Eldar im Sommer ???
-
-
Original von shlominus
wer den fluff fassen kann, der fasse ihn!
Welchen Fluff?
Den aus der 2nd, 3rd, 5th oder 6th Edition?
Oh, warte... Rogue Trader Fluff hätte ich auch noch anzubieten, aber ich glaube der Imperator wird nicht mehr von Eldargardisten bewachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
also ich finde die Falken mit Impulsminen und Nicht-Abweichen extrem cool :-/
die Feuerdrachen sind mit Meltern, Melterbomben und 3+ Rüster auch die Punkte wert ...
und die Warpspinnen sind mit Billiger+Bessere Waffe + Schwebemodul + Generatorbewegung auch extrem genial geworden ...
mir fällt beim durchblättern nicht eine Einheit auf die schlechter oder gar unspielbar geworden ist ...bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
Und haben sich auch nicht so gut verkauft.
Warum sie aber die Modelle der Dire Avengers im Pries um 80% teurer
gemacht haben versteh ich nicht.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Der BF ist auch gleich. Der Exarch bekommt "nur" noch sync und nicht 4 Schuss.
Aber jetzt wo ich es gerade lese, haben die Dire Avengers den Bladestorm verloren ??NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
Also der Grund der drastischen Preiserhöhung erschließt sich mir gerade nicht.
Muss aber auch nicht alles verstehen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
-
-
Hab mit Mitarbeiter geredet beim Einkauf gestern, und er hat gemeint, dass es Apo 2.0 im Sommer ziemlich sicher geben wird, und dass es neue Jetbikes in nächster Zeit sicher auch net geben wird. Hab ihn nämlich gefragt, ob es für die "klassischen" Jetbikes aus den frühen 90ern auch mal Neuauflagen gibt^^Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Die aktuellen (gepimpt mit Guardian Oberkörpern) sind eh noch propper.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
-
ich hab sowas schonmal gesehen... muss es aber erst suchen...
chapterhousestudios.com/image/…/FARSEERParts-500x500.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
Original von Charon
Jetbikes nicht vergessen
Davon hab ich soviel Zuhause, dass ich 2x10 spielen könnte
Codex ist nett, Bilder gut, Fluff auch nett.
Was mir ein bisschen aufstößt ist, dass nun das Iyanden Buch doch Regeln enthalten soll.
Quelle: gw-fanworld.net/showthread.php…x-Iyanden-doch-mit-Regeln
Als Fluffbuch hät ichs mir schon geholt, als Regelbuch(2ter Dex sozusagen) werd ichs mir auch holen denke ich, aber ich finds einerseits cool, für die Abwechslung, andererseits ists halt ne Geldmache, da das Buch den Selben preis wie der Dex hat und die Regeln der Einheiten werden sich sicher auch nochmal anpassen. Phantomdroiden fix im Standard, eventuell Lods in der Elite,.. mal schaun."Unser ist der Zorn" -
lol ... damit hab ich auch nicht gerechnet ...
hmm ein eigenes Buch für Themenarmeen und Zusatzregeln ... ich muss gestehen, dass das meine kühnsten Träume erfüllt ... erstrecht, da sie sagen es ist nur ein Anfang und es wohl für JEDEN Codex solche Erweiterungen geben soll (vl jeder Orden, die CSM Legionen, Ork-Clans etc.) ... das würde ich schon extrem cool finden ...
einzig eine Katastrophe ist der Preis!... da muss man wohl auf PDFs umsteigen um alle Zusatzsachen daheim zu haben
... wenn ich nur eine Armee spielen würde dann wäre es ja noch denkbar ... aber bei einer Handvoll :-/
die enormen Möglichkeiten die sich dann bieten könnten gefallen mir ... wobei es für Turnierveranstalter die Hölle wirdbekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0