Whf Stms 2014

Scheisse bauen und wenns raus kommt wars hald der gestörte Forentroll Warmond, der jede Chance nutzt unschuldigen fehlerfreien Menschen eines auszuwischen.

Natürlich hätte man es auch einfach während der 3? tägigen Umfragezeit klarstellen können, dass die Nurglegeschichte nur ein Platzhalter ist und x-beliebige zusätzliche Beschränkungen kommen werden, unabhängig vom ausgang. Habt ihr aber nicht gemacht - warum wisst nur ihr 2 und meine persönliche Vermutung behalt ich für mich, will ja ned mehr Öl ins Feuer gießen als nötig.

Eine derartige Aktion hab ich in den jetzt 5 Jahren Turnierwarhammer noch nicht gesehen und hoffe ich auch nie wieder zu sehen.

Und ja, ich brauch keine schönfärberei meiner Worte. Das war nicht "intransparent, unglücklich oder sowas" sondern einfach OASCH. Das mach ich am Turnier selbst nicht und im Forum ebenfalls nicht. Keine Ahnung, wieso sich im Forum jeder von mir angegriffen oder getrolled fühlt, während ich Vor-Ort und am Tisch als sehr angenehmer Spieler betrachtet werd.
      Ich als DE (only) Spieler kann euch nur eines sagen.. bei der AC hat man was ganz DICKES übersehen und der eine oder andere Spieler wird mit seiner Armee ein mächtiges Programm fahren 8) :D
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      leider kann ich ja heuer wegen meines FH-Studiums nicht bei den STMS teilnehmen, hoffe aber es wird vor allem bezüglich der AC im Nachhinein ein Feedback von den Spielern geben, damit nächstes Jahr nicht im Vorfeld von so manchen Spielern hier dermaßen rumgetrolled werden muss.

Durch so manche vorgeworfene Antidämonenlobby ist aber der Unterhaltungswert schon im Vorfeld sehr hoch, danke dafür ;)
      Original von flash
      Ich als DE (only) Spieler kann euch nur eines sagen.. bei der AC hat man was ganz DICKES übersehen und der eine oder andere Spieler wird mit seiner Armee ein mächtiges Programm fahren 8) :D

Ich also (only) Oger Spieler kann sagen: Mir wurscht, ich freu mich auf ein lustiges und unterhaltsames Wochenende mit 5 entspannten Spielen! 8) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mattino“ ()

Stormi ist auch mein Favorit bei diesem Turnier....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von Warmond
      Scheisse bauen und wenns raus kommt wars hald der gestörte Forentroll Warmond, der jede Chance nutzt unschuldigen fehlerfreien Menschen eines auszuwischen.

Natürlich hätte man es auch einfach während der 3? tägigen Umfragezeit klarstellen können, dass die Nurglegeschichte nur ein Platzhalter ist und x-beliebige zusätzliche Beschränkungen kommen werden, unabhängig vom ausgang. Habt ihr aber nicht gemacht - warum wisst nur ihr 2 und meine persönliche Vermutung behalt ich für mich, will ja ned mehr Öl ins Feuer gießen als nötig.

Eine derartige Aktion hab ich in den jetzt 5 Jahren Turnierwarhammer noch nicht gesehen und hoffe ich auch nie wieder zu sehen.

Und ja, ich brauch keine schönfärberei meiner Worte. Das war nicht "intransparent, unglücklich oder sowas" sondern einfach OASCH. Das mach ich am Turnier selbst nicht und im Forum ebenfalls nicht. Keine Ahnung, wieso sich im Forum jeder von mir angegriffen oder getrolled fühlt, während ich Vor-Ort und am Tisch als sehr angenehmer Spieler betrachtet werd.

Ich würde dich bitten - im Namen der Leute in der Steiermark die sich um Turniere kümmern - dir zu überlegen wieviel Arbeit und (privat-)Zeit in der Vorbereitung eines Turnieres steckt. Nachdem du noch nie eines organisiert hast, wirst du das leider nicht ganz nachvollziehen können, aber denk mal darüber nach was außer einer AC NOCH alles zu tun ist.

Und dann überleg dir mal was du da Leuten vorwirfst die in ihrer Freizeit dieses Turnier für DICH (der du Teil der Community bist) veranstalten. Und ja, die haben mehr Zeit- und Arbeitsaufwand als du, der du Anreisen musst und dann ein Turnier genießen darfst.

Die beiden Burschen machen einen guten Job und tun sich einiges an Mühe an. Da braucht niemand solche Aussagen von dir. Wenn du was zu kritisieren hast, dann EINMAL und in vernünftigem, konstruktivem Ton - DANN wird es auch als Kritik angenommen. Alles andere ist "OASCH".

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()

Soviel Blabla zu Dingen um die es nicht geht. Wenn ihr euch nicht die Mühe macht zu verstehen worum es geht, dann kommentiert es nicht. Ist doch furchtbar mühsam diese arrogante, selbstbeweihräuchernde Art.

Aber nochmal für die, denen wohl was (unverständlicherweise) in den falschen Hals gekommen ist.

Ich habe NICHT die Organisation des Turniers bekrittelt. Und da ihr euch ja so VERDAMMT viel Zeit genommen habt, Fakten zu überprüfen, schmeisst ihr gleich mal mit haltlosen Vorwürfen umher.

Ja, ich stand NICHT als Organisator der 3 Herzogenburger Kampagnentage auf T3. Das bedeutet aber NICHT, dass ich nicht darin involviert war und mitgewirkt habe und daher sehr wohl weiß, wieviel mehr Aufwand das organisieren eines "Turniers" ist. Aber hey - hauptsache mal bled reden.

Es ging nur um die Aktion mit der Umfrage. Nicht mehr - nicht weniger. Wer da mehr sieht oder sich reindichtet, dem kann ich nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()

Original von grossa grüna
      viel mimimi und am ende gewinnt eh wieder der stormi :)

Das wär schön :)

Original von El Gungo
      Stormi ist auch mein Favorit bei diesem Turnier....

LG

Danke.

Würd mich auch freuen, da ich dann jedes Einzelturnier gewonnen hätte, auf dem ich 2014 angetreten bin. Bis jetzt sinds 3 Siege, ein 4ter wäre sehr schön :P
      "Unser ist der Zorn"
      Original von Stormgarde
      Gottseidank haben mir die 18-20 Punkte nie gefehlt :P

:D :D :D :D

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Wie kann es sein, dass bei den FIX ANGEMELDETEN die Anzahl der Dunkelelfen von 8 auf 6 gesunken ist?????

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      OK, danke. Ich dachte Deine Liste bezog sich auf die fix angemeldeten....

6 fixe Waldelfen sind auch interessant....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)