ÖMS-2013 (28.-29. September 2013)

@ Princess Sparkle:
      Ha, 10 Prozent! Lies mal meinen Schlachtbericht von gestern im Steiermarkforum, da habe ich prozentual aber so was von geleistet...
      Ansonsten treibe ich meine Jungs wahlweise zu folgenden Aktionen:
      Sprengen, Trefferwürfe nur 1er und 2er werfen, Herausforderung gewinnen und dann Brut werden (bisher das Geilste beim General) oder zum Dämonenprinzen (im letzten Spielzug), in die Kaskade hüpfen usw. Also mindestens 110 Prozent Einsatz würde ich sagen.

Edit: Suche immer noch die HE Musiker der Seegarde von Lothern der Blutinselbox: da 9 HE-Spieler zur ÖMS kommen: wenn wer Musiker über hat, ich nehme sie alle für einen vernünftigen Betrag (1 Euro pro Musiker).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

@ Pricess: wenn ich NICHT Chaoszwerge spiele hat das immer Aussagekraft! :P ;)

Naaa, hast recht, ist statistisch ohne irgendeinen Wert! Muss zugeben, dass die etwas erleichterte Todesmagie sicherlich einer der wichtigsten Gründe war nicht Oger zu spielen. Und dass ich in Novisad leichtsinnig versprochen habe mal Bretonen zu spielen. Bei der AC gabs dann keine Ausrede mehr! ;)

Na mal sehen! :evil:

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von Meni
      Die ÖMS naht sich in großen Schritten. Und da auch konkret vieles aufgebaut werden muss, hier ein Hilferuf:

- Donnerstag ab ca. 17:00: Geländeverpacken, Platten vorbereiten im WoW/Keepers
      - Freitag ab 10:00: Treffpunkt WoW/Keepers zum Platten/Geländetransport, anschließend Fahrt zum Turnierort und Aufbau.

Wir freuen uns über jede helfende Hand. Und ein weiteres Auto würde auch nicht schaden (wir haben momentan einen Transporter und ein Auto, wobei der Joker voraussichtlich schon früher weg muss). Vielen Danke an alle, die sich beteiligen!

Ich versuchs nochmal, schaut leider noch recht mager aus ...
      Insbesondere ein Auto wär hilfreich, da der Joker seeehr viel früher weg muss.
      Uns wird sicher auch ein nettes Dankeschön einfallen ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Prachi; Wenn noch platz ist fahre ich gerne mit dem auto mit nach Wr. Neustadt. schreib dir noch wo ich genau hinkommen kann
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      @ Meni: ich schau wie telefonisch besprochen ob ich zusätzlich zu meinem KleinLKW noch den PickUp frei bekomme...

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ich kann dir 5 mitnehmen. Verkaufen will ich sie aber nicht
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Wie gesagt ich komme mit beiden Autos um 10.30 zum Club, früher geht durchbringen Termin leider nicht. Ich denke, es wird alles hineinpassen, somit ist mit einer Fahrt alles erledigt!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Original von schlemmer1
      wollte noch einmal fragen ob mir wer 5 Giftwindkrieger borgen kann, die noch nicht ihm Alex versprochen wurden XD

Würde auch ein oda 2 nehmen, hauptsache ich muss nicht mit 5 Seuchenmöchen rumspielen ;)

LG

Wenn ich sie nicht vergesse
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Rhinovirus
      ich könnte morgen um 10:00 am club sein und beim einladen und so helfen, falls noch bedarf besteht!
      Gibt es noch jemanden der einen Platz zum mitfahren am Samstag frei hat? ich kann in Wien an verschiedenste abholpunkte kommen, da bin ich flexibel.

samstag früh beim club könnt ich dich auflesen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@Orga: es tut mir sehr Leid, aber ich kann das Wochenende leider nicht mitspielen. :( Leider eine ÖMS ohne Oger diesmal. Ich wünsche den Teilnehmern ein tolles Turnier und den Organisatoren ein stressfreies Wochenende. Vielleicht nächstes Jahr.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()