Zum gscheit reden ist der thread ja da 
Zu deinen fragen:
Ich würde sagen: wavre nein, mit waterloo haben wir genug zu heben
Darum würde ich mich auch auf die kämpfenden Preußen bei waterloo beschränken, auch noch genug.
Letztendlich sollte und muss das aber der preußische general entscheiden...
@micha
Stimmt. Das ist eine Division und 3 kavi Einheiten mehr als du
Aber keine Sorge, der reservekorps wird schon möglich sein, aber das eine oder andere will vielleicht wer anderer auch machen

Zu deinen fragen:
Ich würde sagen: wavre nein, mit waterloo haben wir genug zu heben
Darum würde ich mich auch auf die kämpfenden Preußen bei waterloo beschränken, auch noch genug.
Letztendlich sollte und muss das aber der preußische general entscheiden...
@micha
Ich muss dazu sagen Niko das du nur eine Division bis jetzt hast, nämlich Picton.....wir werden aber auf Korpsebene spielen. Deshalb meine Bitte an dich, da du eh recht flott unterwegs bist beim malen, die einem ganzen Korps zu widmen
Stimmt. Das ist eine Division und 3 kavi Einheiten mehr als du

Aber keine Sorge, der reservekorps wird schon möglich sein, aber das eine oder andere will vielleicht wer anderer auch machen

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/