Ött 2014
-
-
Habe jetzt auch nochmal nachgerechnet und es stimmt...bei den Dunkelelfen komme ich auch 2424 Punkte....
Bitte dies auszubessernWarhammer 40k:
Thousand Sons 2000 PTS
Dämonen (Tzeentch) 2000 PTS
Adebtus Mechanicus (im Aufbau)
Warhammer Fantasy:
Dunkelelfen 4000 Punkte (Bemalt)
Krieger des Chaos 5000 Punkte (Bemalt)
Warmachine/Hordes
Protectorate of Menoth
Herr der Ringe - Ringkrieg:
Gondor 1100 Punkte (Bemalt)
Infinity:
Normades 500 Punkte (unbemalt) -
Original von obaobaboss
Bei Team Südtirol fällt vielleicht ein Spieler wegen eines Termins aus. Wir arbeiten da noch daran, ob wir einen Ersatz für den Notfall organisieren können. Gibt es vielleicht noch willige Söldner, die unsere Vampirliste beim Turnier spielen würden?
Armee würde gestellt werden.
Strigoi-Ghulkönig, General, Rote Wut, Bezauberndes Wesen, Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Lehre d. Vampire - 385 Pkt.
Meisternekromant, St.4, Zepter d. Stabilität, Lehre d. Todes - 215 Pkt.
Vampir, schw.Rüst., Eisenfluch Ikone, Talisman d. Ausdauer, Glückbringender Schild, Buch d. Arkhan, Aura Dunkler Erhabenheit, Sinnbild d. Schreckens, Ast, Lehre d. Vampire - 244 Pkt.
Banshee - 95 Pkt.
Nekromant, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 90 Pkt.
40 Skelettkrieger, M, S, C, Banner d. Eile - 245 Pkt.
30 Zombies, M, S - 100 Pkt.
30 Zombies, M, S - 100 Pkt.
24 Zombies, M - 77 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
8 Gruftschrecken - 304 Pkt.
Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
Flederbestie - 225 Pkt.
Insgesamt: 2400
Nochmal der Aufruf dazu! Bitte alle Teams nochmal überlegen, ob sie jemanden kennen der vielleicht noch Lust auf das Turnier hätte. Ich übernehme auch die Turniergebühren von 30Euro und ein Zimmer hätten wir auch schon gebucht (das müsste aber dann selber bezahlt werden).
Falls lieber Grünhäute gespielt werden würde ich auch auf die Vamps wechseln und meine Liste herleihen
Schwarzork-Waaaghboss, General, Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild - 250 Pkt.
Wildork-Meisterschamane, St.4, Duellklingen, Schrumpfkopf, Großer Waaagh! - 290 Pkt.
Wildork-Gargboss, Zhw, Krone d. Herrschaft, Obsidiananhänger, Ast - 154 Pkt.
Nachtgoblinschamane, St.2, Bannrolle, Kleiner Waaagh! - 110 Pkt.
Goblin-Gargboss, l.Rüst., Riesenwolf, Kreischende Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild - 69 Pkt.
Goblin-Gargboss, l.Rüst., Schild, Riesenwolf, Kriegerfluch, Drachenhelm - 66 Pkt.
42 Nachtgoblins, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, M, S, C - 276 Pkt.
35 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, M, S, C - 420 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Speere, Schilde - 60 Pkt.
5 Goblin-Wolfsreiter, Kurzbögen - 55 Pkt.
1 Goblin-Wolfsstreitwagen - 50 Pkt.
Goblin-Speerschleuda - 35 Pkt.
Goblin-Speerschleuda - 35 Pkt.
1 Troll - 35 Pkt.
1 Troll - 35 Pkt.
Goblin-Steinschleuda - 85 Pkt.
Goblin-Steinschleuda - 85 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Goblin-Kamikazekatapult - 80 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.
Ketten-Squig - 65 Pkt.
Insgesamt: 2500 -
-
-
Original von Sir Ratlos
Es gibt doch 2 Springer, oder?
Ich nehm an die sind für das Springerteam, da wir sonst ungerade sind.
13 Teams sinds ohne das Springerteam.
Was ist nun mit der Liste von Wien 1?
Ich spiel sicher nicht gegen illegale Listen!
Wird dann am Turnier Konsequenzen haben, wenn das im vorhinein nicht ausgebessert wird.
Kann sich die Wien 1 da bitte mal drum kümmern?"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
Ja versteh das eigentlich auch nicht, was das soll. Das steht hier seit Tagen drinnen, Wien 1 sind ja keine Noobies.
Morgen ist das Turnier und es wurde noch nichts geändert. Ich spiele sicherlich nicht gegen eine illegale Liste. Bitte hier sehr rasch ändern!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ist ja doch leicht auszubessern würde ich annehmen. Notfalls direkt vor dem 1. Spiel korrigieren. Ich denke nicht, dass es so gewaltig an der Mtrix was ändert wenn 2 Henker oder ein Fluchfeuerhexer gestrichen wird um auf korrekte Punkte zu kommen.
Und nicht jeder liest hier drin täglich mit um das dann direkt mitzukriegen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Das Team besteht aus 4 Leuten, da wird ja wohl einer auch mal hier lesen.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
UNd meine Liste muss ich noch mal gegenchecken. Die scheint mir auch nicht korrekt zu sein. Ich werde da aber noch meine Ausgangsmails am Nachmittag ansehen ob ich das wirklich so abgeschickt habe.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Wäre der Orga sehr verbunden, wenn sie uns mitteilen könnte, wie das gehandelt wird, wenn wir keinen vierten Spieler auftreiben können? Steht ein Springer zur Verfügung? Haben wir ansonsten eine sichere Niederlage (welche Höhe)? Wir werden natürlich da alles annehmen, nur wäre es schön zu wissen, wie es gehandhabt wird.
Ich hab auch schon länger eine PN geschrieben, die scheint aber als noch nicht gelesen auf. Von daher schreib ich es jetzt nochmal hier rein. -
Ich habe nachgefragt, aber bei unseren übrigen Mitspielern fehlt die Zeit/Interesse so kurzfristig mitzukommen. Tut mir leid.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
-
Eh ^^.
Wir könnten es ja auch so machen, wer sein Spiel fertig hat (egal welches Team) kommt dann einfach zu unseren Tisch und löst mich dann ab
Mal abwarten, womöglich hat die Orga ja tatsächlich einen Springer in der Hinterhand.
Edit: Das Angebot mit dem Zimmer muss ich mittlerweile zurückziehen, habe ich storniert, damit da keine Kosten anfallen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „obaobaboss“ ()
-
-
4 Zwerge am Turnier, also gibts 8 Spieler die ihre Zeit besser nutzen können.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0