Saison XXV - Trashtalk

Gleich mal an die Regelentscheider... wäre es nicht gscheit, wenn ein Ausfall feststeht, dass das Strafresultat gleich eingetragen wird...

Ein bisschen viel an Geschenken, wenn ich mir jetzt auch noch das Strafresultat so herrichten kann, dass ich meine möglichen MNG heile.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Mein Strafresultat ist durch die Runde 12 ersetzt worden, die ich irgendwann spielen kann (also vor dem Spiel in Runde 11. Ich behaupte mal das Strafresultat gegen den Tanzbär kostet mich einiges an SPP und das Ergebnis sofort einzutragen wäre dem Turin gegenüber vielleicht nicht ganz fair... obwohl, eigentlich hat der Turin momentan ein Spiel mehr als ich.

MIr ist es im Prinzip wurscht, entweder trage ich das Tanzbär-Resultat als letztes ein oder noch vor dem Spiel gegen den Turin. Dazwischen wäre unfair mir gegenüber.
      Maa, bist du arm...

Natürlich gleich zu dem Zeitpunkt wo es stattfinden soll = nach dem Spiel gegen Turin... du weißt was ich meine

Du hast pro Spiel einen TD gemacht... soviele SPP kostet dir das nicht

TB ist das Spiel #11... somit solltest du gleich nach dem Turinspiel eintragen... aber schauma mal was Jürgen Turin und shlomi dazu sagen...

Nicht nur, dass zum wiederholten mal das Saisonende verzerrt wird, jetzt spielt Ruffy wieder "wünsch dir was".

Ich hoffe wir haben nächste Saison 14-16 Spieler und jeder spielt auch zu Ende.

1-7 Playoffs und der 8.Platz geht per los an jemanden der kein Strafresultat hat...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      jetzt spielt Ruffy wieder "wünsch dir was".

Wieso "wieder"? :D

Der Turin "spielt" übrigens in seinem letzten Spiel gegen den Tanzbär, sollte er da seine Casualties nicht heilen damit es nicht unfair ist, so wie es das bei mir wäre?
      Runde 12 kann irgendwann gespielt werden, also sehe ich kein Problem damit, dass ich vorher gegen den Jürgen spiele.
      Nein... bei Turin ist es Zufall...

Und warum "wieder"? Seitdem ich dich kenne, versuchst du jede Regellücke und Unklarheit so zu biegen und zu interpretieren wie du das brauchst... wird schon fad
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Original von Eusebio
      Regellücke ... Unklarheit

Original von Eusebio
      ...
      Aegnor Calafalas XXV (juergen) - 6-Off-Handers (anferny)
      ...

Diese Partien sind bis zum Ende der 11. Runde zu spielen. Wann, bleibt euch überlassen, somit sollte jeder dieselbe Anzahl an Spielen haben.

Am liebsten wäre es mir, wenn sich der Tanzbär für das eine Spiel gegen mich noch aufrafft.
      Wolfgang... es nimmt dir keiner ab wenn du so tust als wuerdest dus nicht verstehn...
      Match turin... dann gleich autosieg vs tanzbaer...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Ich verstehe es sehr gut. Bei einem tatsächlichen Spiel bestünde die Chance zu verlieren und eine oder mehrere Cas zu kassieren. Durch das Strafresultat erspare ich mir das, bekomme im Gegenzug aber nur 8 SPP... die ich allerdings frei verteilen kann.

Ich würde ohnehin nicht mit vielen Cas gegen mich rechnen, aber ich erspare mir den Nachteil, wenn ich darf. Soll die Orga entscheiden.
      Also soll ich gegen den Turin mit einem Spiel weniger spielen (das Tanzbär-Resultat also nicht vorher eintragen), danach das Strafresultat sofort auswürfeln (weil... na so halt) und das frei wählbare Spiel nicht wählbar danach spielen?

Wenn die Orga sagt so isses, mach ich es so, aber nimmt das den anderen Spielern nicht die Ausreden weg für den möglichen Fall, dass ich die Vorrunde gewinne?
      das strafresultat kommt natürlich nach dem manuel-spiel, weil es eine runde später ist. was gibt es da zu überlegen? :rolleyes:

Runde: 10
      6-Off-Handers (anferny) - Har Ganeth Widowmakers

Runde: 11
      6-Off-Handers (anferny) - Kalevala Kavaliers XXV (Tanzbär)

die "bonus-runde" kannst du spielen, wann du willst.

Dass du mit einem spiel weniger spielst ist deine eigene schuld... ewiges herumtaktieren und geschiebe

Das tanzbaerspiel kann nicht vor dem turinspiel stattfinden weil: schedule

Wenn das sr so bald wie moeglich eingetragen wird heisst das 1 sekunde nach dem spiel vs turin... und danach dein frei waehlbares spiel

Alternativ natuerlich: frei waehlbares spiel vor dem match vs turin
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: