Total War again
-
-
Codex Marine schrieb:
Nach dem Total-War ist vor dem Total-War:
Gestern sind ja einige Ideen durch den Raum geschwirrt, was als nächstes ansteht. Nachdem ich da uU noch "einiges" bemalen müsste, wäre es toll wenn wir das bald konkretisieren könnten
Da Shlomis-Kampagnentag mich Maltechnisch nicht wirklich beeinflusst, weiterhin die selbe Frage
-
-
-
Na bitte! Dann bereite ich einmal 3 gun teams und 2 portees vor, um vollends gerüstet zu seinprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Kommt drauf an, welche Portees. Aber such die von BF die Produktcodes raus und lass den Händler deines Vertrauens (funktioniert mit Silent Night Games und S-Games meist gut) bestellen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Ich mache auch gerne einmal ein 1vs1 oder 1vs2 Total War Gefecht EW Nordafrika. Genug Kompanien habe ich ja.
Abgesehen davon schlage ich vor, dass wir beim nächsten Mal vielleicht zusätzlich zu 1500 Punkte pro Spieler auch noch 500 Punkte Globalbudget haben, für solche Sachen wie Air Support, ein extr Support Platoon oder auch, um allen ein geringfügiges Überschreiten der Punkte zu ermöglichen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Tùrin schrieb:
Abgesehen davon schlage ich vor, dass wir beim nächsten Mal vielleicht zusätzlich zu 1500 Punkte pro Spieler auch noch 500 Punkte Globalbudget haben, für solche Sachen wie Air Support, ein extr Support Platoon oder auch, um allen ein geringfügiges Überschreiten der Punkte zu ermöglichen.
die idee flader ich gleich für das kampagnenwochenende.
-
Wie versprochen, Prüfung absolviert, nun die Fotos
Hier sind alle zu finden:
http://www.diefestung.com/forum/gallery/index.php/Album/17-TW-April-2015-Market-Garden/Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
alea iacienda est.
-
-
Nachdem im Juni ja shlomis Event stattfinden wird, ist Mitte Juni als Termin für das nächste Total War Gefecht eher ungünstig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Sonntage die ich kann sind 17. 24. und 31.5. Sonst unter der woche auch flexibel. im Damage haben wir zwar nicht so viel FoW gelände wie im WoW (dezidiert im 15mm Maßstab eben nur 4 italienische Häuser und ca. 8 Ruinen, aber doch viel "wildnis und wälder", russische häuser hätt ich zuhause), dafür sind wir nicht an die öffnungszeiten des WoW gebunden. z.B. DI und DO könnt ich immer gut. und wenn wir um 16 uhr herum beginnen sind wir im 1vs1 (oder auch 2vs2) sicher gegen mitternacht fertig.
könnt aber die nächsten beiden Wochen auch am Mittwoch (ab 15:30 herum, da würd dann auch WoW gehen), da entfällt abends mein kurs.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Tags