Doppelturnier
-
-
Anmeldung als TEAM (zumindst 50% davon) SPRINGER erfolgt."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
eine Frage der besonderen Art:
Wir (MSC Wieselburg) wären 5 interessierte Spieler, die am Doppel mitspielen wollen...und da is auch schon das Problem...na? wer hats erraten?
5 durch 2 ist schlecht.
@Berti und Co: habt ihr vllt auch solch mathematische Probleme, d.h. jemanden, der gerne Spielen möchte, aber keinen Partner hat?
dann bitte kurze Antwort, vllt is es möglich, dass doch noch das ein oder andere Team (übergreifend) zu stande kommtMein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten,
ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen,
oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen. -
Ich werde das mal am Wochenende abklären, da steht die nächste Spielrunde an. Dann kann ich dir BEscheid geben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Es ist meist so, dass einzelne Spieler einen Partner suchen. In Katzelsdorf wars lange Zeit der Holger. Es ergibt sich aber in fast allen Fällen dass sich ein partner findet!
LG
PS: @ Berti: gehen aus Deiner Sicht die Szenarien so in Ordnung?El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
@ Wieselburger: Der 82er sucht noch einen Spielpartner fürs Doppel. Vielleicht ergibt sich ja was mit ihm, wenn ihr ihn anschreibt.
Nachtrag: er ist noch auf der Uni, deswegen antworte ich für ihn: der Werner/82er würde gerne mit einem der Wieselburger ein Team bilden.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
danke danke. wir werden das so schnell wü möglich abklären (Teambildung intern) und dann schaun, wer i.e. bei uns übrig bleibt bzw. welches Völkchen sonst alleine dastehtMein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten,
ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen,
oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen. -
-
Original von prachi
Na dann auf diesem weg!
suche auch noch einen buddy! Dämonen, Tm, Echsen könnt ich anbieten!
vielleicht sucht. Ja noch wer.
Lg.
Hey Prachi, also wie gesagt wenn die Wieselburger mich brauchen kann ich gern bei denen mitmachen, würd mich aber auch deinen verschlagenen Echsen anbietenbin ja billig zu haben...
Anbieten kann ich: Bretonen, Chaos, Vampire (bemalt) und Zwerge, Hochelfen, Waldelfen (unbemalt/teilbemalt).
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
Wir haben intern noch ein paar letzte Änderungen zur AC diskutiert und werden folgende zwei Änderungen machen:
1) Zwerge: die zweite Bannrune fällt, da Zwerge auch so schon ein super attraktiver Partner sind.
2) Die Regel der billigeren Seltenen bei Tiermenschen fällt, dafür bekommen Tiermenschen generell 50 Zusatzpunkte.
Ich denke, dass beide Änderungen zu einem noch ausgeglicheren Feld beitragen werden.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Original von Sasquath
* Maximal 2 mal die gleiche Kernauswahl, keine Elite oder Seltene Auswahl doppelt
HE haben als einzige Umlenker ihre Adler und die sind durch die max. Anzahl an Fliegern schon beschränkt. Könnte man da noch was machen oder sind 2 Riesenadler broken :)?
lg
Jakob
Grenzreiter?"Unser ist der Zorn" -
@ Sasquatsch
Man kann durchaus auch Grenzreiter spielen zum umlenken. Und auch andere Armeen haben durch die max. 1 Elite/Seltene Einschränkungen. Zumal die Punktegrösse ja auch so bemessen ist, dass man eben kaum mal auf so arg viele Kampfblöcke trifft.
Zudem spielt man ja nicht alleine sondern mit einem Partner, der dann eventuell ja auch noch Umlenker mitbringen kann.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Ja das ist genau das Problem: wenn man mal mit Ausnahmen anfängt wo hört man wieder auf?
Ich finde den Riesenadler nicht broken aber die Regel als solche sinnvoll. Und wie gesagt, Ihr spielt zu zweit! was Du nicht hast könnte der Partner mitnehmen...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Kurzer Einwurf zu den Bretonen: Damit man einen Flying Circus spielen kann MUSS man einen eneral auf Pegasus haben. Wäre stark dafür hier die 2x Flieger Regel aufzuweichen auf 3x damit man das auch wirklich spielen kann (ihr könnt ja dafür die Pegs auf max. 3 beschränken).
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Dann kannst halt keinen Flying Circus spielen...wo ist da das Problem.
Zumal es sowieso nicht erlaubt ist die Pegasuseinheit doppelt zu spielen...ist ja eine Eliteeinheit.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
Fällt mit der Regel: keine doppelten Elite und Seltenen Auswahlen (siehe ein, zwei Seiten vorher zum Thema Riesenadler).
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Man muss bei den HE halt beachten, dass das Buch so entwickelt wurde, dass man immer 2 Adler und Schleudern spielen kann. Früher waren jeweils die Auswahlen 1-2 und jetzt haben sie eine andere Regelung für Elite und Seltene. Deswegen können ja die DE 2 Repschleuder aufstellen und die HE nur eine. Ich würde hier für eine Gleichsetzung plädieren, einfach deswegen, weil das Buch so entwickelt worden ist.
LG,
KathalOffizieller Work Wookie von Team Wookie
"Ich bereue NICHTS!" - Frosty 2012
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2