Whf Stms 2014
-
-
-
Original von Sir Ratlos
Außerdem ist er der erste, der es geschafft hat, den Stormi in einem Turnier zu challengen, dafür gebührt ihm schon mal der Hosenbandorden :D.
Ich häts auch fast abgelehnt, da ich gegen Zwerge nicht spielen mag und ich sonst auch keien Challenges annehm. Hab dann ein bissl mim Tanzbär geschrieben, wir hatten noch nie das Vergnügen und er meinte außer durch ne Challenge werden wir nicht zum Spielen kommen. Das waren die Hauptgründe für die Annahme.
@Meni
14 Elfen und Lichtspaam.
Du willst da mit Vampiren echt vorne mitspielen?"Unser ist der Zorn" -
Original von Stormgarde
Hab dann ein bissl mim Tanzbär geschrieben, wir hatten noch nie das Vergnügen und er meinte außer durch ne Challenge werden wir nicht zum Spielen kommen. Das waren die Hauptgründe für die Annahme.
Hör wenigstens auf zu lügen. Es ist der erste Herausforderer, der dir schlecht genug ist. Das ist einfach nur lächerlich.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. -
Gott sei dank, ich habe schon befürchtet, wir hätten die erste Seite ohne Stress.
Wer es schafft, mit einem Satz mehr als zwei Leute gleichzeitig zu beleidigen, darf die Prinzessin challengen.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Original von Stormgarde
@Meni
14 Elfen und Lichtspaam.
Du willst da mit Vampiren echt vorne mitspielen?
youtube.com/watch?v=xhWUwOuyMFsEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Princess Sparkle
Hör wenigstens auf zu lügen. Es ist der erste Herausforderer, der dir schlecht genug ist. Das ist einfach nur lächerlich.
Du kannst mich ja in Salzburg fordern, ich versprech da nehm ich an.
Für dich mach ich auch ne Ausnahme, bist mir auch schlecht genug.
Sollte sich der Tanzbär durch deine Aussage beleidigt fühlen geb ich die Challenge auch gerne zurück und las mich normal auslosen. Wenn nicht, dann haben wir unser Spiel und es passt alles.
Da du ja auch diese Geschütze auffährst, bitte ich dich darum deine Challenge gegen einen X-beliebigen Waldelfenspieler auszusprechen, das deine Chancen schlechter werden gegen den Merlin gepaart zu werden, vor dem du ja anscheinend ne Mords Angst hast."Unser ist der Zorn" -
-
Ich hab mich angeboten, zufällig spiel ich Waldelfen. Hat die Prinzessin wohl Glück. Jedenfalls steht auch unsere Challenge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Nicht Angst, sondern schlicht keine Lust.
Eine Challenge für Sbg auszusprechen, wo ich als Orga traditionell nicht mitspiel, ist natürlich stark. Mutig wie immer unser tiroler Fürchti.
Dann eben das nächste Turnier, nach den STMS auf dem du dich hintraust.
So zufrieden?
Den Celaeno abwatschen dürft nur ungemein schwerer werden, also nimms an Prinzesschen."Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Das ganze mit den Challenges is scho a bissl strange.....
Tanzbär mit Todessehnsucht, Celaeno nicht wirklich anders.... Na bitte dann treffst Euch ja wirklich in Runde 2. Außer Tanzbär und Celaeno haben ganz, ganz, ganz ausgefuchste Pläne. Bin gespannt.....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von El Gungo
Außer Tanzbär und Celaeno haben ganz, ganz, ganz ausgefuchste Pläne.
Man unterschätze niemals einen Tanzbären...ich zitiere nur:
"Dran, drauf, drüber!" (Tanzbär 2009)
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
-
3 Hydras!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
Nicht Angst, sondern schlicht keine Lust.
Soll ich das nächste Mal Zwerge mitnehmen, hast du mehr Lust gegen die zu spielen?Oder magst du mich einfach nicht Lukas - könnte ich auch verstehen ( ich wasche mich aber am Freitag eh noch..)
Wie ist dass eigentlich im Armeetausch - ich vermute dass man nur maximal 2x gegen die selbe Armee rann muss - wenn ich also in Runde 2-3 gegen z.B. Waldelfen gespielt habe - spiele ich dann in Runde 4 wieder gegen Waldelfen- aber diesmal gegen meine eigenen Modelle, oder ist dass irgendwie anders geregeltDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0