also mein erster Eindruck vom Buch ist sehr gut =) ... durch die Bank finde ich die Änderungen gelungen und interessant ...
die vielen verschiedenen Auswahlen in der Helden & Kommandanten-Sektion beeinflussen den Armeeaufbau unheimlich ... also es wird mMn viel Vielfalt auf den Schlachtfeldern geben .... Rushen geht natürlich super ... ist aber sicher nicht das Ultimative
...
mein Favorit bisher ist der Edle auf Greif
... und DPs (Achtung ich meine wirklich Drachenprinzen ;-)) mit Banner der Eile ... M10 xD
Zum Weltendrachen-Banner:
das Weltendrachen-Banner ist zwar ein super hammer Item
... ist aber eher vergleichbar mit dem vorherigen Zauberbanner ... ein Must-have in der richtigen Liste, aber trotzdem kein Auto-win ... nur meine Dämonen tun mir da leid ... aber die sind ja sowieso zu vergessen im Moment (auf Turnieren ... zum Fun immer) ... mir gefällt das Banner sogar richtig gut, da:
bisher magische Attacken NUR Vorteile hatten! (ähnlich wie Flammenattacken zuvor) ... und jetzt (endlich!) gibt es den ersten Konter/Nachteil! (und ich bin mir sicher da kommen noch weiter ... ich glaube/hoffe, dass sogar schon bei den Echsen oder Zwergen weitere folgen) ... ich finde das Banner WICHTIG um näher an das stein-schere-papier Prinzip heran zu kommen ... auch wenn leider nicht alle Zugriff darauf haben
... es ist ein Anfang
übrigens ist mir aufgefallen, dass es die Boni auf Schutzwürfe gegen Schussattacken (wie Löwenpelz) nur gegen nicht magischen Beschuss gibt
die vielen verschiedenen Auswahlen in der Helden & Kommandanten-Sektion beeinflussen den Armeeaufbau unheimlich ... also es wird mMn viel Vielfalt auf den Schlachtfeldern geben .... Rushen geht natürlich super ... ist aber sicher nicht das Ultimative

mein Favorit bisher ist der Edle auf Greif

Zum Weltendrachen-Banner:
das Weltendrachen-Banner ist zwar ein super hammer Item

bisher magische Attacken NUR Vorteile hatten! (ähnlich wie Flammenattacken zuvor) ... und jetzt (endlich!) gibt es den ersten Konter/Nachteil! (und ich bin mir sicher da kommen noch weiter ... ich glaube/hoffe, dass sogar schon bei den Echsen oder Zwergen weitere folgen) ... ich finde das Banner WICHTIG um näher an das stein-schere-papier Prinzip heran zu kommen ... auch wenn leider nicht alle Zugriff darauf haben

übrigens ist mir aufgefallen, dass es die Boni auf Schutzwürfe gegen Schussattacken (wie Löwenpelz) nur gegen nicht magischen Beschuss gibt

bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!