Nöms IV
-
-
-
-
-
Bin nicht dabei.
Freundin wäre zwar mitgefahren, aber die 10 Stunden fahrt sind zuviel, da ich am Montag nicht freibekommen habe.
mfg"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
Alles draußen.
Bezüglich der Buchung - ich habe (kein Scheiß) um 2359 überwiesen, Buchungsdatum 17.04.2013. Er zeigt mir aber nun sowohl Buchungs- als auch Valutadatum mit 18.04.2013 an. Ich hoffe, dass ich dennoch den Punkt ergattern kann^^
Greez"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Liste und Geld ebenso raus.
@Chris: Ich bezweifle, dass sich der Alex an ein paar Minuten aufhängen wirdFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
Hi,
ne Frage zur Lokation. Das ist ein Wirtshaus oder? ergo gibts da auch immer Getränkenachschub? oder werden wir nicht bewirtet?
Fals wir nicht bewirtet werden - Muss ich mir Bier mitnehmen oder wird es das bei euch geben.
Ansonsten muss ich selbst welches mitnehmen, da ich nüchtern nicht würfeln kann.
LGBewunderung ist die Tochter der Unkenntnis! -
Alle Liste die ich bis jetzt erhalten habe sind korrekt, Respekt Jungs, der 17.04 ist vorbei, Extrapunkte gibt es nicht mehr (denke ich)Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
-
-
-
Eigentlich hat Kokusnuss recht. Solange er keine Jahreszahl dazuschreibt ist seine Aussage nicht falsch. Der 17.6. hat halt keinen Bezug zum Turnier.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@Raz
Unterwürfigst nehme ich diese Bürde in Kauf.
Habt Dank für Euren Großmut!"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Eine Frage zur Armeeliste:
(und ja ich weiß dass ich den einen Punkt schon bereits verschenkt habe)
Ich würde gerne mit Zwergen spielen, habe jedoch noch nie eine Liste mit denen verfasst. Jetzt steht da in den Beschränkungen, dass die AST der Armeen ihre nicht magischen Gegenstände ausrüsten können.
Frage ist jetzt konkret:
Irgenwie blockiert der OnlineCodex immer die Ausrüstoptionen bei dem ZwergenASt, wenn ich den für 25 Punkte die Armeestandarte in die Hände drück.
Muss ich dann die +4 Punkte für die Zweihand im Word dann dazuschreiben und im Online Codex nur auf 2496 Punkte gehen, um dann die restlichen 4 Punkte im Word zu ergänzen?
Danke -
Kleiner Tipp
Kaufe ihm einen Eidstein und eine Armbrust , das macht gemeinsam die 25 Punkte aus, und hake die Armeestandarte nicht an. Ändere das dann einfach beim Ausdruck auf Armeestandarte.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0