Saison XXIV-Berichte u Gesabbel

Original von Turin Túrambar
      Dann beherzige ich einmal Jürgens Rat und schaue in den Ligakalender:
      Runde 10 endete am 10.4., eine fiktive Runde (also 3 Wochen) später ist der 1.5., das war bekanntlich gestern. Also hatte alles seine Ordnung. Man sollte doch davon ausgehen, dass eine Pause von der Dauer einer Runde nach der letzten Runde des Grunddurchgangs wohl für Nachtragsspiele gedacht ist.
      Achja, das ist auch auf der HP unter "Regeln" transparent einsehbar.

Ich persönlich würde davon ausgehen, dass die fiktive Runde nach Runde 10 die Nachholfrist ist, aber es sollte halt auch irgenwo stehen. Spielen wir nach den Regeln auf der HP, gibt es nichtmal irgendeine Nachholfrist.
      Morgn
      Welches war das zweite? Ich hab jetzt nachgeprüft und gerade einmal aus Runde 7 den Anferny gegen den Smaug im Visier.

Im Übrigen hat in diesem Thread am 18.9. der Jürgen gerade auf dein Kommentar geantwortet, dass die 3 Wochen Pause nach der 10. Runde eben für Nachtragsspiele reserviert sind.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Sowohl die Nachfrist als auch die Zeit für Nachtragsspiele sind aber vorbei...

So gern ich anferny hab, aber Frist ist laut meinem Verständnis der Regeln vorbei. War auch das erste mal schon nicht iO, dass zwei Tage überzogen wurden.

Zu lasche Handhabung führt glaub ich nur dazu, dass die Liga unnötig auseinandergezogen wird und die Leute dann davon ausgehen,d ass nach der Nachfrist, noch eine Nachnachfrist besteht...

Es ist viel zu oft vorgekommen dass Leute 6 Wochen auf ihr Spiel warten mussten, da geht Motivation verloren und grad mit shlomi, der seinen Meldezettel im Klub hat, sollte ein Termin leicht zu fixieren sein...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Aus steuerlichen Gründen wohnt der shlomi nur die Hälfte des Jahres im Club, die anderen 6 Monate auf den Caymans.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      dann entging mir das eine spiel - ich wollte heuer 0 spiele nach der deadline haben.... trotz allem ein besserer schnitt als letztes jahr.

schau ma mal wie wir es nächste saison handhaben
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn

Original von shlominus
      das ist ja auch der grund für die üppige nachfrist. die jetski-verbindung caymens - wien ist alles andere als zuverlässig. :(

ps: hearst, bua! änder nicht deine posts, während ich antworte! :evil:

Ich war mir nicht sicher, die sagen dort einem ja auch nicht, wem welcher Briefkasten gehört. Woher soll ich das also wissen??? :P
      langsamer Maler

na dann lasst uns das Spiel doch aus der Wertung nehmen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      passt... bis wann geht denn die erste Runde im Play-OFF?

Bin jetzt zu einigen Zeit nihct da... da dies meine erste Play-Off teilnahme ist, hatte ich vor so lange wie möglich dabei zu bleiben (also wohl eine Runde... *lach*)!!

Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      Die Finalisten stehen jetzt fest: Klaus gegen ich nehme an Wölfchen (die eingetragenen SPP sagen nämlich etwas anderes als das Ergebnis).
      langsamer Maler