Hello!
Ich will mal auf die SmogCon 2015 von 20. bis 22. Februar 2015 aufmerksam machen. Einige von uns haben ja schon Interesse bekundet.
Genauere Infos zur Location gibts noch keine, doch genaueres dazu wirds im Juni geben. Ab Juli sollten dann die Tickets und Zimmer buchbar sein. Ich war zwar bei der letzten SmogCon nicht dabei, doch es soll einen ziemlichen Ansturm auf die Tickets und Zimmer gegeben haben. Daher wäre es wohl nicht schlecht, wenn wir uns schon jetzt Gedanken darüber machen, wer dabei sein mag.
Hier ist der Link zur offiziellen Homepage.
Und hier ist der Link zum offiziellen Thread im PP Forum.
Ich hab großes Interesse daran, teilzunehmen.
Alpha wird wohl auch fix dabei sein.
Wer würde noch gern teilnehmen?
Alpha (Hardcore, Midnight Madness, Road to the Masters B)
Asmodai (Road to the Masters A, Midnight Madness, Road to the Masters B, Team Tournament)
Bremser (Road to the Masters A, Road to the Masters B, Last Gasp)
Erich
Ironman-on-acid (Road to the Masters A, Road to the Masters B)
MrWu (Hardcore, Iron Gauntlet)
Ruad (Hardcore, Road to the Masters B, Team Tournament)
Shakespeare (Road to the Masters A, Midnight Madness, Road to the Masters B, Last Gasp)
Sukram (Hardcore, Midnight Madness, Road to the Masters B, Last Gasp)
Ich will mal auf die SmogCon 2015 von 20. bis 22. Februar 2015 aufmerksam machen. Einige von uns haben ja schon Interesse bekundet.
Genauere Infos zur Location gibts noch keine, doch genaueres dazu wirds im Juni geben. Ab Juli sollten dann die Tickets und Zimmer buchbar sein. Ich war zwar bei der letzten SmogCon nicht dabei, doch es soll einen ziemlichen Ansturm auf die Tickets und Zimmer gegeben haben. Daher wäre es wohl nicht schlecht, wenn wir uns schon jetzt Gedanken darüber machen, wer dabei sein mag.
Hier ist der Link zur offiziellen Homepage.
Und hier ist der Link zum offiziellen Thread im PP Forum.
Ich hab großes Interesse daran, teilzunehmen.
Alpha wird wohl auch fix dabei sein.

Wer würde noch gern teilnehmen?
Alpha (Hardcore, Midnight Madness, Road to the Masters B)
Asmodai (Road to the Masters A, Midnight Madness, Road to the Masters B, Team Tournament)
Bremser (Road to the Masters A, Road to the Masters B, Last Gasp)
Erich
Ironman-on-acid (Road to the Masters A, Road to the Masters B)
MrWu (Hardcore, Iron Gauntlet)
Ruad (Hardcore, Road to the Masters B, Team Tournament)
Shakespeare (Road to the Masters A, Midnight Madness, Road to the Masters B, Last Gasp)
Sukram (Hardcore, Midnight Madness, Road to the Masters B, Last Gasp)