Es ist wieder mal soweit. Ich hab keinen platz mehr, ich sehe die wälder vor den einzelnen wald nicht mehr, es gibt zuviel zu malen und ich weiss nicht was ich als nächstes machen soll. ich male doch recht flott aber der Zinnberg ist da und geht nicht weg. Er wird sogar noch größer. Ich weiss nicht mehr zu schätzen was ich noch an nackertem hab. Ich hab am Wochenende bestandsaufnahme gemacht, und jetzt ist mir schlecht. 
Da gibt es
Napo:
(3 Armeen, von fast fertig (Briten) über nicht ganz Halbzeit (Preußen) zu liegen schön verstaut und warten auf Nachwuchs (Russen)
7yw:
Tonnen an unbemalten Preußen und Österreichern. Neben den Tonnen an bemalten Preußen und Österreichern.
FoG 15mm:
3 armeen nackert (condottiere, 1,5 hyw, sassaniden im Anmarsch). Dazu alle möglichen Ergänzungen für Tyw, Römer, kreuzritter USW.
Fow:
Polen, Amis, Briten, deutsche, Franzen was weiß ich was noch.
Confrontation:
4 armeen, Orks, daikeen, gobbos, diese schlangentypen und dazu noch Tonnen gschistigschasti. Verkauf ich übrigens wenn wer Interesse hat.
Whf:
Eine große dunkelelfenarmee. Seit Jahren. Vielen Jahren.
Dazu Tonnen an "kleinen Systemen" wie Infinity, Saga, blood Bowl, warmaster Epic, operation Squad, 6mm Zeugs...you Name it
Langer rede kurzer Sinn:
Eine zinndiät muss her, der Berg muss schrumpfen.
Die regeln:
Es wird kein Zinn/Plastik gekauft, Ausnahme limitierte Sachen, einzelminis von kleinhersteller die dadurch schon limitiert sind, Tausch gegen anderes Zinn/Plastik (oder Comics, von denen hab ich auch zuviel).
Geschenke sind möglich (lassen sich auch schwer verhindern ;))
Falls es zu einem Besuch beim Walter kommt lass ich mir dafür einen (kleinen) Joker
Bestellungen/Abschlüsse vor dem 1.8. Waren nicht schädlich
Dauer: bis zur nächsten Salute (20.4.2013). Das ist lange. Das sind 263 Tage (seit 1.8.). Fast 9 Monate.
Ich habe großes vor. Führt mich nicht in Versuchung

Da gibt es
Napo:
(3 Armeen, von fast fertig (Briten) über nicht ganz Halbzeit (Preußen) zu liegen schön verstaut und warten auf Nachwuchs (Russen)
7yw:
Tonnen an unbemalten Preußen und Österreichern. Neben den Tonnen an bemalten Preußen und Österreichern.
FoG 15mm:
3 armeen nackert (condottiere, 1,5 hyw, sassaniden im Anmarsch). Dazu alle möglichen Ergänzungen für Tyw, Römer, kreuzritter USW.
Fow:
Polen, Amis, Briten, deutsche, Franzen was weiß ich was noch.
Confrontation:
4 armeen, Orks, daikeen, gobbos, diese schlangentypen und dazu noch Tonnen gschistigschasti. Verkauf ich übrigens wenn wer Interesse hat.
Whf:
Eine große dunkelelfenarmee. Seit Jahren. Vielen Jahren.
Dazu Tonnen an "kleinen Systemen" wie Infinity, Saga, blood Bowl, warmaster Epic, operation Squad, 6mm Zeugs...you Name it
Langer rede kurzer Sinn:
Eine zinndiät muss her, der Berg muss schrumpfen.
Die regeln:
Es wird kein Zinn/Plastik gekauft, Ausnahme limitierte Sachen, einzelminis von kleinhersteller die dadurch schon limitiert sind, Tausch gegen anderes Zinn/Plastik (oder Comics, von denen hab ich auch zuviel).
Geschenke sind möglich (lassen sich auch schwer verhindern ;))
Falls es zu einem Besuch beim Walter kommt lass ich mir dafür einen (kleinen) Joker
Bestellungen/Abschlüsse vor dem 1.8. Waren nicht schädlich
Dauer: bis zur nächsten Salute (20.4.2013). Das ist lange. Das sind 263 Tage (seit 1.8.). Fast 9 Monate.
Ich habe großes vor. Führt mich nicht in Versuchung

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/