Frosty 2014
-
-
-
Warum die Eile/Aufregung? Bis zu den Frosties dauert es noch über 2 Monate!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Man muss das schon verstehen....die Flagelanten Kongas müssen noch bemalt werden....
Wird schon alles rechtzeitig kommen. So Riesige Überraschungen wird es wohl eher nicht geben nach der Umfrage nehme ich an. Da war ja der Tenor eher stärker beschränken. Wird also eher nicht nötig sein 12 Demigreifen zu bemalen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Pro Szenario Surprise:
Nachdem alle aufgestellt haben, werden die Sitzplätze neu ausgelost.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Original von m0rg0th
Die wichtigen Leute
Oder wie ich sie gerne nenne: meine Korrektur-Lese-Sklaven.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
-
Na bin gespannt was dann am Ende rauskommt, ich kenn ja nur meinen Teil/Kommentar!
Ob sich meine Idee des Dreifach-Dampfpanzers durchsetzen wird?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Das wird DAS Flagellanten Turnier!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
-
Falls es bis zum Turnier noch nicht gefuckyoud wird:
Wie wird denn das mit der Todeshexe mit Hexenbräu gehandhabt? Kann sie die Raserei verteilen im Sinne von:
Am Anfang schließt sie sich den Echsenrittern an (5 Attacken pro Modell machen die Kameraden wieder interessant), dann geht sie im 1. Spielzug in die Henker daneben usw.
Bevor hier wieder einer die Krise kriegt: ich will nicht turbolamen, sondern nur Klarheit.
Edit: Der Clou an der Frage ist natürlich, ob dann alle Einheiten die Raserei behalten dürfen, auch wenn die Hexe wieder weg ist.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
1.) Wie wird ein Trefferwurf im Nahkampf, von einem Modell mit KG0 durchgeführt?
2.) Was passiert, wenn ein Modell mit ASF, gegen ein Modell mit ASF und ASL kämpft?
Phönixgardist gegen Henker zb. Darf der Phönixgardist(bei gleicher oder höherer Ini) Trefferwürfe wiederholen, da der Henker ja ASF und ASL hat.
3.) Ein Modell mit der Sonderregel Fliegen erhält zufällige Bewegung durch einen Zauberspruch. Wie verhält sich die Bewegung des Modells danach?
Darf nicht mehr marschieren, aber dennoch 10" fliegen, oder eben mit seiner Bodenbewegung die Zufallsbewegung machen?"Unser ist der Zorn" -
-
-
Original von Stormgarde
1.) Wie wird ein Trefferwurf im Nahkampf, von einem Modell mit KG0 durchgeführt?
2.) Was passiert, wenn ein Modell mit ASF, gegen ein Modell mit ASF und ASL kämpft?
Phönixgardist gegen Henker zb. Darf der Phönixgardist(bei gleicher oder höherer Ini) Trefferwürfe wiederholen, da der Henker ja ASF und ASL hat.
3.) Ein Modell mit der Sonderregel Fliegen erhält zufällige Bewegung durch einen Zauberspruch. Wie verhält sich die Bewegung des Modells danach?
Darf nicht mehr marschieren, aber dennoch 10" fliegen, oder eben mit seiner Bodenbewegung die Zufallsbewegung machen?
Bitte noch um Klärung."Unser ist der Zorn"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0