Eldar im Sommer ???

ob er überdrüber ist wird imho davon abhängen ob er ein jumppack hat u welche waffen er wählen kann (zu welchen kosten natürlich auch).
      ein weiterer aspekt den man nicht vergessen sollte-psikräfte! gibt ja genug davon was man so hört, wenn man dann evtl (sollte es nichts geben was man braucht) aus dem codex wählen können (biomancy!!) wird es denk ich sehr spannend :)

bzgl SSG...BF3 ist halt eher mäh.
      und sternguard mit 2+ wunden sind max 20 schuss wenn sie aus dem pod steigen. da wird es schon eng ob die ihn umhacken :) abgesehen davon das die mehr kosten als er^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ein weiterer aspekt den man nicht vergessen sollte-psikräfte! gibt ja genug davon was man so hört, wenn man dann evtl (sollte es nichts geben was man braucht) aus dem codex wählen können (biomancy!!) wird es denk ich sehr spannend

Richtig. Eine davon verleiht lt Gerüchten "Schleier" (oder entfernt Deckung) womit das Ding dann auch schon mal einen 2er oder 3er Deckung bekommen könnte.
      Find ich alles sehr stimmig, schön. Ein bisserl negativ aufgefallen ist mir, dass der plastik farseer halt doch die Plastik typischen runden Kanten (zb bei den Runen) hat, da dürften scharfe Kanten wie beim Zinn und finecast noch nicht möglich sein (was wieder bedeutet dass uns FC weiter erhalten bleibt :()
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Irgendwie entäuschend.
      Die Jetbikes sind immer noch die 2nd Edition Modelle, Phantomseer und Runenprophet sind zwar nett aber an Psionikern gibt/gab es ohnehin ein Überangebot (mittlerweile 4 verschiedene) an hübschen Modellen.
      Positiv ist wohl die Wraithguard (auch wenn sie preislich über einer Terminatorbox liegt) auf der anderen Seite sind die Dire Avengers wohl eine nie dagewesene Frechheit.
      Da haben sie tatsächlich einfach nur den Preis verdoppelt ohne am Modell was zu ändern. Ich bin wirklich froh das ich davon ohnehin 30 Stk zuhause habe.
      ... ROFL ... wort-wörtlich ... so viel zum GW-Support :P :rolleyes:
      games-workshop.com/MEDIA_Custo…_GER_Eldar_v1.0_Jun13.pdf
      wtf!?

und noch mehr aus dem iBook:

Fire Dragon WS 4 BS 4 S 3 T 3 W 1 I 5 A 1
      Fire Dragon Exarch WS 5 BS 5 S 3 T 3 W 1 I 6 A 2

Wargear:
      Heavy Aspect Armor (3+)
      Fusion Gun
      Melta Bombs

Special Rules:
      Ancient Doom
      Battle Focus
      Fleet

- 5 Dragons 110 points

Options
      up to 5 more at 22/model
      1 Exarch upgrade 10
      Exarch may take Dragon's Breath Flamer for free or Firepike 15pts
      Exarch may take up to two of the following exarch powers:
      Iron Resolve 5pts
      Crushing Blow 10pts
      Fast Shot 10pts

--------------------------
      etwas unsichere iBook Quelle:
      "Fun stuff form digital preview:
      Vipers BS4!!!
      Cristal targeting matrix back as a vehicle upgrade!!!
      Aspect warriors have battle focus? ...
      Warp Spiders are now jet pack infantry and have "warp jump generators" but no fleet."

lg
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenojäger“ ()

3+ rüster für die jäger oder nur den exarchen ?
      Also mit den wraithguard hams mich jetzt echt erwischt...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      anscheinend alle Feuerdrachen jetzt 3+ Rüster ... dafür 22 Punkte pro Modell

die Wraithguard schaut wirklich super aus, finde ich ... naja Originalpreis 40 Euro für 5 Mann ist schon heftig ... auch wenn sie größer als Termis sind ...
      90 euro für den dicken find ich dann doch mal eine starke ansage 8o
      ansonsten will ich mich garnet weiter zu den preisen äussern..dafür aber zu den modellen: die schauen nämlich wirklich schick aus, einzig der flieger erinnert mich sehr stark ein einen eurofighter^^ (also schnauze, kanzel...bis zur mitte in etwa :) )

@xeno:ich find es einfach nur peinlich das sie nicht und nicht in der lage sind, solche fehler zu vermeiden. ist jetzt der nächste codex wo sie am tag des erscheinens bereits errata rausbringen müssen -.-
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von Turas
      im errata das xeno gepostet hat steht 8 zoll, welche schablone is denn das ? dachte es gibt nur die 3 und 5 zoll...oder läuft das dann ohne schablone ab ?

Direkt rauskopiert:

Schwer 1,
      explosiv (3 Zoll),
      Monofilament, Sperrfeuer

wo siehst du 8 Zoll? 8o

die schauen nämlich wirklich schick aus, einzig der flieger erinnert mich sehr stark ein einen eurofighter

Stört aber nicht wirklich. Ich glaube auch nicht das sie so notwendig werden... der Crimson Hunter scheint ein reiner (teurer) Abfangjäger zu sein und was die D-Scythe beim Hemlock kann wird sich noch weisen.
      Original von grossa grüna
      90 euro für den dicken find ich dann doch mal eine starke ansage 8o
      ansonsten will ich mich garnet weiter zu den preisen äussern..dafür aber zu den modellen: die schauen nämlich wirklich schick aus, einzig der flieger erinnert mich sehr stark ein einen eurofighter^^ (also schnauze, kanzel...bis zur mitte in etwa :) )

@xeno:ich find es einfach nur peinlich das sie nicht und nicht in der lage sind, solche fehler zu vermeiden. ist jetzt der nächste codex wo sie am tag des erscheinens bereits errata rausbringen müssen -.-

nein es ist viel schlimmer ... der Codex kommt nämlich erst nächste Woche ;) xD ... das hatten wir noch nie :rolleyes:
      ich mein über solche sachen kann man nur den kopf schütteln ... zum Einen muss man zwar sagen, dass sie wenigstens Fehler immer schneller beheben ... aber für die Qualität/Professionalität die sie propagieren ist es halt peinlich

der dicke gliedert sich preislich bei Baneblade und Stompa ein ... wird wohl mit der APO Erweiterung die in den nächsten Monaten kommen soll noch etwas hervorgehoben ...
      @spieler des mini skirmish

ich komme gerade mal irgendwie auf die 500 punkte, habe jedoch ein deutliches Problem: habe 10 Gardisten, alles Zinn, doch keiner von ihnen ist mit einem Shurikenkatapult ausgerüstet. Über Bits (da man bei 4 Modellen die Arme und Waffen selbst aussuchen kann) könnte ich versuchen 2 von ihnen auszurüsten, aber der Rest ist mit Lasergewehren und laserpistolen/Schwertern und einem Melter ausgerüstet. Soweit ich aber weiß ist es erforderlich dass die Einheit einheitlich mit Shurikenkatapulten ausgerüstet ist, war früher ja nicht so...
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"