[20. - 22.02.2015] SmogCon 2015
-
-
-
Ich werde beim offiziellen Con-Hotel bleiben. War letztes Jahr sehr praktisch, das Zimmer gleich vor Ort zu haben. Vor allem wenn man spontan auf Turnier-Restplätze spekukieren will oder droppen möchte (das gabs durchaus, weil Leute sich in einem anderen Qualifier bessere Chancen erhofft haben) um ein wenig Schlaf nachzuholenpost_count++
-
Nur zur Info:
Es wird (vorerst?) 300 Tickets für die SmogCon geben. Bis Ende September werden die Tickets 50 Pfund (+2,50 Pfund handling fee) kosten. Danach werdens 60 Pfund sein.
Am 01.07.2014 um 20:30 (unserer Zeit ;)) gehts mit dem Ticketverkauf los unter folgendem Link: tiebreak.co.uk/smogcon/feed -
-
-
Ja, mit Corina.
Hab schon ein Ticket.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
-
tiebreak.co.uk/smogcon/feed funktioniert nicht?
-
danke das geht, über die HP direkt kann ich nichts auswählen... seltsam -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Asmodai
Momentan hab ich nicht vor, im Radisson Blu zu nächtigen, da das Holiday Inn um gute 100€ billiger kommt für denselben Zeitraum und nur ca. 10min Fußweg entfernt ist.
sounds like a plan... ich habe gesehen das es vielleicht klug ist Do Abend ( ich kenn den genauen Zeitplan zwar nicht jedoch weis ich vom BB Worldcup das Flieger gerne sich verspäten können wenn sich alles ausgehen sollte) anzureisen und dann gäbe es die Möglichkeit Sonntag Abend noch abzureisen 18uhr irgendwas Abflug. Ich muss mir noch ansehen ob ich Do-Mo oder Do-So fliege -
Hätte auch vorgehabt, am Donnerstag anzureisen und Montag wieder retourzufliegen.
Flüge kosten laut expedia und flugladen.at ca. 140€ (+25€ für 1 aufgegebenes Gepäckstück) bei British Airways. Die Flugzeiten sind auch relativ variabel. Donnerstag 17:00 Hinflug und Montag Vormittag (07:15 oder 11:00) retour hätt ich jetzt mal angedacht. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0