Die Steirischen Meisterschaften 2013
-
-
-
-
-
-
Aber niemand will gegen Zwerge spielen, der Pat nicht und der Luki auch nicht.
Womit hat der Rupert gespielt?"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Muss an meinem Lächeln liegen, dass mich niemand abräumen wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
-
So süß oder so diabolisch?
Danke an die Orga fürs Turnier! Und meine 5 wirklich sehr fairen und netten Spielpartner.
Gratulation an Biobirne für best painted. Ein Foto für den Thread hier wäre vielleicht ganz nett ;).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Ich hätte WIRKLICH gerne mit meinen Brets mitgespielt. Die Pegasi freuen sich über fette Kanonenbeute, der Held mit dem HTD und Flammenretter freut sich über einen KDaaih zum Töten, vor allem weil mir die Deathshrieker genau wurscht sind und auch so wäre es ein cooles Turnier gewesen (Seufzer aus der Ferne!).
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Hab gerade gesehen: Gratulation an den Bernd, auf den ich intern getippt habe! Mich würde die Echsenliste brennend interessieren. Und natürlich Gratulation an den Meni und den würdigen steirischen Meister Pat!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Ergebnisse sind schon online
...und bewertet haben auch schon 5
Danke im Namen der Orga an die motivierten Teilnehmer (und ihre Zeitdisziplin) -
Tolles Turnier, sehr gut organisiert, Essen fein. Kann man nicht meckern. Gerne bald wieder.
Mein letztes Spiel war gespickt mit völlig wirren Entscheidungen meinerseits. Anstatt das sicher in Richtung Unentschieden runterzuspielen hab ich völlig unsinnige Angriffe durchgeführt.
Passiert mir leider immer wieder mal in den letzten Spielen, offenbar ist mein Gehirn schon zu alt um 5 Spiele lang ordentlich zu funktionieren.
Aber dass die Liste reichlich gut funktioniert haben die ersten 4 Spiele gezeigt, und die Ergebnisse vom Warmond der eine völlig idente Liste gespielt hat.
Berichte folgen demnächst.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Bin gespannt auf Deine Berichte! Vor allem auch wie das 10:10 mit den CZ im Armeetausch entstanden ist!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Hallo!
Turnier hat mir auch Spass gemacht, auch wenn ich vor dem letzten Spiel heim musste weil ich schon im vierten Spiel Kopfschmerzen bekommen habe und ich heute einfach zu müde war fürs spielen. Ja das ist das Ergebnis des ganzen Uni - und Freizeitstresses dieser Woche, da habe ich mich übernommen.
Jetzt, nachdem ich den Nachmittag geschlafen habe, gehts mir wieder gut.
Nächstes Jahr bin ich aber wieder dabei, alleine schon wegen dem guten EssenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Das war einfach....er hat die Seitenwahl und nimmt die Seite mit einem tollen FLUSSECK und bunkert sich dort ein, in der gesamten Hälfte die diesem Eck gegenüberliegt kein Fitzelchen Deckung. Was für mich dann bedeutete, dass ich daraufhin alles hinter dem Hügel in der diagonalen Spielfeldecke stelle und wir spielen unentschieden.
Das Stürmen KANN klappen, wenn die Chaoszwerge beginnen dürfen und die beiden sinnvollen Kanonen den KDai nicht in ihrer einen Schussphase zerlegen können. Leider sorgt dann der Fluss dafür, dass ich nur sehr erschwert wirklich stürmen kann, einfach weil der noch mal verlangsamend wirkt. Somit keine wirkliche Option.
Ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkte.
Das Gelände auf den Tischen war extrem ungleichmäßig verteilt. Es gab Tische mit quasi überhaupt keiner sinnvollen Deckung (mein Spiel gegen den Meni) , und welche wo gleich 3-4 tolle Deckungsgeländestücke vorhanden waren. (so wie in meinem letzen Spiel gegen Tigurius). Hier sollte weniger Zufällig verteilt werden.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Too late.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
@ Berti: eigenartige Geländeaufstellung. Das gabs sonst nur auf unserem Fluffturnier... (und wird es so selbst dort nicht mehr geben)
@SirRatlos: Du bist halt schon forums-geeicht....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Original von berti
Das war einfach....er hat die Seitenwahl und nimmt die Seite mit einem tollen FLUSSECK und bunkert sich dort ein, in der gesamten Hälfte die diesem Eck gegenüberliegt kein Fitzelchen Deckung. Was für mich dann bedeutete, dass ich daraufhin alles hinter dem Hügel in der diagonalen Spielfeldecke stelle und wir spielen unentschieden.
Und genau so wars gegen den Warmond auch, nur dass ich mich halt verstecken musste.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0