[20. - 22.02.2015] SmogCon 2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gratulation, Bernhard und Suki.
wie schaut's mit den anderen aus?Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
Alpha schrieb:
2ter, damit ist Österreich in den Masters vertreten
wahnsinn! super leistung, gratuliere!
-
Flo nur fünfter aufgrund von Tiebraker, Robin gewinnt. Asmo versucht sich in midnight madness...
Asmo und Zuzi glaub ich 3:3
ich habe nach 3 stunden schlaf Platz elf bei 64 teilnehmer (letztes Spiel hab ich aufgegeben da ich beim aufstellen merkte welch abartige konzentration lücken ich habe und nach einer echt guten durchdenkung des Spiel einigten wir uns das wir beide keine 2h spielen wollen damit dann der der besser oder nicht so schlecht gewürfelt hat gewonnen hat, ich denke er war auch bessere spieler)
Sieg gegen den letztendlich 3ten war mein highlight, denn hab ich zu null heim geschicht und der war super nett.
negativ highlight war ein bescheisserl weil mein gegener verloren hat hat er mit klaren schummeln gewonnen und da ich nicht unnötig diskutieren wollte und zu dem Zeitpunkt glücklich war und keine chance im winnerbracket sah gab ich und lies ihn gewinnen und sagte ihn meine meinung...
bin tod im hirn nach 5spielen und einen turn im 6ten, da 7min züge und obwohl es angeblich dicedown gab dauerte Spiel 1 und 2 fast jeweils 2h und ich musste ohne Pause und frühstück bis 12:45 durch spielen.
morgen werde ich wohl passen da ich das körperlich nicht bringe und ich dem ganzen nicht gewachsen bin und viele spieler ohne plätze in den master qualifier wollen überlasse ich es einem der IMHO mehr draus macht...
Bradigus hätte 5:1 gespielt und ich bin auch mit 4:2 und Platz 11 happy, con system ist mir mit 6 spielen pro tag zu viel! hardcore war nice nur hat sich alpha ganz klar gut vorbereitet und ich nicht...
sorry für das blabla ich weiss nicht was ich da tuh -
Ich bin mit einem 5:1 nur 5., daher nicht glücklich mit der Situation. Ich spiele gerade Road to Masters B und hier stehe ich 1:0. Mal sehen, wie es weitergeht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0