Charity 2013
-
-
Haha, die üblichen Verdächtigen werden wohl auftauchen. Obwohl es momentan auf T3 noch sehr ruhig ist. Spätestens, wenn da Spätauf vom Kosovo daheim ist, wirds wohl etwas lauter werden.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Geh, 8 leut bekommen wir locker zusammen :]15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ich hab mal eine einfache homepage zusammengebastelt. Ich hab links zu den t3 Anmeldeseiten rein gestellt und werde demnächst auch die Kontonummer für die Einzahlung der Spenden und Nenngelder einfügen [Hier klicken].
Wenn ihr etwas ergänzen wollt, kontaktiert mich per mail.Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Kontono fürs charity
Gerald Denk Kto.Nr.: 923.706, Blz.: 32045
BITTE unbedingt das genaue Spielsystem angeben. Charity reicht nicht also bitte
zB
Max Mustermann Chairty 2013 System Epic 15€
Sia
@ andere Orgas insbesondere El Gungo könnt ihr das auf T3 geben bitte.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Ja, ich schau dass ich heute am Abend dazukomme das beim Fantasy online zu stellen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Können aber eh auch wieder vor Ort zahlen oder sollt ma vorher überweisen?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Wie läuft das bei Warmachine? Dzt gibts 20/16 Anmeldungen und ich bin mit Anmelde-Nr. 19 noch nichtmal sicher, ob ich nen Platz bekomm. Werden da noch Plätze aufgestockt, oder wie läuft das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Ich war das WE über nicht in Österreich, hab vorhin grad erst die KontoNr gesehen. Mehr Plätze sind leider nicht möglich (wenn es überhaupt ginge, wären wir über 2 Stockwerke verteilt und müssten dazu noch mehr Spiele in der selben Zeit unterbringen -> nicht gut). Von daher: Die ersten 16, die einzahlen, spielen mit.
Die Info kommt abends auch auf T3, im Büro hab ich leider keinen Zugriff auf die Seite.post_count++ -
-
-
@orgas
Mir sind 2 Sachen aufgefallen
Wir haben 2 supervolle Systeme und 2 fast leere.
Ich würde die whfb Spieler und epic Spieler die noch kommen wollen sich anzumelden weil wir dann nämlich die vollen Systeme aufstocken könnten.
Dh wamho auf 20 und 40k auf 32
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Ich rechne schon mit deutlich mehr Teilnehmern bzw dass wir im Fantasy voll werden. Es hat sich doch in den letzten Monaten im Fantasy entwickelt, dass sich Leute (vor allem für die kleineren Turniere) sehr kurzfristig anmelden....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von sia
Dh wamho auf 20
Ich fürchte, für nur 4 Plätze mehr zahlt sich der zusätzliche Stress (eine zusätzliche Runde, dh kürzere Zeitlimits) nicht aus. Außerdem sollten alle Spiele im selben Raum (oder zumindest Stock) stattfinden - nicht nur für Regelfragen, sondern auch um nicht noch zusätzliche Zeitprobleme durch Stockwerkwechsel zu kriegen - die bisher angebotene Lösung mit den meisten Tischen oben/hinten und 2-3 Tischen unten im Museumsvorzimmer hilft da nicht. Mit Teilnehmern aus CZ/HU (die wurden bisher noch nicht informiert) könnten wir das Turnier auch mit 28-32 Plätzen ziemlich voll bekommen - aber haben wir dafür genug Platz im Museum?post_count++ -
Das charity hat sich mittlerweile ettabliert und letzte woche in der
Steiermark konnte ich raushören das doch reichlich leute vorhaben
zu kommen (40k).
Die GW Spieler / tiroler/ steirer/ kärntner mein ich jetzt.
Eine Verschiebung der Systemgewichtungen macht also sinn...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ich persönlich (als Teilnehmer) würde es auch vorziehen, wenn bei Warmahordes aufgestockt wird.
1.) scheint bei epic das Interesse etwas dürftig zu sein
2.) sind einige Leute mehr als die geplanten 16 vorangemeldet
3.) ich glaube dass die Zeitbeschränkung mit 40 min Interessanter ist, weil bei 50 min genau NULL Zeitstress ist
4.) man kommt nicht allzu oft in die Lage mit neuen Leuten zu spielen, insofern wär eine zusätzliche Runde für mich auch eher vorteilhaft
Wie es auch immer ausgeht, würd ich euch bitten die Teilnehmerliste in einigermaßen regelmäßigen Abständen zu updaten.
Ich hab mich zwar schon angemeldet bzw eingezahlt, aber wenns blöd hergeht zahlen dann noch Leute ein, obwohl ihr dann schon von den Turnierplätzen ausgebucht seid.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Stimmt viel mehr als 4 werden wir nicht werden beim Epic nach den 3 Absagen von der Stammcrew. Ich kann vielleicht noch einen mehr mitnehmen (evtl) und ansonsten fallt mir nur der Hogfather noch ein.
Also maximal werden wir 3 Tische brauchen, nehm ich an. Wurden überhaupt mehr eingerechnet für Epic?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0