehr bekommen.
      könnten aber auch SM sein, die eigentlich fast immer zur neuen edi einen neuen codex bekommen haben!

du siehst also, es gibt verschiedenste varianten, aber da gw seit ca 1 jahr ABSOLUT dicht hält sind fast alle gerüchte die man findet die feuchten träume von geeks...und das poste ich nicht hier rein bzw lese ich zum teil garnicht mehr weil das einfach nur noch spekulationen sind...da könnt ich selbst auch was erfinden ;)

@GG

Stimmt, der Vanilla-Marines-Codex war noch immer nach einem Edi-Wechsel als erstes vor den Spezial-Orden drann.

DA wär aber glaub ich eine gute Marketing-Entscheidung, hat man ja doch schon lange kaum mehr Armeen von denen gesehen.... wohingegen BT ja doch noch immer wieder mal auftreten.

Aber warum nicht BT, Tau, Eldar...... naja, soweit ich mich erinnern kann waren die Starterbox-Armeen immer bei den ersten Codizes die rausgekommen sind.

Natürlich gibts verschiedenste Varianten, ich behaupte ja auch gar nicht dass von dem Zeug viel , gar nichts, oder einiges stimmt, sind ja bloß Gerüchte... was man von den Gschichtln hält soll jeder für sich entscheiden.
      Und natürlich ist es auch eine legale Meinung, wenn man findet dass der Großteil Blödsinn ist. ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR

Kein Wunder dass der Bereich tot ist.

Wieso den Bereich Allgemeines, News und Gerüchte nicht gleich zusperren? Dann kommt keiner in Versuchung hier noch irgendwas zu posten. ;)

Das liegt primär daran, dass GW durch den Vertrag mit New Line Cinema zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet ist. Im Optimalfall (für GW)erfährst du Neuigkeiten durch den White Dwarf und keinen Tag vorher.

Dennoch ist kein Netz 100% dicht und selbst wenn geht GW jedem "Leak" wie die estalianische Inquisition nachgeht, dringt ab und dirm etwas durch. Wir (Warseer) haben gegenwärtig meines Wissens nach folgenden Plan in Aussicht:

- Starterset 6th Edition: September (sehr sicher), meines Wissens nach sind Dark Angels und Chaos enthalten, mich durch Warseer 40k zu wühlen ist aber sehr zeitaufwendig...und als Nicht-40k-Spieler eher ermüdend.

- Armeebuch Krieger des Chaos: August oder Oktober (relativ sicher), verlässliche Gerüchtequelle, wenig Informationen bislang

- Modelle für Dämonen des Chaos: Juli-September (relativ sicher), gerüchteweise mit Plastik-Seuchenhüters, die jedoch auch im Starterset sein könnten.

- Codex: Chaos Space Marines: dieses Jahr (relativ sicher), je nachdem ob The Dark General recht behält oder nicht wissen wir sehr viel oder sehr wenig. Ein Codex: Chaos Legionen wäre zwar fein, ist aber eher unwahrscheinlich.

- Der Hobbit: November-Dezember (sehr sicher), der Grund, warum überhaupt ein Rumour Lockdown geschieht

- Armeebuch Waldelfen: irgendwann (keinerlei Sicherheit), wird seit mindestens fünf Jahren prophezeit und kommt doch nie. Es gibt verlässliche Gerüchte über einen Plstik-Baummenschen, obgleich die letzten Trends eh darauf hinweisen.

- Weitere Codices (Tau, Eldar, Black Templars, Dark Angels) und Armeebücher (Hochelfen, Zwerge) sollen für 2013 scheduled sein, das ist aber keinesfalls in Stein.

Das sind so die gegenwärtigen Gerüchte von Warseer, wo eigentlich alle wichtigen Gerüchte irgendwann landen. Ich hoffe weiterhin, dass der Lockdown nach dem Erscheinen des Hobbits endet und wir wieder eine gewisse Vorhersage-Zuverlässigkeit bekommen...
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morkash“ ()