Total War again

14. kann ich, ich kann aber nicht garantieren, dass ich dann die ausständigen Sachen bis dahin alle bemalt habe.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Gut, da 27. und 28. alle können, schlag ich amal Sonntag 28.6. vor?

Sachen die noch zu klären sind:
      • welche Matten bestellen wir?
      • wer bestellt die?
      • welche Mission spielen wir?
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Erm... Für mich ist der Termin grundsätzlich ok, aber haben wir den doodle nicht ursprünglich gemacht, weil Annatar an dem Wochenende nicht kann? und grad er hat sich im doodle noch nicht eingetragen... Wenn wir den Termin wahrnehmen wollen müssen wir halt die Punkte entsprechend runterskalieren.
      alea iacienda est.
      ah so ein scheiß xD ja bitte, anntar, trag dich ein.

aber wenn ich das so sehe, dann kommen wir so oder so auf keinen grünen zweig im Juni. selbst wenn Annatar am 13/14 und am 20/21 könnte, dann würden an diesen tagen immer entweder lynx, slowik, turin oder derfels fehlen.

Am 14. könnten noch die meisten (lynx und fels würden fehlen). aber da auch fels ein punktelieferant ist, wirds da auch nix. insofern wirds nix oder? frage ist halt: wer ist KEIN punktelieferant? so wie ich das sehe sind alle punktelieferanten, außer warden, lynx und mir. Da - wie gesagt - aber kein termin existiert, an dem alle jene lieferanten können, muss wohl einer oder mehrere von diesen auf die teilnahme verzichten oder wir verschieben das ganze auf juli/august.

Wenn wir es aber verschieben, würd ich gerne so mit allen die wollen im juni ein EW afrika prequel zum total war machen, weil ich jetzt schon das ganze afrika zeug bestellt & bezahlt hab für mich und warden und ungerne das ganze zeug umsonst anmalen würd :) Vlt finden sich noch einige der Punktelieferanten zam und wir schaffen dann ein kleines total war oder größeres 2vs2 mit normalen regeln.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Total War again

Ja, machen wir eben ein normales FoW-Treffen mit Nordafrika als Thema am 27. und heben wir uns das Total War für ein anderes Mal auf.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich möcht nur noch einmal darauf hinweisen, dass meine anwesenheit im juli/august nicht sicher, sondern eher unwahrscheinlich ist. Ich würd dann aber warden und mario meine beiden wüstenarmeen im vorhinein übergeben, damit die figuren wenigstens zum einsatz kommen :)

falls es zu einem FoW-Event am 27.6. kommt, dann bin ich gerne weiterhin bereit, warden und mario figuren zu borgen (sollten sich dann zwei deutsche panzer-kompanien mit um die 1500 punkten ausgehen).
      Keine Panik Leute. War über WE nur teilweise Online. Das mit 27ten war falscher Alarm meinerseits. Das Fest koppelt sich mit dem Schulschluss und der ist heuer erst im Juli (kommt auch selten voer ;-))

Ich hab also Zeit am 27ten oder 28ten. Viel mehr wie 2000 Punkte werde ich aber vermutlich trotzdem nicht schaffen, aber mal sehen. Wenn mich die Motivation packt geht das dann recht Flott.
      Der thread hat was von einem Autounfall :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Wo gehobelt wird fallen Späne...

27.06 ist klasse.

Achse 6000 Punkte :
      Annatar, Lynx, DerFels, Warden

Alliierte 6000 Punkte :
      Turin, Tom01884, Slowik

Matten : ich finde die Lynx ausgewählt hat als sehr passend. Würde mich, wie schon erwähnt, beteiligen. Wer bestellt?
      Mission : Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Turin hatte da mal vor Jahren so eine Idee...
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"