Saison XXV - Trashtalk

kann nächste Woche problemlos Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag spielen... später Nachmittag (18 Uhr+) wäre super, dann schau ich gleich wie es mit dem Gegner aus der nächsten Runde aussieht!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Jürgen.. hast Zeit und lust nächste Woche im Anschluss an das Spiel gegen Anthony/Ruffy gleich unser Spielchen zu machen... du hast in der aktuellen Runde ja kein Spiel..

Greets Michael

P.S.: Dann noch ein Spiel gegen Manuel und die Saison ist abgehakt...
      Murphy´s Law:

Gerade mit dem Anthony telefoniert. Er fährt am Wochenende nach Ungarn und entscheidet dann dort, ob er die nächste Woche auch noch bleibt (da ist er im Urlaub). Falls er nicht in Wien ist, spiele ich gegen dich. Bei mir wäre Mittwoch am Besten, normaler Clubabend halt. Sobald ich es definitiv weiß, poste ich es.
      geht klar.. dann gehe ich mal von Mittwoch aus, ob gegen dich oder Anthony ist egal... mit etwas Gluck kann Jürgen auch am Mittwoch und wir kriegen das gemeinsam hin.

Greets Michael
      Murphy´s Law:

Mittwoch ist bei mir immer schlecht. Ich probiers. Kann aber nix versprechen. Fumbbl :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Im Spiel Creative Denver vs Har Ganeth Broncos hat sich in einem unglaublichen Spiel das Team aus Denver gegen die Broncos durchgesetzt. Trotz bestechender Unfähigkeit auf beiden Seiten sind sich die Zuschauer einig, dass es ein bis zuletzt spannendes Spiel war.

Das war wie bei einem Streitwagenunfall! Ich konnte einfach nicht wegschauen. Da denkst du beim ersten Stolpern des Wolfes, jetzt machen die Dunkelelfen den Sack zu, doch dann macht der Assassine einen Hechtsprung in den Gatsch. Schlimm sowas...
      - Reinhardt, ein Zuschauer.

2:1 für den Mario im schiachsten Spiel seit langem.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Des war nix für schwache Nerven... das Momentum ist ungelogen ungefähr 8-mal hin und hergegangen...
      badly in turn 1 auf die Witch... dafür kurz darauf ein Wight im Grab... Einserorgie bei Manuel usw.

Die Elfen legen vor und ich kann in HZ ausgleichen... und geh mit 2 Spielern mehr in die zweite Hälfte... kurzer Kick... Blitz Ball wird gecatched... Dump-off geht schief und Spieler geht in die crowd... Ich fail den Pickup, wir schieben ein bisschen hin und her... ich hol den Ball kann ihn aber nicht richtig sichern... Werd umgehaun und ein Blitzer steht mit dem Ball frei... ich hau ihn um, Ball liegt gefährlich... Turin hat die Chance auf das 2:1... scheitert aber am 3+Pass und wird gesurfed... danach kann ich die Partie relativ gut heimspielen...

würfelmäßig wertlos, aber extrem spannend
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Da wars nurnoch ein Team ohne Niderlage... allerdings spielen die Mercenaries demnächst gegen die Widowmakers und da sind die Dunkelelfen das deutlich bessere Team... und gegen den shlomi wirds auch nicht leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Wenns wahr ist spielen die wölfischen elfen am mittwoch um 18:00 gegen die slutz
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      So.. Spiel Norse gegen Orks (Zweifler vs. Ruffy) findet heute Abend ca. gegen 19 Uhr statt..

zusehen erlaubt, dumme Bemerkungen erwünscht... negatives Würfelglück.. bitte fernbleiben (davon hab ich die letzten Spiele eh genug gehabt) :)
      Murphy´s Law:

tja.. grausames spiel... das relativ schnell beschrieben ist:

Orks 7 Cas und 5 KO´s
      Norse 0 Cas und 0 KO´s

Ergebnis 1:0 für die Orks
      Murphy´s Law:

*lach* na ja... wenns nur das gewesen ware... aber was solls. Noch zwei Spiele mit vollem Einsatz (auch ohne Chance auf die Playoffs...) und dann freuen auf die neue Saison mit den Ratten....
      Murphy´s Law: