Saison XXIV-Berichte u Gesabbel
-
-
Original von Eusebio
Troll-CP? Wtf???
Der hat sich sicher geirrt, für Din-Din bekommt man keine Compl.
sorry, heisst jetzt Always Hungry, wie die ungarischen Slipeinlagen *muahhhh*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
-
vorauf die gesamte bloodbowl welt schon seit runde eins wartet ist endlich eingetreten: die goblins schreiben an. beim unglücklichen 1:1 gegen die elfkiller demonstrierten die goblins klar und deutlich, das in dieser saison mit ihnen zu rechnen sein wird. nur durch einen totalausfall beider trolle und einer ungünstigen fehlfunktion der kettensäge konnte das wohlverdiente 2:1 verhindert werden!
dass bei einem so ungünstigen spielverlauf die nervliche belastung den grünhäuten zuviel wurde, kann da nicht überraschen. das erfreuliche ergebnis sind 3 tote beastmen, von insgesamt 5 schwer verletzten. 2 wurden von den beiden trollen verspeist, während karl ernst "the gobbo" plech noch am spielfeld seine säge reparierte und kurz vor seinem absolut nicht gerechtfertigtem platzverweis einen beastman-kopf vom beastman-rumpf trennte.
nach dem spiel erreichten wir den trainer der gobbos für eine stellungname:
"coach, was sagen sie zum brutalen spiel ihres teams, 5 cas insgesamt gegen chaoten! ist doping im spiel?" darauf coach shlomi: "ich entschlage mich!"
-
das ist ja eine grüne gefärbte ansicht!!! ich seh das so... wenn ich den ersten 4+roll mit reroll geschafft hätte hättest keinen TD gemacht und wenn ich den letzten 4+roll mit reroll geschafft hätte wäre es verdient 2:1 gestanden für die elfkiller aber was sagt der headcoach?
hc: Ja, tebow bekam leider zuwenig feldzeit aber wir haben al bundy für das nächste spiel engagiert und er verspricht 3 TD in einem Spiel!
bloodbowlnetwork: was sagen sie zu ihrem nächsten Gegner? (Anm. der Redaktion: Ruffy)
hc: ruffy, who?
bloodbowlnetwork: also gehen sie von einem eindeutigen spiel zu ihrer gunsten aus?
hc: Ich weiss nicht ob man das spiel nennen kann wenn einer weint und chaos juppelt... keine weitern Kommentare... -
-
-
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Der 17.10.2012, ein rabenschwarzer Tag für den Superbeste Freunde für immer Club!
Im ersten Spiel des Tages macht der fehlende 3 RR dem Team schwer zu schaffen. Die immer wieder erlangte nummerische Überlegenheit von Sparta Prak macht dem Team ebenso schwer zu schaffen, wie die nicht vorhandenen ballhandling Skills. Zu allem Überdruss macht der Skill very Stupid beim Troll dem Namen alle Ehre und der Club kann in Schlüßelsituationen mit epic Fails glänzen, so ist nicht mehr drinnen als ein 0-2 mit einer Cas und einer Completion, beides gegen Ende des Spiels und ein kurzes reinschnuppern in die gegnerische Hälfte, aber eh nicht mehr als 1 oder 2 Felder. Ein Leader RR für den Club bleibt die einzige nennenswerte Errungenschaft aus dem Spiel.
Im 2 Spiel des Marthon Tages gings dann gegen die Dunkelelfen der Black Arachnos.
Zusammenfassend kann man hier sagen, wenn 3 RR für den Club zu wenig sind, ist 1 RR für die Dunkelelfen mehr als ausreichend. In der defensive können die Dunkelelfen trotz oder gerade wegen Blitz Ihren Offensiv-TD so lange hinauszögern, das der Club am TD in der ersten Hälfte an ein paar Dodges und 1 Dicer ohne Block Skill der Arachnos nur gestopt wird, weil schon das 1. GFI im Turn des Clubs mit einer 1 endet. 1-0 in die Pause. Aber der Club ist heiß, und die Dunkelelfen werden auf 4 Mann reduziert, bis plötzlich Stefan Fetzner im 3. Turn Scoren will um und auch hier am GFI zu scheitern -> Ball vom Feld -> Ball vor die Beine eines DE -> Ball zum Blitzer der wieder dank einiger GFI, 1 Dicer ohne Block und Pickoff Catch und Dodges in Scoring Rnage kommt und im Turn 4 Scoren kann. 0-2! Jetzt wirds eng, endlich können der Club in Turn 6 Scoren und versucht die mittlwerweile zu 8 Spielenden Dunkelelfen noch einmal in verlegenheit zu bringen und so entfaltet der Club erst im Turn 8 der Hälfte als der erste Turnover der Arachnos zu einem schönen Blitz am Ballträger führt, Ballträger fällt, und Peter Hochtakler hebt den Ball auf und buxiert diesen im 8 Turn mit einem GFI in die Endzone!
Denoch, der Trainer ist sehr unzufrieden mit der Leistung, da man das Gefühl hatte, dass in beiden Spielen eigentlich mehr hätte drin sein können.
Als Spieler- und Fanprävention für die Wintersaison überlegt indes Maria Rauch-Knallhart 3 Mio. Grippeschutzmasken der Firma "Träger" anzuschaffen, Langzeitliaison Alfons Mensdorff-Frenzyy heißt dies gut. Freund des Hauses Walter Fleischberger streckt mal seine Fühler nach einer günstigen Immobilie bezüglich der Lagerungsmöglichkeiten der Masken aus, hat auch schon was ins Auge gefasst! Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache -> es geht bergauf, wir halten Euch am laufenden3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()
-
-
Da bleibt mir sogar das Güsch im Schlunde stecken und mag nicht über die Lippen kommen ...3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
ach ja, nicht vergessen, seit gestern ist die runde 2 geschichte und es läuft runde 3!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
BB Liga 1.Saison XXIII
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Wiener Wm/Ho Meister 14
1. 3.Krampusbowl 18 -
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
leider stimmt der spielbericht nicht ganz. ich habe hier bildmaterial, dass den hergang des defensive touchdowns der dunkelelfen in völlig anderem licht erscheinen lässt...
----> der beweis!
-
Original von shakespeare
ach ja, nicht vergessen, seit gestern ist die runde 2 geschichte und es läuft runde 3!
grüsse wolfgang
sehr rischtisch, bitte Games der Runde 2 eintragen und nicht bis Dezember mitschleppen, thx alot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto“ ()
-
Original von Otto
sehr rischtisch, bitte Games der Runde 2 eintragen und nicht bis Dezember mitschleppen, thx alot.
pudl di ned auf, hustinettenbärEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0