3 kurze Fragen:
1.)
Muss ich das Opalamulett (4er Retter einmalig) gegen die erste Verwundung einsetzen bevor ich Rüster einsetze oder gg die erste nicht durch den Rüster verhinderte Verwundung?
2.)
Im Regelbuch für mich etwas verwirrend:
Monströse Kav. greift ein Gebäude an. Im Regelbereich für monst. Kav steht, dass alle Regeln für gewöhnliche Kav auch für sie gelten. Bei der Kav ist angegeben, dass die Reittiere bei Sturmangriffen nicht kämpfen können.
In der Gebäudesektion steht wieder, dass monst. Kav-Kampftrupps beim Angriff auf Gebäude als 3 Modelle gelten?
Wie jetzt?
3.)
Dürfen bei monst. Kav die Reittiere Unterstützungsattacken durchführen?
Danke
1.)
Muss ich das Opalamulett (4er Retter einmalig) gegen die erste Verwundung einsetzen bevor ich Rüster einsetze oder gg die erste nicht durch den Rüster verhinderte Verwundung?
2.)
Im Regelbuch für mich etwas verwirrend:
Monströse Kav. greift ein Gebäude an. Im Regelbereich für monst. Kav steht, dass alle Regeln für gewöhnliche Kav auch für sie gelten. Bei der Kav ist angegeben, dass die Reittiere bei Sturmangriffen nicht kämpfen können.
In der Gebäudesektion steht wieder, dass monst. Kav-Kampftrupps beim Angriff auf Gebäude als 3 Modelle gelten?
Wie jetzt?
3.)
Dürfen bei monst. Kav die Reittiere Unterstützungsattacken durchführen?
Danke
!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
(Danko Jones)
KRIEGER DES CHAOS
Orks&Goblins
ELDAR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()