Grazer Stadtmeisterschaften WHF 2013?

Da ich um 18 Uhr auf einer Geburtstagsfeier im ClockTower sein muss, wäre ich gerne schon gegen 16 Uhr fertig. Also Startzeit 12-13 Uhr wär fein, falls das denn geht.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hab grad mit Biobirne unser Ligaspiel ausgefochten. So wie es ausieht hatten wir die Ehre des ersten Ligaspiels und somit des First Blood.
      Sehr absurdes Spiel voll extremer perverser Würfelergebnisse. Hätte auch durchaus einige Verschiebungen bei den Punkten drin sein können. Am Schluss kriegt er einmal Hunde und einen Helden, von den Zwergen stehen noch der Amboss, der AST und ein unfassbarer sauzacher Eisenbrecherfahnenträger. Punktedifferenz halt dementsprechend.
      Good night and sleep well, altes Bettgestell.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hi Haupti,
      könnte So. gleich früh um 9. Ist das zu früh für euch Studentengesindel?
      Salzburg-AC, KdC gegen deine WE? Oder magst was anderes?

@ Patrick:
      Die Punktedifferenz in unserem Spiel (Biobirne gg. mich) war 1894. D.h. der eine kriegts +, der ander -.
      Hätte aber wie gesagt auch weit besser für den Martin ausgehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

So, das erste Spiel in unserer Gruppe ist geschlagen. Ich gamble und baue darauf, dass der Thomas mit Zwegen kommt. Meine Liste hat keinen GD und keinerlei Magie. Wäre er mit Echsen gekommen, wäre es ein zaches Spiel geworden... Es waren aber gottseidank Zwerge ;)

Kurz und knapp: Ich ziehe vor, haue drauf und töte Zwerge...
      Tausche einmal Gargoyles und 6 Nurglings gegen die komplette Zwergenarmee minus dem Amboss. Also ein klares 2374:270 und die ersten 3 Punkte für mich.

Danke dem Thomas für das Spiel!
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich hätte Sonntag auch zeit - will wer aus meiner Gruppe ( C ) sein Spiel mit mir absolvieren?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Azrael_Schwarzherz
      Da ich am 19. meine letzte Prüfung vor Weihnachten schreib, wär ich danach für eins (oder lieber gleich 2) meiner Gruppenspiele zu haben!
      Also falls jemand aus Gruppe E ab dem 20. Zeit hat, bitte melden.
      Salzburger Beschränkungen wären mir am liebsten.
      MfG Klemens

Ich könnte mich am 21.12. zur Verfügung stellen! ;) Am liebsten gleich am Vormittag oder um die Mittagszeit!

lg
      [CENTER][/CENTER]
      Ich habe auch ne Tabelle, die ist viel schöööner. In den Hauptthread poste ichs erst, nachdem die Sonntagsergebnisse bei mir angelangt sind, dann ist es bissl aussagekräftiger.
      Und alle, die noch nicht gespielt haben: keinen Druck, wir haben bis Mitte Jänner zeit.
      Original von Sir Ratlos
      Und alle, die noch nicht gespielt haben: keinen Druck, wir haben bis Mitte Jänner zeit.

Ist mir bewusst, aber irgendwie bin ich jetzt auch spielgeil geworden ^^

Mit den Paul Theißl hab ich nun ab 20:00 Uhr ein Spiel, da bleibt genug zeit davor für noch eins - möchte noch jemand aus meiner Gruppe am Sonntag spielen?
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hab ihn grade angerufen
      So, ich und der Johannes haben heute unsere erste Schlacht geschlagen, mit unerwartetem Ausgang...

Zuerst haben wir uns mal gegenseitig ganz schön überrascht: Er kam mit Ogern, ich mit Zwergen. Keiner hatte die andere Armee bei diesem Gegner vermutet...

Es war von Anfang an ein Spiel, in dem beide bis zur 4. Runde abwechselnd die Oberhand hatten, aber mit Würfelglück in den wichtigen Situationen aber auch ein paar guten Aktionen von mir (Johannes ist und bleibt der bessere Spieler, aber ich werde nun ja schön langsam auch konkurenzfähig... ;) ) konnte ich das Spiel dann für mich entscheiden.

Siegespunkte Johannes: 1240
      Meine Siegespunkte: 2785

Von den Punkten her ein klarer Sieg, aber hätte auch genau andersrum ausgehen können.

Wünsche euch noch ein schönes WE!!!

lg, Michi
      [CENTER][/CENTER]
      Und mein zweites Spiel ist auch geschlagen. Diesmal gegen die Echsen von der Paulizei. Zu seiner Liste werde ich nichts sagen, da sie ja geheim bleiben soll bis zu den Frosties ;)
      Alles in allem wird sein wag(hals)emut zu Beginn gleich belohnt und er bekommt die Zerfleischer und den Herold in meiner zweiten Runde - wer hat schon Angst vor Todesstoß. Danach kamen 3 Runden Stellungsspiel und am Ende kamen meine wichtigen Einheiten dorthin wo ich sie wollte und ich gewinne mit +502 Punkten.
      LINDEMANN
      Original von Pap3r
      wer hat schon Angst vor Todesstoß.

Mut kann man nicht kaufen sag ich immer.
      Meine Entschlossenheit, also die Flucht nach vorne, wurde ja auch belohnt indem ich den Nahkampf um 11 gewonnen habe. 8)
      "Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz

"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
      Total. Aber ich hätte in einem Turnierspiel ja auch nicht angegriffen, sondern erst meine Konter in Stellung gebracht. Aber einfach mal vorschieben war auch wieder mal lustig ;)
      LINDEMANN