Eldar im Sommer ???

Auf BOLS steht irgendwas von Größe um die 9" bzw. 22cm - aber ob da von Fuß bis Kopf, oder von Fuß bis Antennenspitze gemessen wird, kA. Auf jedenfall ZU groß für Warhammer 40k für meinen Geschmack. Aber ja, bei den Orkz wird dann der Squiggofant kommen, ich seh's schon :)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von jaycan
      Jays Wargame Painting is booked out for 2013 and 2014 for exclusive work for Stormy :D:D:D:D:D

Oh wie wahr ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von jaycan
      Ich seh schon.....Eldar dann doch vor HE und dann eventuell doch vor den HE noch die Tau, es sei denn die Echsen werden auch so geil... =) =) =)

Jays Wargame Painting is booked out for 2013 and 2014 for exclusive work for Stormy :D:D:D:D:D

Echsen mag ich keine, Eldar hab ich ja ne Armee, da gibs nur Aufstockungen :) Die könnten in der tat vor den HE kommen, wenns nicht viel ist. HE und Tau bleiben dann aber.

Ich brauche Biiiiilder von den Imps :)
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

Original von slowik
      Kann mir jemand verraten ob es bei den Eldar noch den Multilaser auf der AntiGrav Plattform als Unterstützungswaffe gibt?

Gibts noch, für die Gardisten.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Momentan gibt es fast garnichts...
      gerade mal die Bilder und ein paar vermutungen das etwas an den Punktekosten gedreht wird. Alles andere ist hochgradig widersprüchlich.
      Aber aktuell kannst du davon ausgehen das alle Einheiten die vorher toll waren und du genug davon hast grottenschlecht werden und alle Einheiten die vorher suboptimal funktioniert haben werden (nach einer Preiserhöhung versteht sich) ein "must have".
      Ich würde ebenfalls 1 - 2 dieser neuen Wraithknights als fixkauf einplanen da diese sicher nicht nur superteuer, sondern nach dem neuen pay 2 win System auch supergummigut (oder einfach nur broken) werden.
      Weiß nicht ob die so mega werden. Der Riptide ist gut aber auch nicht broken.

Phantomdroiden mit den neuen Modellen werden sicher gut...

Rest kann ich erst beurteilen wenn ich den Dex in den Händen hab :)

Die Tau-Flieger sind ja zB auch Scheisse.

Edit:

Preise:
      40kings.de/2013/05/preisliste-fur-die-neuen-eldar/

und Regeln:
      40kings.de/2013/05/regeln-fur-…ucke-aus-dem-white-dwarf/
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

naja regeln würd ich das jetzt noch nicht nennen, sind höchstens ein paar bröckchen :)
      u bzgl flieger...lustigerweise sind die mit ausnahme der nec-sicheln und der ork flieger alle recht schrottig ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von Charon
      Aber aktuell kannst du davon ausgehen das alle Einheiten die vorher toll waren und du genug davon hast grottenschlecht werden und alle Einheiten die vorher suboptimal funktioniert haben werden (nach einer Preiserhöhung versteht sich) ein "must have".

die Erfahrung zeigt, dass das in der Vergangenheit jedes mal komplett verschieden war und rein auf deiner subjektiven Einstellung beruht ... aber schön, dass dieser Blödsinn immer wieder kommt :rolleyes:

übrigens gibt es viel konkretere Gerüchte ... und bereits bestätigte Tatsachen ... man müsste nur den Rumour-Thread im BolS Forum verfolgen ;)

und ein Bild für alle die noch spaß daran haben :D
      i.imgur.com/PvDfSPE.png
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

Original von Xenojäger

die Erfahrung zeigt, dass das in der Vergangenheit jedes mal komplett verschieden war und rein auf deiner subjektiven Einstellung beruht ... aber schön, dass dieser Blödsinn immer wieder kommt :rolleyes:

übrigens gibt es viel konkretere Gerüchte ... und bereits bestätigte Tatsachen ... man müsste nur den Rumour-Thread im BolS Forum verfolgen ;)

und ein Bild für alle die noch spaß daran haben :D
      i.imgur.com/PvDfSPE.png

Bekommst du deine Werbung eigentlich extra bezahlt, oder bist du tatsähclich der Meinung das eine Boxreduzierung von 10 für € 30 auf 5 für € 30 "rein auf subjektiver Einstellung" beruht?
      Oder das die totale Kastrierung von Panzern nach der Mech Edition purer Zufall ist?
      Oder das Chaosbikes von der nutzlosesten Einheit im Codex zur kosteneffizientesten geworden sind (und ganz rein zufällig neue Boxen dafür kommen)?
      Ich bin mir hier ziemlich sicher das meine "faktengestützte Subjektivität" wesentlich objektiver ist als dein substanzloser "Das ist aber nicht sooooo weil ichs sag!" Diskussionsstil dem du offenbar seit dem KiGa nicht entwachsen bist.
      Also?
      Hast du Gegenbeweise ausser deiner unglaublich objektiven Fanboimeinung?
      Ich denke nicht, denn Fakten wären ja für deine "Argumentation" schädlich, Polemik und Stammtischparolen tuns ja auch wenn man nicht weiter weiß.

Btw die Bilder sind bereits älter. Fakten zu den neuen Regeln gibt es nicht - nur vermutungen. Aber das ist für dich ja ohnehin dasselbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

@xeno: auch wenn du es nicht hören willst, es ist kein blödsinn sondern beruht durchaus auf nachvollziehbaren beobachtungen
      ein paar bsp:
      -) carnis waren im alten codex DIE einheit...jetzt sieht man sie höchstens noch als umgebaute tervis
      -) bei dark eldar kannte jeder den haga-kult oder den barken-rush...tja, sieht man jetzt auch nicht mehr
      -) dämonen, da war die moloch-horde auch sehr gern gesehen...die kühe grasen jetzt auch eher selten auf den spielfeldern
      ...

und das sind jetzt nur ein paar der beispiele wo einheiten im neuen codex deutlich verschlechtert/verteuert wurden und neue bzw vorher kaum gespielte einheiten stark gepusht wurden

aber schon klar das dir das vermutlich wieder egal ist, ist ja auch einfacher die meinung aller anderen als blödsinn abzutun, selbst aber keine gegenbeispiele zu haben...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.